Daumendrücken - bitte!!!

text2schild.php


Ihr macht das schon ....
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Beckersmom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von staff-boxer-mam



@MäuschenWarum: würde mich freuen, wenn du kommst!!!!

Bye das Prüfgespann Kathi und Raika


Denke, dass ich erst um 16 Uhr auftauchen werde und Odin mitbringe, weil ich gerne hätte, das Judith Odin erst mal kennenlernt.Aber ihr schafft das auch ohne mich.Werde dennoch ganz fest die Daumen drücken!!!Bis später!
 
*quetsch* ihr schafft das bestimmt :)

lg Veilchen
 
Bestanden !!!!!!!!

Hallo an alle,

ich greife staff-boxer-mam jetzt mal vor und teile mit, dass alle Hunde, die heute getestet wurden bestanden haben. Alle wurden Leinen und Maulkorb befreit. Unsere Cheyenne auch.
So, jetzt muß ich weiter feiern!!

LG Mela:crazy:
 
Wie schön, das freut mich. Ich habe auch nicht an euch gezweifelt!
daumen.gif


@Puschel, warum hast du denn so weit weg mit der süßen Cheyenne den Test machen müssen? Ich freue mich total für euch, das die Maus das geschafft hat.
sdb65382.gif

Ihr wart lange nicht mehr im Tierheim, wir wollen den wesensgetesteten Hund bald mal wieder sehen.
sdb65708.gif
 
@all: Bestanden!!!!!! Und das 3 mal!!!![/SIZE]

Und das Cheyenne das macht wussten wir doch alle....warum Puschel so weit fährt??? Weil bei uns immer gute Stimmung ist....:D wir lagen uns in den Armen nach den bestandenen Tests!!!!!!!

text2schild.php


text2schild.php


Bye Kathi
 
So, nun von uns allen aus der Hundeschule nochmals die herzlichsten Glückwünsche an staff-boxer-mam und Puschel.

@Puschel: denkt dran, ihr seid mit Eurer süßen Cheyenne jederzeit bei uns in der Hundeschule willkommen. :)
 
Hallo kathie,

ganz herzlichen Glückwunsch dir und deinem Superhund (sowie den anderen "Testpersonen) zu den bestandenen Wesenstesten.

Sag mal, wird das dem Hund nicht zu doof, dreimal das selbe zu machen? Unsere Caro-Maus, in ihrer Eigenschaft als BX, würde wahrscheinlich spätestens beim dritten mal streiken und die anwesenden Menschen alle für doof erklären...:D

Mußtet ihr nun dreimal den vollen Betrag zahlen? Das interessiert mich brennend.

Und herzlichen Glückwunsch natürlich auch an Cheyenne und Puschel!:crazy:

Caro-BX
 
Herzlichen Glückwunsch - hattest Du etwas anderes bei dem Hund erwartet ?:verwirrt:

Gruss P.
 
Original geschrieben von Caro-BX
Hallo kathie,

ganz herzlichen Glückwunsch dir und deinem Superhund (sowie den anderen "Testpersonen) zu den bestandenen Wesenstesten.

Sag mal, wird das dem Hund nicht zu doof, dreimal das selbe zu machen? Unsere Caro-Maus, in ihrer Eigenschaft als BX, würde wahrscheinlich spätestens beim dritten mal streiken und die anwesenden Menschen alle für doof erklären...:D

Mußtet ihr nun dreimal den vollen Betrag zahlen? Das interessiert mich brennend.

Und herzlichen Glückwunsch natürlich auch an Cheyenne und Puschel!:crazy:

Caro-BX

Ob wir dreimal zahlen müssen, weiß ich noch nicht....warten noch auf das schreiben vom Amts-Vet...selbst wenn wir 3 mal zahlen müßten, wärs mir egal, hauptsache unsere süße braucht dieses ****** teil von Maulkorb nicht tragen....ich denke mal das viele Leute auch so denken, bzw. so denken sollten.....das Geld ist an der Stelle egal...mir gehts um das wohl unserer Raika.....

