Zu Hilfe! Suche dringend Nebenjob!

Shicassy

10 Jahre Mitglied
Hallo Ihr,

"Spinnt die ?" denkt ihr jetzt vermutlich...die gibts doch wie Sand am Meer!;) Jaaaahhhhhaaa, die gibt es wenn, ja wenn man ABSOLUT flexibel ist!:( Tolle Sache....wo ich doch nen Hauptjob habe in dem ich schon absolut flexibel sein muss und auch Samstags arbeiten muss und zwar auch mal bis 20 Uhr.

Nach langem hin und her überlegen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass mir eigentlich nur eins bleibt im Zeitalter von I-Net usw.: Heimarbeit!:idee: Jawohlja...Heimarbeit!

Sooooooo, aber wo finden? Wie seriöse von unseriösen Anbietern unterscheiden? Was überhaupt tun? Adresserfassung für Firmen, Flirtchats ( Flirtlines liegen mir nun so gaaaaarnicht), Übersetzungen....alles schön und gut! Aaaaaber wo verdammt finde ich denn sowas?
Das ich Angebote bei denen jemand erstmal Geld will bevor ich "angeblich" welches verdienen kann aussen vor lasse ist klar!;)
Hat jemand von euch Erfahrung in dem Bereich? Evtl sogar seriöse Adressen für mich?

Das wäre fein....Danke schonmal!

Leicht verzweifelte Grüße, Tanja
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shicassy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Marktforschung wäre ein Feld.
 
Seriöse Adressen? Nein. Aber schau doch mal bei ansus.de oder kijiji.de. Letztere haben meistens (meistens, nicht immer!) unseriöse Angebote, manchmal ist aber auch was nettes dabei. Mit den Flirt- und Erotiklines kannst du dir sicher auch was verdienen, aber speziell da musst du aufpassen, wie die Abrechnung abläuft, dir den Vertrag genauer ansehen, usw. Könntest doch aber auch nach 20Uhr kellnern gehen, aber du hast ja Haustiere...
 
Könntest doch aber auch nach 20Uhr kellnern gehen, aber du hast ja Haustiere...

Na, darum gehts ja nicht...aber ich wohn hier aufm platten Land.Bis ich um 9-halb10 zuhause bin(mit umziehen usw. isses dann 10) brauchen die hier keinen Kellner mehr!:(
Danke für die Adressen...letzteres hatte ich für mich eigentlich eh schon mehr oder minder abgehakt, weil unseriös!;) Die erste kannte ich aber, glaub ich, noch nicht! *Malschauengeh*

Lg, Tanja
 
Ja, Telefoninterviews etc.

Frag mal Klitschko, die kann Dir sicher ein paar Adressen nennen.
 
Ich glaube es ist ziemlich schwer ein seriöses Angebot für Heimarbeit zu bekommen.
Habe es vor einigen Jahren auch mal versucht einen Heimarbeitsjob zu finden und irgendwie lief jedes Angebot auf Telefonsex oder auf den Verkauf von diversen Schönheitsprodukten hinaus.
Ich wünsche dir Glück das du etwas findest...
 
Was für eine Bildung hast du? Wie kannst du mit Kindern und wie bist du didaktisch drauf?
Ich kann mir kaum eine bequemere und lukrativere Arbeit (als Nebenjob) vorstellen als Nachhilfe zu geben... Mache ich schon 11 Jahren, muss einem aber natürlich liegen.
Und ist letztlich ein Saisonjob, in den Ferien und am Anfang des Schuljahres kommt wenig oder auch mal gar nix (außer jemand muss zufällig grad auf ne Nachprüfung vorbereitet werden), d.h. Sommer/Herbst haste Flaute. Dann nach den Halbjahreszeugnissen (jetzt also ;)) ist man dann bis zu den Sommerferien meist sher gut ausgelastet...

Nur um da wirklich Schüler zu finden, muss man natürlich in mehreren Fächern auch was drauf haben. Ich geb Deutsch und Englisch bis Klasse 12, Französisch bis Klasse 10 und Mathe bis Klasse 8 - halt je nachdem, was da grad so anfällt. Flexibilität ist je nach Schüler mehr oder weniger gegeben. Ich habe aktuell ausschließlich türkische Schüler von Klasse 2 bis Klasse 9. Die sind in der Regel sehr flexibel, wir besprechen immer am Ende einer Nachhilfestunde, wann ich das nächste mal kommen kann.

Verdienst ist frei verhandelbar, je nachdem was du verlangen willst bzw. was die anderen zahlen und wie weit sie weg wohnen oder ob sie zu mir kommen.

Einfach ne Anzeige in die Zeitung setzen, da haben sich bisher bei mir immer reichlich gemeldet... Wobei ich im Ballungsgebiet lebe und nicht weiß, wie das auf dem Dorf ist...
 
Huch...Sorry, Natalie. Habs eben erst entdeckt. Werd mal drüber nachdenken und die Zeitung auch mal gezielt danach durchforsten wie viele das schon anbieten und wie groß der Bedarf ist!;)
Danke!

Lg, Tanja
 
vielleicht wäre das was? ich mache es seit kurzer zeit.... geld verdienen durch internetsuche geht wirklich! nicht unmengen,aber immer mal für kleinen wunsch nebenher ausreichend, wenn man sich bei registriert und damit seine suche im intenet macht jibbet provision vom werbepartnern.... schaut einfach mal rein
 
Jetzt nix mehr ;)

Finde es immer lustig ältere Themen auszubuddeln für "Eigenwerbung".
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zu Hilfe! Suche dringend Nebenjob!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Der betreffende Riesenseeadler scheint wieder nach Belgien geflogen zu sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
28
Aufrufe
1K
helki-reloaded
helki-reloaded
jhalli
Ihr müsst die Hunde zu nem anständigen TA bringen, mehr kann man da eigentlich nicht raten.
Antworten
2
Aufrufe
448
MadlenBella
MadlenBella
bokkie
Nein. Schrieb ich ja. Ich wollte nur nicht die ganze Mail paraphrasieren. ;)
Antworten
426
Aufrufe
24K
lektoratte
lektoratte
A
Bei mir ist es umgedreht. Alle schlechten Erfahrungen habe mit TK in Bin. Und BB gemacht.
Antworten
30
Aufrufe
6K
matty
K
Beisst er "richtig", oder schnappt er? Irgendwie hab ich das nirgens gelesen.
Antworten
41
Aufrufe
4K
pat_blue
pat_blue
Zurück
Oben Unten