Ziemlich doofe Frage oder: Meinungen von praktischen Menschen gesucht :o)

Der hat ja nich mal Blinker dran. Da mußt Du ja noch jedesmal die Hand beim abbiegen raushalten.:crazy:
Gibt es den auch mit Navi?:D
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hannibal ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jetzt hört aber mal auf, Sister zu ärgern ;)


Sie ist ja nun der

Helldriver von Langenfeld :p
 
Gröööööööhhhhl, ich schmeiß mich gleich weg vor lachen :D :D
 
Nix "Helldriver" ...............

MAD MAX fänd ' ich passender :lol:

Ma ernsthaft: wieso nich ma wat neuet ausprobieren? Wenn sich das als praktikabel erweist, isset doch 'ne prima Sache und mit dem Gelächter der Leute kann ich gut leben :D

Ach übrigens, Hanibal...... 'n Blinker hat dat Teil nich, aber 'n "Street-Kit", also Scheinwerfer und Rückfahrlicht :D

Heute abend um 19:00 kommt "er" an und dann wird "eingefahren" :D :D :D

Sab.:)
 
Original geschrieben von SabineW

Heute abend um 19:00 kommt "er" an und dann wird "eingefahren" :D :D :D


Weißt ja hoffentlich: bis zur ersten Inspektion nur 30 km/h :p
 
Ich seh schon die Schlagzeilen in der "Blöd":
"Kampfhund jagt Gocart-Fahrerin. " Dank des Überrollbügels ka
136.gif
m es zu keinerlei Verletzungen. :D :D
 
026.gif
026.gif
026.gif
Moddderaaaatoooorrr !!!

..... die vergackeiern mich alle ...... <heuel>

Wartet's nur ab :D ....... bis die ersten Fotos da sind :D

Sab.;)
 
Original geschrieben von SabineW
Wartet's nur ab :D ....... bis die ersten Fotos da sind :D

*hechel* Ich kann's gar nicht abwarten - hatte heute noch nix so richtig zum Ablachen :D:D
 
Original geschrieben von Beckersmom


*hechel* Ich kann's gar nicht abwarten - hatte heute noch nix so richtig zum Ablachen :D:D

..... verschluck' Dich dabei nicht, Alterchen :D :D :D

Sab.:)
 
Nun mach schoooon!!! Bilder!!!!:D
 
......Es folgen die Nachrichten:

Rund um Langenfeld kam es heute in den Abendstunden zu einem Verkehrschaos. Ursache war eine Dame mittleren Alters, die auf einem schwarzen Gokart mit Überrollbügel!!! mit viel zu hoher Geschwindigkeit über die Autobahn raste. Mit mehreren Streifenwagen lieferte sie sich eine wilde Verfolgungsjagd quer über die Autobahnen rund um Langenfeld. Nachdem man sie endlich mit vereinten Kräften stoppen konnte verursachten die Polizeibeamten das nächste Verkehrschaos, da jeder diesen heißen Gokart ausprobieren wollte.
Besoders frevelhaft bei diesem Vorfall ist es, daß die Dame mittleren Alters nicht etwa den Gokart durch eigenen Körpereinsatz zum rollen brachte, sondern dazu eine junge Dobermannhündin sowie eine bereits etwas betagte American Staffordshrie-Terrier Hündin mißbrauchte.

Der Gokart wurde eingezogen und steht jetzt der Langenfelder Polizei als Einsatzfahrzeug zur Verfügung .......
 
00000944.gif

@mom : nicht schlecht......... ich seh`s förmlich vor mir.
*gacker kreisch*

quini
 
Blödes Stück :D :D :D :D

Dat schick ich dem Präses fonne Lokalpolitsei :D

Sab.:)
 
Wenn Du möchtest, spendier ich sogar ein großes Schild mit nem "A"(Vorsicht Anfänger) zum hinten draufpappen.

Welcher Radiosender ist da überhaupt in der Nähe??? Die sollte man unbedingt informieren.
sdb44979.gif
 
erst easy rider, dann golfcart drivers from hell, knight rider und nu' auch noch die sausende sabine und ihre dobermann-droschke :lol: mensch, warum muss ich jetzt an immenhof denken?!
 
He he he :D :D

"ES" ist da !!!! <freufreu>

Im Anhang könnt Ihr dann endlich sehen, wie das Teil en nature aussieht und vor allen Dingen kann man jetzt auch mal das Größenverhältnis besser beurteilen :) Probefahrt heute abend fällt flach, is zu spät geworden. Morgen isser dran :D

Sab.:)
 

Anhänge

*huch*

ich dachte du hast zwie dobermänner:verwirrt:

und jetzt seh ich das es pinscher sind:D :D ;)

sieht lustig aus...macht bestimmt spaß!!!*auchmalwill*:crazy:
 
Sab, ich hoffe, du hast einen Fotografen, der dieses denkwürdige Ereignis im Bild festhält. Sonst komm ich gerne mal am WE zu 'ner Fotosession vorbei :D .
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ziemlich doofe Frage oder: Meinungen von praktischen Menschen gesucht :o)“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
:D Ok...dein Mann sollte sich hinten Augen anschaffen :lol: Aber schön das es wieder soweit ok ist :)
Antworten
15
Aufrufe
1K
bxjunkie
bxjunkie
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
565
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
598
Podifan
hundepolitik
ja ja, da habt ihr recht *lach* A bissle Dumm und "Blind auf der Nase§ sind sie schon, aber soooo goldig und das Fettnäpfchen treten lieben sie auch so sehr!! Aber wer nen Bulli mal so richig kennengelernt hat der muß sie einfach liiiiiiiieeeeeeben, diese verrückte, tolle Rasse!
Antworten
230
Aufrufe
13K
kiramaus
kiramaus
T
ich habe vor einigen jahren meinen ehemaligen besten Kumpel wiedergetroffen ( wir waren wie pech und schwefel -bis es ZUU eng wurde--hach der war aber auch lecker- das musste irgendwann kommen *seufz* ) Ich habe nur gemerkt wie alt wir geworden sind als ich gesehen habe das er schon taotal graue...
Antworten
7
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
Zurück
Oben Unten