Klar fänd ich es ziemlich dreist dreimal zu zahlen, aber das ist mir wurscht....

Bye Kathi

P.S. Puschel....das was Willi geschrieben hat....nimm das bitte ernst sonst vermissen wir dich...:D

bye kathi
 
Herzlichen Glückwunsch zum dreifach bestandenem Test!!!!
Hab mich übrigends mal auf der HP vom TH Iserloh durchgeblättert, hört sich ganz schön schwer an, gerade wenn man einen Hund hat, welcher zu gerne mit anderen spielen möchte..
Ich hoffe ganz fest, das sie sowas unterscheiden können und wir den Test am Samstag bestehen!!!
 
Original geschrieben von meike.n
Herzlichen Glückwunsch zum dreifach bestandenem Test!!!!
Hab mich übrigends mal auf der HP vom TH Iserloh durchgeblättert, hört sich ganz schön schwer an, gerade wenn man einen Hund hat, welcher zu gerne mit anderen spielen möchte..
Ich hoffe ganz fest, das sie sowas unterscheiden können und wir den Test am Samstag bestehen!!!

Also bei uns klappt das ganz gut, auch wenn Raika für ihr leben gern tobt und soielt, vor allem mit anderen Hunden....bei uns wird klar getrennt....Hundeplatz=arbeiten und spaziergeh und so=spielen!!!! Klar wird beim arbeiten zur motivation mal ein Balli geworfen, oder ne Beißwulst kommt zum vorschein....aber das würde ich an deiner stelle deinem hund sofort klar machen....

Viel Glück....

Bye Kathi
 
Original geschrieben von Caro-BX
Hallo kathie,

ganz herzlichen Glückwunsch dir und deinem Superhund (sowie den anderen "Testpersonen) zu den bestandenen Wesenstesten.

Sag mal, wird das dem Hund nicht zu doof, dreimal das selbe zu machen? Unsere Caro-Maus, in ihrer Eigenschaft als BX, würde wahrscheinlich spätestens beim dritten mal streiken und die anwesenden Menschen alle für doof erklären...:D

Mußtet ihr nun dreimal den vollen Betrag zahlen? Das interessiert mich brennend.

Und herzlichen Glückwunsch natürlich auch an Cheyenne und Puschel!:crazy:

Caro-BX

Wir haben am Montag nach der Prüfung unsere Schreiben vom Veterinär bekommen und müssen NIX bezahlen......*freu*

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei Judith bedanken die uns sehr viel gezeigt, beigebracht und geholfen hat.....danke!
 
habe ich euch überhaupt schon gratuliert?

herzlichen glückwunsch zur bestandene prüfung!! :) :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Daumendrücken - bitte!!!“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Das sind richtig schöne Weihnachstneuigkeiten Da freu ich mich für euch und drück noch ein bissl die Daumen dass es ihm weiterhin so gut geht :hallo:
Antworten
37
Aufrufe
2K
Ronjas Frauchen
R
Natalie
Antworten
44
Aufrufe
3K
Ringo
spikerico
och Mensch jetzt ist Holly ja nicht mehr die dicke süsse Kuh... :) ich mein süss ist sie ja immer noch keine Frage :D Die hat echt gut abgenommen, war das gewollt oder war es jetzt wegen dem Bewegungsmangel und dementsprechend weniger Futter?
Antworten
133
Aufrufe
6K
Pradaa
Pradaa
Ringo
:lol: :lol: :lol: Weiterhin gute Besserung ;)
Antworten
39
Aufrufe
2K
Susibranmar
Susibranmar
Natalie
Shiwa ist absolut fit. Danke der Nachfrage. Kein bisschen Husten mehr :) Danke auch für den Tipp mit der roten Beete. Shiwa war allerdings nur sehr mäßig begeistert :lol: Am 18.3. werden ihr die 5 Knubbel entfernt. Einer sitzt genau auf dem Kopf über'm Auge. Das ist bestimmt blöd für die OP, da...
Antworten
48
Aufrufe
4K
Natalie
Zurück
Oben Unten