Bullterrier sind (manchmal) ziemlich dumm ;-)

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pradaa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und wenn Lilly ihm schöne Augen macht.....? Das kann sie guuuuuut :D
 
Dann muss Lilly Kalypso schöne Augen machen , dann hättest du eventuell ne Chance um an den hübschen Kerl ran zu kommen...:lol:
 
Dann muss Lilly Kalypso schöne Augen machen , dann hättest du eventuell ne Chance um an den hübschen Kerl ran zu kommen...:lol:

Das glaube ich ehr weniger da Donnie seine Kalypso bestimmt NICHT teilen will :p
Kalypso ist nähmich auch ein MÄDCHEN :hallo:
Warum denken immer alle das Sie ein Rüde ist, das gibt mir so langsam zu denken übrig?
 
*puh*
Dann hab ich ja doch richtig gelegen, dass Lillychen dem Jung schöne Augen machen muß :D
 
uuupppssss :D Sorry Kalypso du hübsches MÄDEL :love:

Hmm bin jetzt vom Namen ausgegangen und dass hat sich, für mich ein klitzekleines bisschen, männlich angehört... hmm
 
Lilly ist ja süß und so kreativ:love::love::love:

Bin auch für einen Bulli-Foto -Fred,die sind einfach zu süß.:love:

Anbei unser aller Dieter:love::love::love:
 

Anhänge

ooh Dieterle... unser KSG-Dieterle :lol:... wie glücklich er aussieht..:D oh dass ist so toll anzusehen :love::love:
 
Jetz will ich aber auch unbedingt einen :love: jetz sofort...*gg*.
Sind schon echt knuffig, vorallem die Bilder sind total zum schieflachen, hab schon Bauchweh :lol: .
 
´s Didddääääää.... der goldisch´ Fratz !

Holly versucht grade meinen Schoß zu erklimmen, sie will ihre Chicos und Chicas, die ganzen Bananennasen, Gurkenkönige und - königinnen, Nasenbären, Nasenhörnchen etc. auch mal sehen...
 
*puh*
Dann hab ich ja doch richtig gelegen, dass Lillychen dem Jung schöne Augen machen muß :D

O.k. ein Versuch wäre es werd :p aber er ist ja so und so ein Playboy und sagt da bestimmt nicht nein, zum :bagger: sind alle Mädels jut *gg*
 
*hmmmm*..... Sie ist aber kein Bulli für eine Nacht [SCHILD="2"]Schweinkram?![/SCHILD] :lol:
 
@ Sibse...:gerissen:

@ Babs.. *grins* dass kann ich mir bei der Wuchtbrumme so bildlich vorstellen, wie sie versucht sich auf dich zu setzen :lol:
 
Özleeeeeeeeeeeeeem, Du dooooooofes Nüssje... püüüh... sooo gemein zu dem dicken Schweini hier... tzä...
 
Wenn denn sichergestellt ist, daß im Bulli-Foto-Fred die einzige Stelle ist, wo Bulli-Fotos auftauchen, bin ich auch und sofort sehr dafür.:love::love::love:

Bedenke das Mantra des Tages: IchschauemirkeineBullibildermehranweildasgefährlichistfürmeineSelbstbeherrschung
OMMMMMmmmmmmm

:D

So eine hübsche Zeichnung, der Donnie. (unbedingt hier ein Bild von Kalypso sehen will

und bitte mehr Dieter-Bilder)
 
Und wer erstellt nun den Bulli-Fred mit Bilder-Themen-Wunsch ???
 
Hmm immer der der fragt.. heisst es doch gelleeeee alsooo hopp hopp Babs wo ist der Fred?? :lol::lol:
 
Jo, mit Dumbo-Ohren, scheppe Fiiiiiiiiiiiiiiß, 2 fehlenden Zähnen, bissl zuviel auf den Bullirippen, Hängetittchen... uj, wird spaßig am Sonntag... es wird ne neue Bewertung geben... ein EH... ein "Einfach Holly"... die blöde Kuh ist schon perfekt so wie sie ist, für uns... und nur das alleine zählt...

Und NEIN, ich will keinen Fred eröffnen, mach´ Du mal...
 
oh bist du pössseeee :p, die Holly ist, hach einfach nur schön :love::love::love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullterrier sind (manchmal) ziemlich dumm ;-)“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Ich hatte 2 Staff Bullies. Die erste war nicht verträglich, die zweite war verträglich. Alleine bleiben konnte die erst sehr schlecht, bei der zweiten war das kein Problem. Auch wenn unsere zweite verträglich war, konnte man sie nicht unbedacht zu anderen unbekannten Hunden lassen. Wenn die ihr...
Antworten
3
Aufrufe
173
Zora-Nadine
Z
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
518
Paulemaus
Paulemaus
Grazi
Wir freuen uns riesig, dass Jackie am 18.04.2024 zu einer bullterrier-erfahrenen Dame nach Niedersachsen ziehen durfte. Er fand sein neues Zuhause auf Anhieb toll! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
240
Grazi
B
Listenhundmixe werden hier in Niedersachsen gezielt vermehrt (das dürfen die hier) um dann als "Nichtlistenmixe" (OEB-Mix, Beagle-Boxer-Mix, whatever) gewinnbringend in Bundesländer verkauft zu werden, wo es noch "Listenhunde" gibt. Es soll gezielt die Liste umgangen werden, aber nicht die Liste...
Antworten
10
Aufrufe
728
tessa
Grazi
Heute möchten wir den Spendenaufruf für Ilka mit einem ganz dicken DANKESCHÖN an alle Unterstützer beenden! :) Insgesamt belaufen sich die bisherigen Tierarztkosten auf 4.411,31 € . An Spenden zusammengekommen sind insgesamt 4.323,57 € . Mit einem so überragenden und quasi kostendeckenden...
Antworten
5
Aufrufe
593
Grazi
Zurück
Oben Unten