Der Schwarm aller Schulmädchen - oder 'jetzt bin ich ziemlich desillusioniert'

Trollmama

15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen!
In meiner Schulzeit gab es an unserer Schule einen Jungen, der in meine Parallelklasse ging und der so ziemlich der Schwarm aller Mädchen war (ich eingeschlossen ;))
Ich habe ihn dann nach Beendigung der Schule noch ein paarmal wiedergesehen. Aber nachdem ich ihn zweimal erfolglos gegrüßt habe, war er dann für mich erledigt.
Mein Bruder hat ab und zu mal ein paar Worte über ihn verloren, da die beiden Arbeitskollegen ist. So wußte ich nur, daß er mittlerweile verheiratet ist, 2 oder 3 Kinder hat und bei seinen Kollegen ziemlich unbeliebt ist.
Weit wohnen wir nicht auseinander und doch habe ich ihn seit ca. 20 Jahren nicht mehr gesehen.
Gestern ging ich durch den Nachbarort und denke mir: 'Hm, den Typ kenne ich doch irgendwo her', bis ich ihn dann erkannte: Es war mein ehemaliger Schulkollege.
Und soll ich Euch was sagen: Er sah total schmierig, alt und verbraucht aus (sorry, ich kann es nicht anders bzw. besser beschreiben). Nun könnte man denken, daß er vielleicht in seinem Leben Pech gehabt hat, arbeitslos geworden ist, o. ä.
Aber nein, ich weiß genau, daß es nicht so ist.
Der Typ ist einfach nur gealtert und zwar so richtig. Von dem gutaussehenden Jungen ist nichts mehr übrig!
Okay, 20 Jahre sind auch an mir nicht spurlos vorbei gegangen, aber so schlimm ist es bei mir (wirklich!) nicht.
Habt Ihr das schon einmal erlebt? Daß Ihr irgendwie desillusioniert seit, wenn Ihr nach Jahren jemanden wiedertrefft und der sich von einem Schwan in ein häßliches Entlein (was für eine Beleidung für die hübschen Enten) verwandelt hat?
Viele Grüße
Trollmama
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Trollmama ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kenne diese Seite, aber auch die andere: In der Sek I war bei mir n Kerl, den keiner mochte, ungepflegt, müffelig, und nicht gerade das was man attraktiv nennen würde...was soll ich sagen!? Heut würd ich ihn nicht von der Bettkante stoßen :D

Manche bekommen die Kurve eben erst spät und manchen steigt die dünne Höhenluft wohl so zu Kopf, dass sie meinen, sie "bräuchten´s nicht mehr"...
 
Ich weiß nur, daß immer nur die andern alt und hässlich werden..ich doch net.. *pfeiff*
 
Ich selber gehöre wohl zu der "anderen" Fraktion :D Bekomm heute mit meinen "zarten" 26 Komplimente ohne Ende...hatte ewig ne feste Zahnspange, bin lieber reiten gegangen statt auf mich zu achten, Harre egal, ungeschminkt (bin ich heut aber auch noch meistens) usw. Und seit ich ca. 20 bin gehts stetig aufwärts *jetztauchtotaleingebildetistnatürlich*

Ansonsten kenn ich jede Menge Kerle bei denen das so is...beide Seiten :)

P.S. bei mir lag jede menge an meinem Selbstbewusstsein...das verändert dann doch sehr die Wirkung und Ausstrahlung auf andere Menschen.
 
Habt Ihr das schon einmal erlebt? Daß Ihr irgendwie desillusioniert seit, wenn Ihr nach Jahren jemanden wiedertrefft und der sich von einem Schwan in ein häßliches Entlein (was für eine Beleidung für die hübschen Enten) verwandelt hat?

Ich fürchte, der "anderen Seite" wird es so gehen, wenn wir uns mal wieder treffen sollten. Ich habe seit ein paar Monaten wieder Kontakt zu einem alten Freund, den ich seit 9 Jahren nicht mehr gesehen habe. Allerdings nur telefonisch. Er hat immer noch mein deutlich jüngeres Selbst vor Augen und ich fürchte, meine Vorwarnungen sind fruchtlos.
...da muss er dann eben durch... :D

Aber ich habe vor ein paar Jahren einen ehemaligen Schulkameraden wiedergesehen. Und was soll ich sagen - er hatte immer noch diese traumhaft schönen Augen mit diesen unverschämt langen Wimpern. *schwärm* Auch sonst war er immer noch der Alte. Aber das ist wohl eher ungewöhnlich.

