Daumendrücken - bitte!!!

staff-boxer-mam

Am Samstag, also morgen werden wir mit Raika aufgrund der neuen Verwaltungsvorschriften in NRW 3fach zum Verhaltenstest gehen.....vielleicht drückt ihr uns die Daumen....würde mich freuen.

Bye Kathi und die zu prüfende Raika


text2schild.php
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi staff-boxer-mam ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das packt ihr schon!! Trotzdem *daumendrück*

Grüässli
 
Klar schafft ihr das, werde aber sofort nach dem Aufstehen euch die Daumen drücken.

text2schild.php
 
Ich drück euch die Däumchen!

Was meinst du mit "aufgrund der neuen Verwaltungsvorschriften in NRW 3fach zum Verhaltenstest gehen"?
 
Natürlich drücken wir die Daumen....
 
Klar, drücken dir alle zur Verfügung stehenden Daumen und Pfoten :)
 
Natürlich Kathi wir denken alle an euch und drücken ganz fest Daumen und Pfoten!
Raika ist doch top!!! Sie wird das schon schaffen!!!
Wer von euch beiden macht denn die Prüfung mit ihr?
Frage nur wem müssen wir ausser Raika die Daumen drücken?
 
Original geschrieben von Wolfgang
Ich drück euch die Däumchen!

Was meinst du mit "aufgrund der neuen Verwaltungsvorschriften in NRW 3fach zum Verhaltenstest gehen"?


Es müssen alle, die mit dem Hund ohne Leine und Maulkorb rausgehen auch die Prüfung mit dem Hund abgelegt haben!Leider!

@Kathi

Wenn ich es chaffe, dann komme ich persönlich zum Daumendrücken vorbei.Ansonsten seh ich da kein Problem, Raika schafft das schon mit links!
 
Original geschrieben von Wolfgang
Ich drück euch die Däumchen!

Was meinst du mit "aufgrund der neuen Verwaltungsvorschriften in NRW 3fach zum Verhaltenstest gehen"?

Seit Mai 03 gibt es in NRW eine neue Verwaltungsvorschrift. Jeder, - auch Familienangehörige, Freunde etc., der mit einem Soka ohne Maulkorb und Leine gehen möchte, muß außer Sachkunde auch noch den WT machen, auch wenn der Hund den WT schon bei dem Eigentümer/Hundehalter gemacht hat.

Diese neue Verwaltungsvorschrift haben wir durch ZUFALL im Internet beim Ministerium für Schwachsinn, Hundekot und faule Zähne etc. in Düsseldorf (war ein Witz :D) gefunden. Eigentlich eine Schweinerei - normal müßten die OÄ die SoKa-Besitzer anschreiben und ihnen von dieser neuen (dämlichen) Vorschrift Mitteilung machen. Diese Vorschrift ist sowieso nur wieder Geldmacherei.

Wenn du näheres darüber hören möchtest, ich bekomme die Vorschrift, die ich gerade verliehen habe, am Wochenende zurück. Kann dir dann mehr Schwachsinn daraus zitieren.

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora, Dusty und Teddy
 
alles gute für die prüfung auch von mir.

Die VwV habe ich auf dem Server von Frau Höhn gefunden, aber die sind so kompliziert, da muß man ja stundenlang lesen, bis man begreift, was die von einem wollen.

 
Original geschrieben von Schäferwuffi


Seit Mai 03 gibt es in NRW eine neue Verwaltungsvorschrift. Jeder, - auch Familienangehörige, Freunde etc., der mit einem Soka ohne Maulkorb und Leine gehen möchte, muß außer Sachkunde auch noch den WT machen, auch wenn der Hund den WT schon bei dem Eigentümer/Hundehalter gemacht hat.

Wenn du näheres darüber hören möchtest, ich bekomme die Vorschrift, die ich gerade verliehen habe, am Wochenende zurück. Kann dir dann mehr Schwachsinn daraus zitieren.

