Bitte, bitte Daumendrücken für Aron !!!

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi sheepy29 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So, aktueller Stand:

Hollys Augen sind supi, Klammern am Bauch auch raus, da auch alles supi !

Arons 10 Fäden sind auch gezogen worden, allerdings Rötung und leichte Schwellung oberhalb... jetzt sollen wir SUROLAN draufschmieren und zuwarten... Schonung noch für mind. 2-3 Tage wg. Naht.

Dann bekam Aron eben in den Muskel (hinten rechts) seine 1. Dosis von 2 von INSOL (zur aktiven Immunisierung von Tieren gegen Dermatophytosen). In 14 Tagen gibt´s dann die
2. Dosis.

Soweit hier Alle im grünen Bereich und das Beinchen vom Hinke-Stinke beobachte ich bzgl. Rötung und Schwellung weiterhin.
 
schöne Nachrichten... (abgesehen von der Rechnung ;) :( )

Siehste, alles halb so schlimm :knuddel: schön, dass es Holly wieder gut geht und auch Aron bald wieder fetzen kann :hallo:
 
Endlich wieder gute Nachrichten ... schön :)

Knuddel die beiden Süssen ganz dolle :hallo:
 
Das sind ja tolle Nachrichten... Schmatzer an die zwei Süssen :love:
 
Ihr seid so lieb ! Danke, geb´s den Beiden weiter !
Aron, der wackere Tapfere ! Und Holly, die Unkaputtbare :love:

Der TA musste Heute sooo lachen... naja, eigentlich lacht er immer mit und/oder über Holly... selbst wenn sie ihm die Rüsselnase ins *hüstel* Gemächt donnert... jaja, die einfühlsamen und zarten Bullis halt...

Holly wie immer: Propeller angeschmissen... zielstrebig Richtung Leckerli-Schublade (die weiss genauuu wo die Leckerchen drin sind und zwar in jedem einzelnen Behandlungszimmer !!!)... mit dem Rüssel die Schublade angestubbst und sich press davor gesetzt... sind ja nur mind. 20 Schubladen an so einem Schrank...

Aber wenigstens hat mittlerweile die Brüllerei aufgehört im Wartezimmer wenn nicht sofort JEDER ankommt und sie nicht ordnungsgemäß begrüßt... ist zeitweise nur noch Gejammere... tztztz...

Dafür will sie in jede Tür rein, könnte ja Jemand drinnen sein, der sie noch NICHT begrüßt hat... vorbeidüs´, aufschubs´, reinguck´, Keine/r da, weitersuch´... irgendwo MUSS ja wer sein...

Die Dicke ist echt der Oberknaller !!! Normal rennen Hunde RAUS und nicht REIN zum TA und schon gar nicht Richtung Behandlungszimmer... außer holy Holly ! (Das Krönchen wackert - brav wie er ist - auch rein... aber ich glaube, er kommt sich da eher vor wie auf der "Green Mile")...

Ach ja, sie hat weiter abgespeckt... von 23,6 auf 22,8 und aktuell auf 21,8 runter... also ist die Dicke jetzt die Dünne *chchch*
 
ich finde das schön, wenn Hunde entspannt beim TA sind... Becks und Corona freuen sich auch immer wenn wir zum TA gehen, viel Gestreichel und alle sind sooo nett und die Leckchendosen sind auch nicht zu verachten ;)
 
Die Holly ist die Größte :D.
Alle meine (drei :lol:) Hunde sind und waren gern bei der TÄ. Meist komm' ich nicht so schnell die Stufen hinterher, wie die raufwollen, Amber damals auch. Und jeden begrüßen wollen zumindest die Racker auch. :rolleyes:
 
hmmmm, jetzt ist Aron kein Strapsler mehr.
Hauptsache gesund sind die Herrschaften. Wir freuen uns schon auf ein baldiges Gespacke mit eurem Getier.
 
Yvonne, für Dich bzw. für die Henne zieht Aron bestimmt noch mal gerne seinen einen Straps an *LOOOOL* :lol:
 
och Mensch jetzt ist Holly ja nicht mehr die dicke süsse Kuh... :) ich mein süss ist sie ja immer noch keine Frage :D

Die hat echt gut abgenommen, war das gewollt oder war es jetzt wegen dem Bewegungsmangel und dementsprechend weniger Futter?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bitte, bitte Daumendrücken für Aron !!!“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Das sind richtig schöne Weihnachstneuigkeiten Da freu ich mich für euch und drück noch ein bissl die Daumen dass es ihm weiterhin so gut geht :hallo:
Antworten
37
Aufrufe
2K
Ronjas Frauchen
R
Natalie
Antworten
44
Aufrufe
3K
Ringo
Ringo
:lol: :lol: :lol: Weiterhin gute Besserung ;)
Antworten
39
Aufrufe
2K
Susibranmar
Susibranmar
staff-boxer-mam
habe ich euch überhaupt schon gratuliert? herzlichen glückwunsch zur bestandene prüfung!! :) :hallo:
Antworten
35
Aufrufe
2K
Ninchen
Ninchen
L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
Zurück
Oben Unten