Bullterrier sind (manchmal) ziemlich dumm ;-)

Geh Fred erstellen, ich bin schnell noch Einkaufen, bis später *g*

Knuddel die Zuckerzicke und den Perwollhund gaaaaanz feste !!!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi spikerico ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So eine hübsche Zeichnung, der Donnie. (unbedingt hier ein Bild von Kalypso sehen will

und bitte mehr Dieter-Bilder)

Ja, das stimmt mein Bubi ist ein verdammt schicker Boy :love:
Dein Wunsch ist mir Befehl- hier ein Foto von Kalypso :p
33vc5fs.jpg
 
:lol: wenn mal alle so gut auf meine Wünsche hören würden

Jetzt versteh ich auch die Frage welche Nase auf dem ersten Bild war ;)

Die Kalypso ist ja auch so hübsch :love:

denn sieh mal zu, daß der neue Bulli-Foto-Fred gut gefüttert wird mit Bildern

irgendwo hier hab ich schon mal geschrieben, daß ich 'nen dunklen Bulli möchte (theoretisch, hab ja zwei suße Pelznasen, was genug ist)
Könnt ich mir einen backen, würde er oder sie komplett lackschwarz sein. Vielleicht einen winzigen weißen Tupfen irgendwo :gruebel:
 
Hi, hi, hi....ich lach mich wech!!!! Als wenn ihr über meine kleine schreibt :gerissen:...ich glaub so dumm sind se gar nich, da steckt system hinter... :D
 
Uuuiiii!!!! So schöne bilder!!!!! :love: Ich hab auch grad versucht ein paar bilder von meinen zwei ganoven reinzustellen.....Wie gesagt....versucht...ich glaube manchmal bin ich einfach zu dumm :gruebel:
Ich versuchs später nochma :albern:
 
ja ja, da habt ihr recht *lach* A bissle Dumm und "Blind auf der Nase§ sind sie schon, aber soooo goldig und das Fettnäpfchen treten lieben sie auch so sehr!! Aber wer nen Bulli mal so richig kennengelernt hat der muß sie einfach liiiiiiiieeeeeeben, diese verrückte, tolle Rasse!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullterrier sind (manchmal) ziemlich dumm ;-)“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Ich hatte 2 Staff Bullies. Die erste war nicht verträglich, die zweite war verträglich. Alleine bleiben konnte die erst sehr schlecht, bei der zweiten war das kein Problem. Auch wenn unsere zweite verträglich war, konnte man sie nicht unbedacht zu anderen unbekannten Hunden lassen. Wenn die ihr...
Antworten
3
Aufrufe
173
Zora-Nadine
Z
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
519
Paulemaus
Paulemaus
Grazi
Wir freuen uns riesig, dass Jackie am 18.04.2024 zu einer bullterrier-erfahrenen Dame nach Niedersachsen ziehen durfte. Er fand sein neues Zuhause auf Anhieb toll! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
242
Grazi
B
Listenhundmixe werden hier in Niedersachsen gezielt vermehrt (das dürfen die hier) um dann als "Nichtlistenmixe" (OEB-Mix, Beagle-Boxer-Mix, whatever) gewinnbringend in Bundesländer verkauft zu werden, wo es noch "Listenhunde" gibt. Es soll gezielt die Liste umgangen werden, aber nicht die Liste...
Antworten
10
Aufrufe
730
tessa
Grazi
Heute möchten wir den Spendenaufruf für Ilka mit einem ganz dicken DANKESCHÖN an alle Unterstützer beenden! :) Insgesamt belaufen sich die bisherigen Tierarztkosten auf 4.411,31 € . An Spenden zusammengekommen sind insgesamt 4.323,57 € . Mit einem so überragenden und quasi kostendeckenden...
Antworten
5
Aufrufe
593
Grazi
Zurück
Oben Unten