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora, Dusty und Teddy
Die VV kenn ich, wusste nur net, dass die Family aus 3 besteht.

Die liegen ja auf dem Server des MUNLV.

P.S.
Ups, Andreas hat den Link ja schon reingesetzt.
 
ich alle daumen und loki die pfoten *klapptschon*

mfg gunar
 
momentchen! heißt das, ihr müsst auch dreifach zahlen?!?! die kriegen den hals nicht voll!!! hundehalter und autofahrer - die melkkühe der nation? *aus den ohren qualm*

ich drücke euch auch gaaaaaaaanz fest die daumen, zehen und was sonst noch zur verfügung steht!
 
Ich drück Euch auch die Daumen, ist doch klaro.
 
Original geschrieben von Wolfgang
Ich drück euch die Däumchen!

Was meinst du mit "aufgrund der neuen Verwaltungsvorschriften in NRW 3fach zum Verhaltenstest gehen"?

die erste Prüfung im März, habe ich geführt und mein Freund als Halter ist eingetragen worden.
Seine Mama, sein Dad und ich als Verlobte haben die Sachkunde und das Führungszeugniss vorgelegt. Das reichte eigentlich aus. Jetzt aufgrund der Verwaltungsvorschriften müssen Schwiegermama / papa (in spe) und meiner einer das ganze nochmal machen, weil keiner von uns der Raika nen Maulkorb bzw. Halti anlegen will. (machen wir im Moment eh nicht, aber psst...nicht weiterverraten)

@Buffy: ich werde Raika führen....Nicos Eltern auch wie oben schon steht.

@MäuschenWarum: würde mich freuen, wenn du kommst!!!!

@Schäferwuffi: kann man das nicht mal an die Zeitung geben, oder ne Beschwerde einreichen, das man über nix informiert wir???? Wenn wir euch nicht hätten...danke!

@ninchen: ob wir dreimal zahlen müssen, wissen wir noch nicht. Herr Stark (chef der HS) wollte noch mit dem zuständigen Veterinär reden....aber auch dreimal zahlen wäre mir egal, hauptsache unsere Knutschmaus Raika muß nie wieder nen dummen maulkorb tragen.....

@all: danke schonmal im vorraus fürs Däumchen und Pfoten halten....wir können es gebrauchen...

Bye das Prüfgespann Kathi und Raika
 
Ihr schafft das schon, wir drücken auf jeden Fall die Daumen (und Pfoten)
00000685.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Daumendrücken - bitte!!!“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Das sind richtig schöne Weihnachstneuigkeiten Da freu ich mich für euch und drück noch ein bissl die Daumen dass es ihm weiterhin so gut geht :hallo:
Antworten
37
Aufrufe
2K
Ronjas Frauchen
R
Natalie
Antworten
44
Aufrufe
3K
Ringo
spikerico
och Mensch jetzt ist Holly ja nicht mehr die dicke süsse Kuh... :) ich mein süss ist sie ja immer noch keine Frage :D Die hat echt gut abgenommen, war das gewollt oder war es jetzt wegen dem Bewegungsmangel und dementsprechend weniger Futter?
Antworten
133
Aufrufe
6K
Pradaa
Pradaa
Ringo
:lol: :lol: :lol: Weiterhin gute Besserung ;)
Antworten
39
Aufrufe
2K
Susibranmar
Susibranmar
Natalie
Shiwa ist absolut fit. Danke der Nachfrage. Kein bisschen Husten mehr :) Danke auch für den Tipp mit der roten Beete. Shiwa war allerdings nur sehr mäßig begeistert :lol: Am 18.3. werden ihr die 5 Knubbel entfernt. Einer sitzt genau auf dem Kopf über'm Auge. Das ist bestimmt blöd für die OP, da...
Antworten
48
Aufrufe
4K
Natalie
Zurück
Oben Unten