Ziemlich doofe Frage oder: Meinungen von praktischen Menschen gesucht :o)

getz wo ich den apparillo seh, muss ich noch mehr grinsen :D
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wow....grellgelb - damit man Sabinchen schon von weitem erkennt und das Weite suchen kann :D

Ist ja riesengroß. Bütte bütte halt die Gesichter der Leute im Bild fest, wenn sie Dich das erste Mal mit dem Dingens rumgurken sehen :D :D
Sowas muß man für die Nachwelt aufheben .......
 
Deine Hunde schauen aber nicht grad begeistert.:)
 
Sabine, würdest Du mir bitte Deine Rennstrecke verraten, ich würde doch zu gerne mal ein paar Fotos von Dir und Deinem neuen "Auto" machen :D Ich wusste gar nicht, dass es schon wieder ein neues Modell von Volvo gibt ;)


Dann wünsche ich Dir mal viel Spaß und viel Vergnügen!
 
Banausen ............ Ihr seid ALLE BANAUSEN !!! :D :D

Lina guckt auf dem Foto noch etwas skeptisch, weil die Bremsen von dem Ding noch ein wenig quietschen. Die muß ich heute abend erst ma'n büschen einfahren, dann gibt sich das :)

Yari - läster nich, der V70 soll heute auch geliefert werden <freu> ... im Moment hab' ich irgendwie so was, wie Weihnachten :D

Sab.:)
 
Was ist das groß! Da sehen Apollo und Lina wirkich aus wie zwei Rehpinscher :D
 
Original geschrieben von Irish
Ich habe so ein Ding noch nie gesehen.Ist das sowas wie ein Tretauto für Erwachsene?

00000686.gif


Und dann bekommst du es noch in Rot und mit deiner Hundeeskorte wird man glauben, Schumi mit Leibwächtern ist unterwegs!!! :D :D :D

Bitte, bitte mach ein Foto davon, wie du mit den Hunden im Ferrari spazieren fährst und laß uns nicht dumm sterben!!!

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora, Dusty und "Dicke"
 
Original geschrieben von SabineW
Yari - läster nich, der V70 soll heute auch geliefert werden &lt;freu&gt; ... im Moment hab' ich irgendwie so was, wie Weihnachten :D

Sab.:)

Ich läster doch nicht, sowas würde ich nie machen ;)
Ach, dann kann ich mir den V70 ja in Dortmund anschauen :)
Ja ja, bei mir ist das Weihnachten noch nicht einmal so, ich geh immer leer aus....

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß mit Deinen neuen Auto's :)
 
na auf, gibts was neues?? vor allem Bilder!!

Bin dafür ein KSG - Blitz - Treffen zu veranstallten.
Und das mir keiner den Foto vergisst.

Nachtrag; wie war das: wer Rechtschreibfehler findet...???
 
PFUI ! - SITZ ! - PLATZ ! - AUS ! :D Schluß gäääääzz!!!!

Fotos dauern noch'n Moment, ich muß erst an der Seite, an der der Hund läuft, ne Vorrichtung bauen, damit er nicht an die Räder kommen kann. Sicher ist sicher!

In der Zwischenzeit fahr' ich das Teil zu Gewöhnungzwecken alleine spazieren ...... Ihr könnt Euch also entspannt zurücklehnen :D

Sab.:)
 
Hallo Sabine
Also ich habe noch niemanden gesehen der mit so einem Teil mit seinem Hund unterwegs ist:)
Aber ich würde vorschlagen (bei Deiner Sturzgefahr) das Du doch den besser nimmst mit Überrollbügel:D und vorallem noch den passenden Helm dabei,am besten in Neon grün das Dich auch jeder sieht:D :D
Viel Spaß damit und paß auf wo Du fährst.
:p
Lg Thai
 
Original geschrieben von SabineW
PFUI ! - SITZ ! - PLATZ ! - AUS ! :D Schluß gäääääzz!!!!

