Bullterrier sind (manchmal) ziemlich dumm ;-)

hundepolitik

10 Jahre Mitglied
Habe zur Zeit einen solchen in Pflege. Sehr verfressen, oh ja - es gelingt ihm jedoch, gelassen weiter zu schlafen, während man ihm Salzstangen unter die Lefzen klemmt :lol:
Dieter, so heißt der pfiffige Kerl, sucht im Übrigen noch ein Zuhause - vielleicht eines, das nur sehr wenig Denksportaufgaben bietet ;)
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi hundepolitik ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bahhhhhhh, wat fies :lol: Der arme Kerl :love:
 
:gerissen: herrlich! so richtig dulli-bulli! ;)
 
Ihr seid gemeiiiiin :lol:

Sind Bullies echt so :uhh: ???
Da wxht doch jeder Hund auf, allein vom Geschmack! Oder hat er im Schlaf anfangen zu lutschen?

Der is ja süüüß :love:
 
Oh diese Bananennasen :love:

Ist er in der Tiervermittlung vorgestellt?
 
Hat die Bananennase in solchen Momenten noch einen Herzschlag? :uhh::lol:

Oh, wat süß! :love:
 
Das ist doch Dieter, der bei Tiere suchen ... vor 2 Wochen vorgestellt wurde?

Den habe ich gesehen und mich direkt in ihn verliebt.
 
@suki

Ihr seid gemeiiiiin :lol:

Sind Bullies echt so :uhh: ???
Da wxht doch jeder Hund auf, allein vom Geschmack! Oder hat er im Schlaf anfangen zu lutschen?

Der is ja süüüß :love:

Ja, die sind wirklich so. Meinen Bulli bekommt man morgens auch nicht geweckt. Der lümmelt sich dann immer tiefer in das Bettzeug und hält demonstrativ die Augen zu.

Gruß
Konstantin
 
Jep Bullis sind echt so... mit meinen beiden kann man während des Schlafens auch alles machen , die Augen blinzeln dabei nicht einmal... :D

Dieter ist ja ein süßes Kerlchen :love:
 
Ja so sind sie, eben einmalig und manchmal auch nur dusselig !!! Aber in der richtigen Situation steckt auch ein listiger Lurch in Ihnen .... mit zunehmenden Alter ganz sicher :))
 
Amy wird schon wach, wenn ich nur daran denke etwas Essbares aus dem Schank zu holen. :unsicher:
 
Betty schlöft auch immer so feste :D

Ein ganz süßer und hübscher Kerl :)
 
ich hätte mal allgemein eine frage :
wer von euch hat den bullis?
kann mir jemand vielleicht mal ein paar alltags-geschichten von und mit ihnen schildern, die ich nicht in einem Fachbuch finde?

wäre sehr nett!
 
ichliegambodenvorlachen ..


Ist das cool :) Dieter.... passt schon :)

DAS wären doch mal vermittlungsfotos :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullterrier sind (manchmal) ziemlich dumm ;-)“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Ich hatte 2 Staff Bullies. Die erste war nicht verträglich, die zweite war verträglich. Alleine bleiben konnte die erst sehr schlecht, bei der zweiten war das kein Problem. Auch wenn unsere zweite verträglich war, konnte man sie nicht unbedacht zu anderen unbekannten Hunden lassen. Wenn die ihr...
Antworten
3
Aufrufe
174
Zora-Nadine
Z
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
519
Paulemaus
Paulemaus
Grazi
Wir freuen uns riesig, dass Jackie am 18.04.2024 zu einer bullterrier-erfahrenen Dame nach Niedersachsen ziehen durfte. Er fand sein neues Zuhause auf Anhieb toll! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
243
Grazi
B
Listenhundmixe werden hier in Niedersachsen gezielt vermehrt (das dürfen die hier) um dann als "Nichtlistenmixe" (OEB-Mix, Beagle-Boxer-Mix, whatever) gewinnbringend in Bundesländer verkauft zu werden, wo es noch "Listenhunde" gibt. Es soll gezielt die Liste umgangen werden, aber nicht die Liste...
Antworten
10
Aufrufe
730
tessa
Grazi
Heute möchten wir den Spendenaufruf für Ilka mit einem ganz dicken DANKESCHÖN an alle Unterstützer beenden! :) Insgesamt belaufen sich die bisherigen Tierarztkosten auf 4.411,31 € . An Spenden zusammengekommen sind insgesamt 4.323,57 € . Mit einem so überragenden und quasi kostendeckenden...
Antworten
5
Aufrufe
595
Grazi
Zurück
Oben Unten