Zufütterung bei Reinfleisch gesucht

Ich habe grade das Ergebnis der pathologischen Untersuchung bekommen: die Milzvergrößerung war KEIN Tumor!!!
Sauber! Das freut mich sehr (ich hab allerdings wirklich nichts negatives erwartet). Nun Blick nach vorne und alles richtig gemacht mit der OP ;)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sauber! Das freut mich sehr (ich hab allerdings wirklich nichts negatives erwartet). Nun Blick nach vorne und alles richtig gemacht mit der OP ;)
Ich danke dir!!

Es ist halt erschreckend, wie schnell das mit der Milz geht. Auch die junge TÄ in der Klinik hat mir erzählt, dass ihr Labrador, den sie zu Übungszwecken vor Jahren mal im November geschallt hatte (ohne Befund) im Frühjahr bereits eine vollkommen vergrößerte Milz hatte. Das ist echt beängstigend.
 
Ich danke dir!!

Es ist halt erschreckend, wie schnell das mit der Milz geht. Auch die junge TÄ in der Klinik hat mir erzählt, dass ihr Labrador, den sie zu Übungszwecken vor Jahren mal im November geschallt hatte (ohne Befund) im Frühjahr bereits eine vollkommen vergrößerte Milz hatte. Das ist echt beängstigend.
Ja da gebe ich dir recht. Deshalb ist es auch so wichtig 2x im Jahr ab einem gewissen Alter (ich mache es ab 6 Jahren) zu schallen. Bei meiner Hündin haben wir auch erstmal zugewartet als per Zufall festgestellt wurde das da was an der Milz wächst, ein viertel Jahr später war das schon so gewachsen, das es sofort raus mußte. Hat auch alles gut gegangen. Heute würde ich nicht mehr warten, sondern sofort operieren.
 
Ja da gebe ich dir recht. Deshalb ist es auch so wichtig 2x im Jahr ab einem gewissen Alter (ich mache es ab 6 Jahren) zu schallen. Bei meiner Hündin haben wir auch erstmal zugewartet als per Zufall festgestellt wurde das da was an der Milz wächst, ein viertel Jahr später war das schon so gewachsen, das es sofort raus mußte. Hat auch alles gut gegangen. Heute würde ich nicht mehr warten, sondern sofort operieren.
Ja definitv. Das werde ich zukünftig auch so machen. Bisher habe ich nur einmal im Jahr die Altersvorsorge gemacht, aber das wird sich ändern.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zufütterung bei Reinfleisch gesucht“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KZC
Fenrier ist von bestes-futter, zwar weiß ich den Fettgehalt nicht mehr, aber die Papiertüte, in der ich es bekam, war ganz schnell durchgetrieft, und meine Hündin nahm innerhalb einer Woche soweit zu, daß ich danach wieder normal (roh) füttern konnte. Ich meine, das enthielt auch kein Getreide...
Antworten
13
Aufrufe
627
zippy
*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
93
*maggy*lein*
*maggy*lein*
lupita11
Aus Versehen gelogen! Die Spülmaschine gibt den Geist auf, die Haier Waschmaschine ist nach wie vor 1a. Läuft seit vielen Jahren mehrmals die Woche ohne Murren.
Antworten
56
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
La Traviata
Ich würde es trotzdem machen. Auch wenn es vielleicht nicht ganz passt. Raus aus dem Alltag ist immer gut.
Antworten
93
Aufrufe
2K
embrujo
embrujo
Marion
Nachtrag: Falls einer von den Schreiberlingen nachliest und bemerkt, dass ich eine Verlinkung auf eine frühere Geschichte verpasst habe - Bitte kurz melden, dann hole ich das nach. ;-)
Antworten
278
Aufrufe
8K
Marion
Zurück
Oben Unten