Viele Grüße
Petra
 
Ich kenne auch beides...

Ich erinnere mich an einen Mitstudenten von mir, von dem eine Bekannte von mir im ersten Semester mit schwärmerisch verzücktem Augenaufschlag sagte: "Das ist der schönste Mann im ganzen Jahrgang!" :D

(Ich darauf: "Der sieht wie ein Goldhamster aus!" - (der hatte lange blonde Locken und eben so ein Hamstergesicht! ;) Witzischerweise haben dem später mal alte Schulkameraden zur Hochzeit ein selbstgemachtes Hamstercomic geschenkt. Er hatte wohl Goldhamster gehabt und die Ähnlichkeit war denen auch aufgefallen! :lol:)

Nicht ganz drei Jahre später hatte derselbe Mann ne Vollglatze, und vom "schönsten Mann" war keine Rede mehr.

Muss aber dazu sagen, dass der sich als ausgesprochen netter Mensch herausstellte. - Hatte eigentlich nie viel mit ihm zu tun, bis er - schon in der Glatzenphase - in derselben Arbeitsgruppe wie mein Mann promoviert hat...

Mit Glatze war er nicht hässlich - sah aber eben ganz normal aus.

Umgekehrt hab ich vor einigen Jahren in H mal einen ehemaligen Klassenkameraden in der Bahn getroffen. Der war immer lang, dünn, spargelig, nicht eben schön und mit einer laaaangen Leitung gesegnet gewesen... und alle haben ihn geärgert, Mitschüler genauso wie Lehrer, die nicht verstanden haben, dass er nicht absichtlich keine Antwort gegeben hat (oder erst, wenn lange der nächste aufgerufen worden war), sondern weil er einfach etwas länger brauchte. :sauer:

Der war der typische Depp vom Dienst, auf dem jeder meinte, herumhacken zu dürfen, weil er sich ja eh nicht wehrt und so viele Eigenschaften hatte, über die man sich lustig machen konnte.

Der war mittlerweile groß, nicht mehr spargelig, sondern stattlich, enorm gut aussehend, beruflich erfolgreich und entsprechend selbstbewusst (er war in die Verwaltung gegangen und hatte es da richtig weit gebracht, ich glaube, mittlerweile arbeitete er in einem Ministerium, in seinem Spezialgebiet war er sattelfest und kompetent, ohne überheblich zu sein) - das hat mich so gefreut... das freut mich eigentlich heute noch, auch wenn es schon wieder 10 Jahre her ist. :)

LG,

Lektoratte
 
ich habe vor einigen jahren meinen ehemaligen besten Kumpel wiedergetroffen ( wir waren wie pech und schwefel -bis es ZUU eng wurde--hach der war aber auch lecker- das musste irgendwann kommen *seufz* ) Ich habe nur gemerkt wie alt wir geworden sind als ich gesehen habe das er schon taotal graue schläfen hat :) -- als ich ihn kennenlernte war ich 15 und machte er grade seinen Zivi :)

Obwohl doch... meinen obercoolen 7 klasse schulschwarm habe ich letztens aus spass gegoogelt .. und dann einen schmierigen Arbeitvermittler in einer pseudo personalvermittlung ( zweimannbetrieb) gefunden, die beiden waren echt wie eine karrikatur Er ist dort : Director Customer Relation( ich war kurz davor ihm eine dementsprechende Zeichnung zu machen, Badesalz ist nix dagegen:) )
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Schwarm aller Schulmädchen - oder 'jetzt bin ich ziemlich desillusioniert'“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

felis
und die hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
553
felis
guglhupf
Ich durfte auch schon einen Tag lang in verschiedenen Delfingruppen schwimmen, einfach traumhaft. Bin eigentlich gar nicht so ein Delfin-Fan, aber dieses Erlebnis ist einfach genial! Aber eine Gruppe von DER Grösse ist schon eher sehr speziell.
Antworten
15
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
asta453
Neee, das ist 30 Jahre her :lol: Mittlerweile trage ich keine Dauerwelle mehr und habe einen richtig klasse Mann an meiner Seite :love::love::love:
Antworten
32
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
guglhupf
das ja richtig heftig :( boha sowas gönnt man niemanden
Antworten
3
Aufrufe
414
Buffong
Buffong
IgorAndersen
:D Ok...dein Mann sollte sich hinten Augen anschaffen :lol: Aber schön das es wieder soweit ok ist :)
Antworten
15
Aufrufe
1K
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten