Daumendrücken für Emil ist angesagt

Wir drücken weiterhin die Daumen für Deine "Kleinen" :)

watson
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ohhhh man...ich bin ich mit Blindheit geschlagen...:unsicher:
jetzt drücke ich seit Tagen für Emil die Daumen und schaue ob es bei dem Thread PLL was neues gibt..nischt...hab mir schon Sorgen gemacht das was schief gelaufen ist...und nun...find ich den Thread..ich Bindfisch.
Freut mich das es dem Lord Helmchen wieder besser geht...Mensch ihr macht was mit:(...
freut mich das ihr mit Pohlheim auch so zufrieden seid, finde die auch klasse da. (und ich muss es wissen, bin ja schliesslich oft genug da:unsicher:)

jetzt geht es Berg auf...drücke wieterhin alle Daumen und Pfoten:hallo:
gruß josi, bam bam und mathilda
 
Ihr seid soooooooo klasse :love: Das Daumendrücken hat Wunder bewirkt. Waren gestern zur letzten Kontrolle in Pohlheim, die Entzündung im Auge ist so gut wie weg, er hat nun zwar eine ovale Pupille, aber was soll's. Augendruck auf dem operierten Auge lag bei 17, absolut ok. Beim anderen Auge war der Druck bei 28, ab sofort gibts 2 x täglich 1 Tropfen Travatan um die Linse klein zu halten und den Druck zu senken. In 3 Monaten dann Kontrolle in Pohlheim.
Am Mittwoch darf dann endlich der Helm ab und am Freitag werden von meinem TA die Fäden am äußeren Auge gezogen und er übernimmt auch künftig das Messen des Augendrucks.

Wahrscheinlich werden wir das linke Auge irgendwann im Spätherbst operieren lassen. Im Moment ist keiner der Ärzte in Pohlheim sonderlich scharf drauf. Emils Reaktionen, sei's im Verhalten oder der sofortigen starken Entzündung hat die doch etwas schockiert, kommt äußerst selten vor, dass ein Hund auf die OP sooooo reagiert. Ist halt ein Emilhund :love:

Ne, dem Buben gehts echt klasse, das Auge ist offen und wer's nicht weiß, der sieht das auch nicht.

Danke noch mal Euch allen :love::love:
 
Das ist eine wunderbare Nachricht !!!!!!! :love:

Dicke Knutscher an Lord Helmchen !!!
 
Auf diese Nachricht habe ich gewartet - ich freu' mich so für euch
Weiterhin guuuuuute Besserung *freu*
 
das freut mich wahnsinnig! knutsch den buben von mir! :love:
 
Emil, hast du klasse gemacht:love:. Jetzt nur nicht nachlassen, schön weiter heilen:). Und sag deinem Körper mal, daß wir nix mehr von erhöhtem Druck auf dem anderen Auge hören wollen:D.
 
Das ist super,das es ihm wieder so gut geht!
Ich weiss ja dann morgen bescheid ob oder wann Tila operiert wird.
 
Wie gehts Emil denn jetzt? Kommt er einigermasen zurecht?
Knuddler an den Kleinen!:D

(musste in letzter Zeit öfter an euch denken)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Daumendrücken für Emil ist angesagt“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Das sind richtig schöne Weihnachstneuigkeiten Da freu ich mich für euch und drück noch ein bissl die Daumen dass es ihm weiterhin so gut geht :hallo:
Antworten
37
Aufrufe
2K
Ronjas Frauchen
R
Natalie
Antworten
44
Aufrufe
3K
Ringo
spikerico
och Mensch jetzt ist Holly ja nicht mehr die dicke süsse Kuh... :) ich mein süss ist sie ja immer noch keine Frage :D Die hat echt gut abgenommen, war das gewollt oder war es jetzt wegen dem Bewegungsmangel und dementsprechend weniger Futter?
Antworten
133
Aufrufe
6K
Pradaa
Pradaa
Natalie
Shiwa ist absolut fit. Danke der Nachfrage. Kein bisschen Husten mehr :) Danke auch für den Tipp mit der roten Beete. Shiwa war allerdings nur sehr mäßig begeistert :lol: Am 18.3. werden ihr die 5 Knubbel entfernt. Einer sitzt genau auf dem Kopf über'm Auge. Das ist bestimmt blöd für die OP, da...
Antworten
48
Aufrufe
4K
Natalie
pixelstall
Ich könnte helfen wenn was Spanisches übersetzt werden muss...:( Ansonsten, arme Socken...da will ihn nun tatsächlich Jemand, und dann klappts doch nicht...menno, was für eine Schei**e.:mad: Wir haben hier einen Nachbarn der einen ähnlichen Elendshaufen hat, haben schon den Tierschutz gerufen...
Antworten
39
Aufrufe
2K
Pitbull-Mama
Pitbull-Mama
Zurück
Oben Unten