Ziemlich doofe Frage oder: Meinungen von praktischen Menschen gesucht :o)

Original geschrieben von quini


wenn Du jetzt nicht sofort still bist, dann mußte mit Exel Fahrradfahren ............OHNE SPRINGER selbstverständlich !
:D
quini

Also wirklich !! :sauer: Das ist ja schon eine regelrechte Drohung. Wie nennt man sowas ? Vorsätzliche, gefährliche Körperverletzung. :D :D
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mohrenkopf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie schauts damit aus, ist die schnelle Version:
 
Original geschrieben von Mohrenkopf


Ich lach mich jetzt schon fast tot. :D Hoffetlich hat das Ding eine gute Bremse. :D :D Das muß ich mir unbedingt anschauen!! Quini im "römischen Kampfwagen". :verlegen:
Anne und Dobis

Anne, ja, die Bremsen taugen was, in der Tat :)

Ähhm.... der Trainingswagen ist ja hier bei mir im Betrieb auf 'ner Palette angeliefert worden und paßte irgendwie gar nicht in mein Auto... :D

Also haben Menne und ich das Ding an einem schööönen sonnigen, Sonntagvormittag nach Hause "überführt". Menne ist mit'm Fahrrad vorneweg und hat mich (auf dem "römischen Kampfwagen" stehend) unter ständigem Anfeuern und direkter Motivation durch unsere beschauliche Kleinstadt gezogen :D :D :D
Am nächsten Tag dürfte der Orthopäde sicher etliche Halswirbelsäulen wieder eingerenkt haben - hehehe :D

Quini - ich versuche Dich mal heute abend zu erreichen (heute mittag war niemand da) :)

Bis später

Sab.
 
Also ehrlich gesagt würde ich mir in so nem Ding ziemlich dämlich vorkommen und müßte wohl selbst über mich lachen :D :D
Sag mir bitte, wo du wohnst Sabine, ich will unbedingt vorbeikommen und dir zusehen....*mirjetztschondietränenausdenaugenwisch*
00000694.gif
009.gif

Herrlich, hätte ja heute nicht mehr gelacht
00000664.gif


edit: Der Beitrag ist genauso ein Brüller wie der Beitag von hellfire über die Glashoden :D
 
Original geschrieben von Midivi
Sag mir bitte, wo du wohnst Sabine, ich will unbedingt vorbeikommen und dir zusehen....*mirjetztschondietränenausdenaugenwisch* [/B][/QUOTE]

Sag mir Bescheid wann, ich komm dann mit zum Lachen :D:D


*tret**tret**tret**brems**quietsch* :D
 
ich sach getz nix, sonst muss ich noch anfang juni in dieses höllengefährt einsteigen *grusel*
 
Häähäähää - Ihr seid alle doof :D :D :D

Lacht Ihr nur über 'ne alte Frau mit Gelenkproblemen, Gleichgewichtsstörungen und genialen Einfällen ...
00000694.gif


Sab.:)

P.S.: Mein Mann veralbert mich auch schon die ganze Zeit :heul: ... Vorhin hat er mir während eines Lachkrampfes noch gerade verraten können, wohin ich meinen alten schwarzen Integralhelm verkramt hab'. Und dann wollte er noch wissen, ob der so'n hin und her laufendes, rotes Licht vorne hat und ob der auch sprechen kann. Ich weiß gar nicht, was daran so witzig sein soll ....
 
ich bring selbstklebende buchstaben für dein gefährt mit: k.i.t.t. :D
 
Ninchen !!!!!!!!!! :D Untersteh' Dich!

Du wirst Dich am Ende mit mir prügeln wollen, damit Du "ihn" mal fahren darfst :lol: :lol:

Sab.:)
 
Original geschrieben von Ninchen
ich bring selbstklebende buchstaben für dein gefährt mit: k.i.t.t. :D


Ninchen mach bitte ein paar fotos,ich mach auch auf meiner page ne neue Rubrik auf -Test Crash Dummies - :D
 
@Sabine
Wann wird denn das Teil geliefert ? Kommste vielleicht am 31.5. damit nach Dortmund ? :D :D
Wir wollen dann alle mal ne Runde drehen.
00000705.gif

Anne und Dobis
 
eine frau, ein dobi, ein kettcar - düt-dü-düdütdüt-düt-dü-dü-düt-düt düt-düdü-düü-düt-düdü-düü düt dü dü düü dü düt - knight rider!
sach mal, hast du auch so'nen coolen schwarzen truck, der in voller fahrt die laderampe ausfährt, damit du von der strasse direkt mit deinem wägelchen reinfahren kannst? :eg:
 
Original geschrieben von SabineW
Ninchen !!!!!!!!!! :D Untersteh' Dich!

