Bullterrier sind (manchmal) ziemlich dumm ;-)

Das sind wirklich tolle Bilder. Freut mich, dass die Zwei sich so super verstehen :)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Honesty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
pooah der ist ja sooo süüüß :D
uuui... nunja mein freund hasst leider solche hunde...
der versteht diese begeisterung von mir leider gar nicht...
der meint das dass maskotchen für nazis sind -.-
bin da anderer meinung.. man kann doch kein hund für solche zwecke nehmen.. :sauer:
nunja..zu dem namen dieter ... einfach nur schrecklich xD hätte man auch gleich detlef sagen können xD :D

chrissi
 
Also Bullies haben was. Aber dummm würd ich sie nicht nennen. Ich hab nen Bullie-AmStaff-Mix - kann man auch drehen. Normal ist es für mich nen Am-Bullie, aber die sind echt die schärfsten, kennen rechts und links, können manchmal aber nicht den Ball unter dem Schrank vorholen.

Finde ich irgendwie sympatisch, :)
 
Gerade diese Tollpatschikkeit macht sie so liebenswert:lol:
Der Dirk hat erzählt das der Willi sich im Kofferraum wälst aufeimal batsch liegt er draußen auf dem parkplatz und kuckt verdutzt.
Oder gestern abend Willi will hallo sagen geht nen Schritt vor ,sieht nicht das der Kofferraum zuende ist,batsch liegt wieder drußen und kuckt uns verdattert an.
 
Also ich habe mich inzwischen auch mit dem Bulli-Fieber angesteckt!
Wenn wir unseren Carlos nicht hätten, dann würden wir nach einer süßen Bananennase in Not schauen.
Ich kann mich den anderen nur anschließen:
Ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!:love::love::love:
 
hihi oh ja der Willi ist auch ein so hübsches Kerlchen:love:.. konnte den auf dem Soka-Run leider net klauen, Dirk hatte seine Augen nur bei den Hunden :lol:

Aber sooo plödddd wie Willi sieht meine dann doch nicht, die wissen schon wie lang der Kofferraum ist und wann es einen Abflug gibt :lol::lol::p
 
Lilly hat bei dem Gequatsche auf der Straße gehört, dass sie angeblich gefährlich sein soll.
"Maulkorb" ist ihr zwar kein Begriff, aber sie hat sich da was einfallen lassen :D
 
Absolut perfekt, die Kleine :D

Frag doch mal bei OTTO (Waalkes) nach, ob er ein update für sein Firmenlogo (Rüssel Räckords) braucht :albern:

Mantra des Tages: IchschauemirkeineBullibildermehranweildasgefährlichistfürmeineSelbstbeherrschung

OMMMMMmmmmmmm
 
Neinnnnn, wie süss :love:
Lilly ist wirklich sehr kreativ :love:
 
Lilly hat bei dem Gequatsche auf der Straße gehört, dass sie angeblich gefährlich sein soll.
"Maulkorb" ist ihr zwar kein Begriff, aber sie hat sich da was einfallen lassen :D

Ich krieg´ mich grade nicht mehr ein *sichdenbauchhält* Die Lilly ist schon ´ne Marke für sich... göttlich... kreatives Mäuslein... :love:

@ Felis: Vergiss das Mantra, bringt eh nix !!! ;)
 
Versuch macht kluch :lol:

Nee, ich hätt schon gerne sowohl ein Bullitierchen, möglichst dunkel, als auch so eine Riesenpelzmaus wie Laura sie hat.;)
Andererseits habe ich eigentlich sowas ähnliches, beides gemischt in der Rasse, zu der meine beiden gehören, und die sind eh die besten Nervensägen von Welt :love::love:
 
Absolut perfekt, die Kleine :D

Frag doch mal bei OTTO (Waalkes) nach, ob er ein update für sein Firmenlogo (Rüssel Räckords) braucht :albern:

Mantra des Tages: IchschauemirkeineBullibildermehranweildasgefährlichistfürmeineSelbstbeherrschung

OMMMMMmmmmmmm


:gerissen: Ich bin hier gerade fast vom Stuhl geplumst vor lachen (meine Kollegin schaut schon ganz merkwürdig rüber)

Absolut genial die süße Maus :love::love:
 
:love: süß, sieht aus wie ein Nasenbär :lol::lol:
Sowas kann meiner aber auch zumindest so in der Art :p

2gxpt3t.jpg
 
Ich glaub, wir müssen hier nen eigenen Bulli-Foto-Fred aufmachen, mit jeweiligen Themen des Tages, der Woche, wie auch immer... ich lach´ mich weg hier...

Nightdevil: Soooo ein wunderschöner Kerl... wer ist das nun ? Kalypso oder Donnie ???
 
Joa für den Vorschlag eines eigenen Bulli-Freds mit Fotos wäre ich auch!!! Das wäre ja genial :D:D:D

Ui dass ist ja ein ganzer hübscher Bulli :love: Und dieser Blick ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullterrier sind (manchmal) ziemlich dumm ;-)“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Ich hatte 2 Staff Bullies. Die erste war nicht verträglich, die zweite war verträglich. Alleine bleiben konnte die erst sehr schlecht, bei der zweiten war das kein Problem. Auch wenn unsere zweite verträglich war, konnte man sie nicht unbedacht zu anderen unbekannten Hunden lassen. Wenn die ihr...
Antworten
3
Aufrufe
174
Zora-Nadine
Z
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
520
Paulemaus
Paulemaus
Grazi
Wir freuen uns riesig, dass Jackie am 18.04.2024 zu einer bullterrier-erfahrenen Dame nach Niedersachsen ziehen durfte. Er fand sein neues Zuhause auf Anhieb toll! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
243
Grazi
B
Listenhundmixe werden hier in Niedersachsen gezielt vermehrt (das dürfen die hier) um dann als "Nichtlistenmixe" (OEB-Mix, Beagle-Boxer-Mix, whatever) gewinnbringend in Bundesländer verkauft zu werden, wo es noch "Listenhunde" gibt. Es soll gezielt die Liste umgangen werden, aber nicht die Liste...
Antworten
10
Aufrufe
731
tessa
Grazi
Heute möchten wir den Spendenaufruf für Ilka mit einem ganz dicken DANKESCHÖN an alle Unterstützer beenden! :) Insgesamt belaufen sich die bisherigen Tierarztkosten auf 4.411,31 € . An Spenden zusammengekommen sind insgesamt 4.323,57 € . Mit einem so überragenden und quasi kostendeckenden...
Antworten
5
Aufrufe
595
Grazi
Zurück
Oben Unten