Ein Schwarm aus tausend Robotern

felis

15 Jahre Mitglied
ein Thema, welches schon von einigen Autoren behandelt wurde



mach sie klein genug und sie kommen durchs Schlüsselloch und räumen dir die Hütte um - oder beziehen Quartier in deinem PC
 
  • 23. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi felis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich musste auch spontan an Stanislaw Lem denken...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Schwarm aus tausend Robotern“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Ich durfte auch schon einen Tag lang in verschiedenen Delfingruppen schwimmen, einfach traumhaft. Bin eigentlich gar nicht so ein Delfin-Fan, aber dieses Erlebnis ist einfach genial! Aber eine Gruppe von DER Grösse ist schon eher sehr speziell.
Antworten
15
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
asta453
Neee, das ist 30 Jahre her :lol: Mittlerweile trage ich keine Dauerwelle mehr und habe einen richtig klasse Mann an meiner Seite :love::love::love:
Antworten
32
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
guglhupf
das ja richtig heftig :( boha sowas gönnt man niemanden
Antworten
3
Aufrufe
406
Buffong
Buffong
T
ich habe vor einigen jahren meinen ehemaligen besten Kumpel wiedergetroffen ( wir waren wie pech und schwefel -bis es ZUU eng wurde--hach der war aber auch lecker- das musste irgendwann kommen *seufz* ) Ich habe nur gemerkt wie alt wir geworden sind als ich gesehen habe das er schon taotal graue...
Antworten
7
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
Podifan
Ich verkneife mir besser zu schreiben, was ich so einem miesen Stück wünsche. Unfassbar. Wie ein Henker.
Antworten
2
Aufrufe
620
marismeña
marismeña
Zurück
Oben Unten