Du wirst Dich am Ende mit mir prügeln wollen, damit Du "ihn" mal fahren darfst :lol: :lol:

Sab.:)

NIEEEEEEEEEEEEMAAAAALS!!! niemals steig ich in diese höllenmaschine ein! teufelszeug!!!!
 
Soooo - und damit Ihr alle noch was schönes zum Ablästern habt: der hier isses geworden:

Sab.:)
 
Original geschrieben von Ninchen


NIEEEEEEEEEEEEMAAAAALS!!! niemals steig ich in diese höllenmaschine ein! teufelszeug!!!!

Du ahnst ja gar nicht, wieviel Spaß so'n Dingen macht :) :)

Sab.
 
Original geschrieben von Mohrenkopf
@Sabine
Wann wird denn das Teil geliefert ? Kommste vielleicht am 31.5. damit nach Dortmund ? :D :D
Wir wollen dann alle mal ne Runde drehen.
00000705.gif


Original geschrieben von Ninchen
eine frau, ein dobi, ein kettcar - düt-dü-düdütdüt-düt-dü-dü-düt-düt düt-düdü-düü-düt-düdü-düü düt dü dü düü dü düt - knight rider!
sach mal, hast du auch so'nen coolen schwarzen truck, der in voller fahrt die laderampe ausfährt, damit du von der strasse direkt mit deinem wägelchen reinfahren kannst? :eg:

Ihr seid alle gemein zu mir :heul: :heul: :D

Sab.
 
*lol* scharfes teil! :lol:
ich beantrage hiermit eine "namensänderung" für sab! "ksg-knight rider"!!!
 
Püh,daß ist doch nur der Neid der besitzlosen
00000690.gif


Ihr habt ja gar keine Ahnung,nein nein.Son Dingens ist echt cool
00000685.gif
 
Original geschrieben von SabineW
Soooo - und damit Ihr alle noch was schönes zum Ablästern habt: der hier isses geworden:

Sab.:)
Gottseidank doch mit Überrollbügel! Sach ma, Hosenträgergurte kann ma doch sicher nachrüsten :D .

Sab, ich könnt mich stundenlang beömmeln :D :D :D .
 
Original geschrieben von SabineW
Soooo - und damit Ihr alle noch was schönes zum Ablästern habt: der hier isses geworden:


Mönsch....das ist ja noch nicht mal rot, sieht nicht aus wie ein Hai und hat noch nicht mal Sponsorenkleber drauf. Mal gucken ob man da irgendwas von einem "Seniorenheim" auftreiben kann - "Haus Demenz" oder so (sollte sich die Fahrerin verfahren, wissen die Finder gleich wohin sie wollte) :D Ich hoffe ja, man kann mindestens 100 km/h damit fahren - sonst taugt's nix.
Aber der Überrollbügel - der ist geil :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ziemlich doofe Frage oder: Meinungen von praktischen Menschen gesucht :o)“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
:D Ok...dein Mann sollte sich hinten Augen anschaffen :lol: Aber schön das es wieder soweit ok ist :)
Antworten
15
Aufrufe
1K
bxjunkie
bxjunkie
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
565
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
599
Podifan
hundepolitik
ja ja, da habt ihr recht *lach* A bissle Dumm und "Blind auf der Nase§ sind sie schon, aber soooo goldig und das Fettnäpfchen treten lieben sie auch so sehr!! Aber wer nen Bulli mal so richig kennengelernt hat der muß sie einfach liiiiiiiieeeeeeben, diese verrückte, tolle Rasse!
Antworten
230
Aufrufe
13K
kiramaus
kiramaus
T
ich habe vor einigen jahren meinen ehemaligen besten Kumpel wiedergetroffen ( wir waren wie pech und schwefel -bis es ZUU eng wurde--hach der war aber auch lecker- das musste irgendwann kommen *seufz* ) Ich habe nur gemerkt wie alt wir geworden sind als ich gesehen habe das er schon taotal graue...
Antworten
7
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
Zurück
Oben Unten