Daumendrücken...

Harpo9589

15 Jahre Mitglied
... ist angesagt.

Shiva und Harpo machen am Samstag in Iserlohn den Wesenstest. :( Zwischen 14.00 und 14.30 gehts los.

Also jeder, der ne Pfote frei hat, bitte feste Drücken und einmal kurz an uns denken. Wir sind schon sehr nervös, aber: "Chackaaa...wir schaffen das!!!":D :D :D

Liebe Grüße
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Harpo9589 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Genau...bitte alle Daumen drücken! :D ...dann kann ja garnichts schief gehen!

LG Steffi, die jetzt schon total aufgeregt ist!
 
Hallole,

natürlich werden Daumen und Pfoten gequetscht! Logisch!

Und gegen die Nervosität empfehle ich 5 Rescue-Tropfen unter die Zunge. Bei mir hat es geholfen.

Die beiden Wuffels schaffen das schon!
 
Was Daumendrücken, das schafft ihr mit links :)

Viel Erfolg, das passt schon :)
 
Ich drück euch auch gaaaanz fest die Daumen.
Kann mir vorstellen das ihr aufgeregt seit, ich hab am Dienstag mit meiner zukünftigen Nase den Test.
 
Ich drück auch gaanz doll, will mit meinem dicken auch bald hin!! Bekomm jetzt schon Durchfall wenn ich nur dran denke, und ich hab mich noch nicht mal angemeldet!!!! Bitte um genauen Bericht! Viel glück und nen netten Prüfer wünsch ich!!

LG Nadin und der Bu
 
Wenn ich Samstag wieder relativ fit bin, kommen wir mit Puschel persönlich zum Daumen drücken!
 
Vielen lieben Dank für eure guten Wünsche...

@Pearl: Viel Glück dann auch für dich am Dienstag.
@Bubär: Na klar. Wir werden berichten, wie es war.
@Ricky: Wir würden uns wirklich freuen...

@all: Ich hab gestern mit Harpo das Laufen mit Geschirr ausprobiert. Das ging wirklich super. Er hat fast überhaupt nicht gezogen und ist schön bei Fuß geblieben. Wenn ein fremder Hund kam, kann ich ihn allerdings dann nicht so gut bei mir halten, weil die Leine ja in der Mitte des Körpers fest ist. Als ich das Geschirr später abgemacht habe und die Leine wieder am Halsband war, hat er wieder mehr gezogen und ist auch wieder etwas vorgelaufen, so daß ich ihn immer stramm halten mußte. Jetzt bin ich unsicher, womit ich morgen laufen soll: Halsband oder Geschirr? Hiiiiiilllllffffeeeee!
 
@Harpo......tu doch einfach beides um ;) Ein ende der Leine ins Halsband und das andere Ende ans Geschirr dran.... ;)

Ich werde die Daumen natürlich für euch drücken. Ihr müsst die Daumen aber auch für mich/meine Freundin drücken......

Wird schon schief gehen......
 
Danke für die Daumendrücker! :)

@Sandra: Shiva läuft mit Geschirr auch besser und sie trägt jetzt eigentlich auch nichts anderes mehr. Aber morgen werden wir trotzdem mit Halsband laufen, weil ich sie so, falls sie sich doch mal zu nem anderen Hund hindreht, "zurückdrehen" kann. Mit Geschirr, finde ich, kann man den Hund schlechter "lenken".
Wie Du Dich entscheidest mußt Du aber wissen.

LG Steffi!

PS: Beides wäre natürlich auch ne gute Möglichkeit!
 
Ich glaub, ich werd beides ummachen. Dann kann ich zur not umgreifen und den Hauptzug vom Geschirr aufs Halsband umgreifen, wenn ich merke, daß es mit Geschirr doch nicht klappt. Die Unterordnung jedenfalls wird mit Geschirr besser klappen.
Aber mein Hund sieht damit irgendwie aus wie ein Weihnachtsbaum. Fehlen nur noch die Lichter...
 
Wir kommen auch persönlich Drücken, damit erst gar nichts schief gehen kann! :)

Übrigens habe ich auch immer Geschirr/Halsband -Duo um!!!
 
Wir drücken euch morgen gaaanz fest alle Daumen und Pfoten! Macht euch nicht verrückt, Shiva und Harpo schaffen den Test mit Links!!!

LG, Doris und Seppel, der vorlauter Pfotendrücken schon wieder eingeschlafen ist...
 
Ich bin sicher, Steffi (Shiva) wird euch morgen abend schon berichten, wie es war. Ich bin dann ja leider erst Montag wieder im Büro.
Ich freu mich schon auf alle, die persönlich zum Pfoten drücken vorbeikommen und danke allen, die Zuhause ein Kerzchen für uns aufstellen und mal ganz leis an uns denken.
 
von uns auch alles gute und toitoitoi!!!!!!!
wird bestimmt ein klacks für euch!
 
Bin auch schon ganz gespannt.... Aber son Test dauert doch mind. 3-4 Std.! Wir drücken immer noch die Daumen und Pfoten!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Daumendrücken...“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Das sind richtig schöne Weihnachstneuigkeiten Da freu ich mich für euch und drück noch ein bissl die Daumen dass es ihm weiterhin so gut geht :hallo:
Antworten
37
Aufrufe
2K
Ronjas Frauchen
R
Natalie
Antworten
44
Aufrufe
3K
Ringo
spikerico
och Mensch jetzt ist Holly ja nicht mehr die dicke süsse Kuh... :) ich mein süss ist sie ja immer noch keine Frage :D Die hat echt gut abgenommen, war das gewollt oder war es jetzt wegen dem Bewegungsmangel und dementsprechend weniger Futter?
Antworten
133
Aufrufe
6K
Pradaa
Pradaa
Natalie
Shiwa ist absolut fit. Danke der Nachfrage. Kein bisschen Husten mehr :) Danke auch für den Tipp mit der roten Beete. Shiwa war allerdings nur sehr mäßig begeistert :lol: Am 18.3. werden ihr die 5 Knubbel entfernt. Einer sitzt genau auf dem Kopf über'm Auge. Das ist bestimmt blöd für die OP, da...
Antworten
48
Aufrufe
4K
Natalie
Beckersmom
Ach man,so ein Mist! Der arme kleine Mann,was der alle mitmachen muss. Wünsche euch das es jetzt besser wird.
Antworten
146
Aufrufe
6K
ines111
ines111
Zurück
Oben Unten