Bitte, bitte Daumendrücken für Aron !!!

Soviel ich gezählt habe, sind´s 10 Fädchen bei Aron...

Bei Beiden in 10 Tagen Fäden und Klammern raus...

Im Moment schlafen Beide... mussten ja wieder so früh raus heute Morgen *g*

Hoffentlich schlafen die Beiden auch später... ich muss sie für 3 Std. alleine lassen, weil ich auf eine unaufschiebbare FB muss und René konnte auch nicht tauschen...

Holy Holly geht dann zum Pennen in ihre Box (da stiefelt sie eh schon alleine rein wenn sie merkt man will ohne sie weg) und Aron werde ich noch mal eindringelich darauf hinweisen, dass er seinen Strumpf in Ruhe zu lassen hat !

Aber heute Nacht hat Aron ja auch den Strumpf in Ruhe gelassen, mach´ mir wieder zu arg ´nen Kopp...

Holly ist diesbezüglich echt bräver... die juckt das nullstens, dass sie 3 Klammern im Bauch hat... fraglich, ob sie´s überhaupt registriert hat *LOL* :lol:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi spikerico ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hast recht, mit Brille auf der Nase kann ich auch deutlicher sehen :D, es sind 10 Fäden:(
 
So gut geht´s Aron Heute schon wieder, dass er jodeln kann :love:


 
Ich auch. Freut mich, dass alles bis jetzt so gut geklappt hat! :hallo:
 
Knuddel den Strapsträger von mir und die Dicke, die nicht mehr dick ist.
 
So, ich habe heute Mittag telefonisch das Ergebnis von Aron mitgeteilt bekommen:

Es ist KEIN Tumor, sondern ein Pilzbefall, der sich tumorartig gebündelt hat ! Weiß´ grade nicht, wie ich´s besser erklären soll. Freitag mehr Infos etc.

Selbst der TA war über das Ergebnis verwundert !

Am Freitag kriegt das Krönchen seine Fäden gezogen und dann bekommt er wohl eine Art Depot-Spritze gegen den Pilzbefall und die im Abstand von 2 Wochen dann wohl noch mal bzw. mehrmals. Doc hat gleich gesagt, diese Spritzen seien nicht grade billig. Boah eyyy...

Komisch, die ganze Sache... trotz Malaseb, was ja antibakteriell und fungizid ist ?!?!

Und hätte der TA nicht sehen können/müssen, dass es lediglich ein oller Pilz ist/war !? Anstatt Aron zu operieren ????

Hmmm... einerseits bin ich total happy über das Ergebnis, auf der anderen Seite bin ich bissl angesäuert wie das gelaufen ist... hätte man Aron und unserem Geldbeutel doch ersparen können, oder ?!

Dafür geht´s Holly natürlich wie erwartet weiterhin Bestens !
 
Na, wenn's so ein dicker Pilzknoten war, quasi, war's vielleicht besser, man nimmt es manuell raus...? Finde ich jetzt nicht so abwegig, die Idee.

Und "hätte sehen müssen"?

Er ist ja nunmal kein Pathologe. Ich auch nicht, von daher tu ich mich mit einem: "Hätte sehen müssen" eher schwer. Hab gerade erst wieder zu hören gekriegt, dass man oft eigentlich im Gewebeschnitt und bei entsprechender Anfärbung erst erkennen kann, das das rausgeschnittene Gewebe eigentlich ist, von daher... keine Ahnung.

Aber schön, dass alles gut verlaufen ist!

Ich hoffe, das bleibt so. :hallo:
 
Mag sein, dass ich emotional bissl überreagiert habe, auch eben...

Sicherlich war es das Beste, dass das Ding raus ist... so oder so... hätte ja auch anders sein können und verlaufen können... hat auch der TA gemeint...

Und sicherlich weiß ich auch, dass man viele Gewebeentartungen erst nach/bei histologischer Untersuchung differenzieren kann...

Von daher bin ich wirklich glücklich, dass es so gut verlaufen ist, es Aron gut geht, die Naht gut heilt und es dieses Ergebnis ist und kein anderes...
 
Mal neugierig nachfrag: was habt ihr bisher in Sachen Immunstärkung versucht?
 
:D Ich prophezeite doch: Alles wird gut :love:

Wer weiß, wieviel Chemie in den Aron reingemußt hätte, um diesen Pilz-Knoten anders zu entfernen. :(

Gib dem Aron :love: mal einen dicken Schmatz von mir.

Holly ist, wie zu erwarten, ein Stehauf-Bulli-Mädchen. Ihr auch einen dicken Schmatz:love:
 
Das sind doch gute Nachrichten!!!! :hallo: Und nicht ärgern, Hauptsache, dem Schnuff geht es gut. :hallo:
 
Naja, immerhin kein Tumor... nicht ärgern... ich denke die sind halt davon ausgegangen, eh Tumor, weil das ist es ja "immer"... auch TA sind nur Menschen, die jeden Tag ihren Job machen...

Ich kann leicht reden, ich hab ja Abstand ;)

Seih froh über die Diagnose, ärger dich erst bei der ersten Spritze und deren Rechnung ;) und freu dich über Holly, bei der alles gut ist :knuddel:
 
Mal neugierig nachfrag: was habt ihr bisher in Sachen Immunstärkung versucht?

Bisher noch keine Unterstützung durch Homöopathie o.ä.
Wollten aber im Frühjahr zu einer THP gehen.

Immuntechnisch MUSS was gemacht werden bei Beiden bzgl. Allergien, Haut etc.
 
Nein, nein... ich ärgere mich nicht... ich bin einfach froh, dass Alles so gut über die Bühne gegangen ist bei Aron... und dieser Pilzknubbel ist wirklich von jetzt auf gleich gekommen und vor allen Dingen gewuchtert... ich glaube da wäre Niemand auf PILZ gekommen... das sieht "normal" anders aus das Hautbild dabei... aber was ist an Aron schon "normal"... :unsicher::love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bitte, bitte Daumendrücken für Aron !!!“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Das sind richtig schöne Weihnachstneuigkeiten Da freu ich mich für euch und drück noch ein bissl die Daumen dass es ihm weiterhin so gut geht :hallo:
Antworten
37
Aufrufe
2K
Ronjas Frauchen
R
Natalie
Antworten
44
Aufrufe
3K
Ringo
Ringo
:lol: :lol: :lol: Weiterhin gute Besserung ;)
Antworten
39
Aufrufe
2K
Susibranmar
Susibranmar
staff-boxer-mam
habe ich euch überhaupt schon gratuliert? herzlichen glückwunsch zur bestandene prüfung!! :) :hallo:
Antworten
35
Aufrufe
2K
Ninchen
Ninchen
L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
Zurück
Oben Unten