Daumendrücken für Emil ist angesagt

Beckersmom

Sandschippchen-Verteilerin™
20 Jahre Mitglied
So, morgen Früh um 10.00 ist es nun soweit. Emil wird in der Augenklinik in Pohlheim bei Giessen die erste Linse im Auge entfernt. Seit 5 Tagen bekommt er bereits alle 4 Stunden Augentropfen von mir, um ihn auf die OP vorzubereiten.

Drückt mal fleissig die Daumen, dass alles gut geht und Emil das ganze gut wegsteckt.
Werden bestimmt ein paar schwierige Tage werden, aber wir werden das schon gemeinsam meistern.

Ich werd mich morgen wieder melden, wenn alles vorbei ist ....
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Beckersmom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Daumen drück...

Eine BeKannte von uns war glaub ich auch da und da ist alles super gut gegangen! Ihrem Hund wurde auch eine Linse entfernt.
 
Ich denk ganz fest an euch!! Ihr schafft das!!
Meld dich sobald es Neuigkeiten gibt!!!
 
Ich drücke die Daumen! Die kriegen das in der Augenklinik ganz bestimmt hin! :)
 
Hier wird alles Verfügbare gedrückt, Petra!!
 
Auch von uns sind die Daumen und Pfoten gedrückt.

Lg Marianne
 
Hier auch, alles wird gedrückt: Daumen, Pfoten, Flossen.

Emil schafft das locker, das wird alles gut. Bin fest davon überzeugt.:love::knuddel:
 
Auch hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt.

Dagmar und Ako:hallo:
 
daumen und krallen sind gedrückt :hallo:

wird auch ne neue linse eingebaut?
bei meiner katze, vor vielen vielen jahren, wurde nach ner linsenluxation auch die linse entfernt, der ging schon mit halskragen wieder raus und fing ein kaninchen :unsicher:
 
Daumen und Pfotendrück...

Alles Gute für morgen, mach dich ne verrückt, das wird schon ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Daumendrücken für Emil ist angesagt“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Das sind richtig schöne Weihnachstneuigkeiten Da freu ich mich für euch und drück noch ein bissl die Daumen dass es ihm weiterhin so gut geht :hallo:
Antworten
37
Aufrufe
2K
Ronjas Frauchen
R
Natalie
Antworten
44
Aufrufe
3K
Ringo
spikerico
och Mensch jetzt ist Holly ja nicht mehr die dicke süsse Kuh... :) ich mein süss ist sie ja immer noch keine Frage :D Die hat echt gut abgenommen, war das gewollt oder war es jetzt wegen dem Bewegungsmangel und dementsprechend weniger Futter?
Antworten
133
Aufrufe
6K
Pradaa
Pradaa
Natalie
Shiwa ist absolut fit. Danke der Nachfrage. Kein bisschen Husten mehr :) Danke auch für den Tipp mit der roten Beete. Shiwa war allerdings nur sehr mäßig begeistert :lol: Am 18.3. werden ihr die 5 Knubbel entfernt. Einer sitzt genau auf dem Kopf über'm Auge. Das ist bestimmt blöd für die OP, da...
Antworten
48
Aufrufe
4K
Natalie
pixelstall
Ich könnte helfen wenn was Spanisches übersetzt werden muss...:( Ansonsten, arme Socken...da will ihn nun tatsächlich Jemand, und dann klappts doch nicht...menno, was für eine Schei**e.:mad: Wir haben hier einen Nachbarn der einen ähnlichen Elendshaufen hat, haben schon den Tierschutz gerufen...
Antworten
39
Aufrufe
2K
Pitbull-Mama
Pitbull-Mama
Zurück
Oben Unten