Sabine, alles wird gut
195.gif





In der Zwischenzeit fahr' ich das Teil zu Gewöhnungzwecken alleine spazieren ...... Ihr könnt Euch also entspannt zurücklehnen :D

Sab.:)


Setzt Du denn auch immer schön den Helm auf?? :D Mich würde ja wirklich interessieren, was die Nachbarn zu dem Teil sagen. Und erst recht würde ich gerne wissen wollen, was die Leute auf der Straße denken :lol:
 
Original geschrieben von Yari
Setzt Du denn auch immer schön den Helm auf?? :D

Wat glaubst Du, warum Menne auf den glorreichenTitel "Calimero's Adventure Tours" gekommen ist? :crazy:

Sab.;)
 
Original geschrieben von SabineW
PFUI ! - SITZ ! - PLATZ ! - AUS ! :D Schluß gäääääzz!!!!

Fotos dauern noch'n Moment, ich muß erst an der Seite, an der der Hund läuft, ne Vorrichtung bauen, damit er nicht an die Räder kommen kann. Sicher ist sicher!

In der Zwischenzeit fahr' ich das Teil zu Gewöhnungzwecken alleine spazieren ...... Ihr könnt Euch also entspannt zurücklehnen :D

Sab.:)

wir wollen doch die Bilder von Dir mit Deinem Gogomobil sehen und nicht welche mit den Hunden- die sind eh schon gestraft von dem Gelächter ihrer Artgenossen, wenn sie Eskorte laufen müssen.
 
Original geschrieben von Hanibal


wir wollen doch die Bilder von Dir mit Deinem Gogomobil sehen

JAAA, her mit den Bilder :D

Original geschrieben von Hanibal
und nicht welche mit den Hunden- die sind eh schon gestraft von dem Gelächter ihrer Artgenossen, wenn sie Eskorte laufen müssen.

Ein ganz neuer Aspekt vom Tierschutz / Tierquälerei

*lol*
 
Soooooo .................

Inzwischen ist das Teil ja eingefahren und die Bremsen quietschen auch nicht mehr. Der Springer ist montiert (ja, hab' ich GANZ ALLEINE hingekriegt :D ) und somit war's ab gestern abend fertig für die erste Tour MIT Hund.

Heute morgen (es war so schön kühl) bin ich mit Lina die erste Runde gefahren und was soll ich sagen: GE-NI-AL !!!!!!! :crazy:

Ok, die Leute, die mir heute morgen begegnet sind, haben schon etwas ....ähhm... ja, merkwürdig geguckt, aber egal: ich kann mich nicht mehr auf'n Pinsel legen und ganz gemächlich die Runden drehen :)

Eine GUTE Wahl :D
 
hey das teil is ja rattenscharf, wieviel kostet dénn sowas????????
00000664.gif

gruß, mel
 
Hi Mel,

da gibt's verschiedene Ausführungen, guckst Du am besten :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ziemlich doofe Frage oder: Meinungen von praktischen Menschen gesucht :o)“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
:D Ok...dein Mann sollte sich hinten Augen anschaffen :lol: Aber schön das es wieder soweit ok ist :)
Antworten
15
Aufrufe
1K
bxjunkie
bxjunkie
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
562
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
596
Podifan
hundepolitik
ja ja, da habt ihr recht *lach* A bissle Dumm und "Blind auf der Nase§ sind sie schon, aber soooo goldig und das Fettnäpfchen treten lieben sie auch so sehr!! Aber wer nen Bulli mal so richig kennengelernt hat der muß sie einfach liiiiiiiieeeeeeben, diese verrückte, tolle Rasse!
Antworten
230
Aufrufe
13K
kiramaus
kiramaus
T
ich habe vor einigen jahren meinen ehemaligen besten Kumpel wiedergetroffen ( wir waren wie pech und schwefel -bis es ZUU eng wurde--hach der war aber auch lecker- das musste irgendwann kommen *seufz* ) Ich habe nur gemerkt wie alt wir geworden sind als ich gesehen habe das er schon taotal graue...
Antworten
7
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
Zurück
Oben Unten