Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Zeigt Euren Garten :-)

  1. Meine tamarinde blüht, hoffentlich wird das was, und wenn, das ich schneller als die affen bin.




     
    #3741 toubab
  2. *Optimistisch* für dein Wettrennen mit den Affen.
     
    #3742 Fact & Fiction
  3. Habe verstanden:D, wir haben auch prairiebohnen gesetzt, weil ich mich jedes jahr einen bruch suche auf den markt, nach frische bohnen. Wegen die affen haben wir sie sehr chaotisch gesetzt, weil die auch kein problem haben die bohnen ab zu ernten. Mal schauen.
     
    #3743 toubab
  4. Zu blöd, dass man mit Affen nicht verhandeln kann ;)

    Viel Glück mit den Prairiebohnen!
     
    #3744 Fact & Fiction
  5. Wenn es hier wäre, würde ich sagen, Wurzelnder Bitterröhrling.
     
    #3745 Josi

  6. Das muss ich mal googlen, aber das mit dem bitter kommt schon mal hin:wtf:
     
    #3746 toubab
  7. Das ist ihm auf keinen fall, es sind monster hier, 50-60 cm hut ist normal.
     
    #3747 toubab
  8. Ein Sesselpilz :lol:
     
    #3748 Fact & Fiction
  9. Abendstimmung

     
    #3749 toubab


  10. Wir sind immer noch am aufräumen aber der Blick aus meinem Bettfenster ist eindeutig schon angenehmer..
    Ansonsten sollte ich aufhören auf der Messe stehen gebliebene Hunde einzusammeln bevor mein Mitbewohner durchdreht.. Aber ich konnte Fiffi doch nicht mit gebrochenem Hinterbein einfach alleine in einer Messehalle zurück lassen..
     
    #3750 wilmaa
  11. Mal der Garten vom Ferienhaus Wachhund... unspektakulär. Wir haben eine Stornowoche für uns selbst genutzt und den alten Hundepool, dessen Dielen durchgegammelt waren und dessen Teichwanne kaputtgebissen war, gegen einen neuen ersetzt, diesmal mit Ausstiegsrampe für kleine Hunde und suizidale Mäuse sowie einer automatischen Frischwasserzufuhr durch Anschluss an das Regenfallrohr vom Carport... :D
    Kann sich sehen lassen, Socke war schon anbaden... :)
    Dafür dass auf dem Stückchen Rasen, als wir das Haus kauften, dicht an dicht 46 Tannen standen kann sich die Wiese auch sehen lassen. :)



    Gruß
    tessa
     
    #3751 tessa


  12. Windspielchen sind ja unglaublich süß. Die blöden Viecher wissen das und sind der festen Meinung, wer so süß ist, der schmilzt, wenn er bei Regen zum Pullern in den Garten muss. Was macht also das Windspiel bei Regen? Geht zur Hundeklappe, streckt die Nase raus, merkt, dass es regnet und pullert dann drinnen im Flur. Weil bei Regen kann man nicht raus gehen. Geht nicht, vollkommen unmöglich.

    Wenn Herrchen oder Frauchen dann der Kragen platzt ob der Pipipfützen und Windspielwürstchen im Flur und man das Spielchen bei Regen alle 2 Stunden schnappt und vor die Tür setzt, wird man als Windspielbesitzer schnell 3 Dinge feststellen:
    - Windspiele können mit Blicken töten und sehr beleidigt sein
    - Windspiele können bei Regen draußen unbegrenzt einhalten, die denken nichtmal daran, bei Regen draußen ihr Geschäft zu verrichten.
    - Windspiele sind äußerst erfindungsreich darin, ganz schnell und unbemerkt drinnen irgendwo hin zu pullern, wenn es draußen regnet.

    Was also macht man als Windspielbesitzer ?



    Eine Möglichkeit schaffen, dass die Spielchen trockenen Pfötchens draußen bei jeder Witterung ihr Geschäft verrichten können.
    Die Überdachung ist 12 Meter lang und 3 Meter breit und wird auch von den Galgos dankbar angenommen. Verweichlichte Bande... :lol:

    Gruß
    tessa
     
    #3752 tessa

  13. Das ist hier nicht anders, aber bei uns regnet es selten länger als ein paar stunden, meine hunden halten locker 12 stunden ein. Aber sonnst? Gerne auf der gedeckte terasse oder aufs dach.
     
    #3753 toubab
  14. @toubab
    Bei uns regnet es seit gestern 16 Uhr ununterbrochen und es soll frühestens morgen nachmittag eine kleine Regenpause geben, für die nächsten 14 Tage ist hier ununterbrochen Regen vorhergesagt. :(

    Gruß
    tessa
     
    #3754 tessa
  15. Dann waere hier auch terrasse angesagt...
     
    #3755 toubab
  16. Hat jemand ne Ahnung was das für Käfer sind?
    Ich hab die überall im Staudenbeet und bin jetzt unsicher ob die kaputt gehen, einfCh weil es Herbst ist oder ob die Viecher was damit zu tun haben?!?



    Die glänzen grün, haben die weißen Punkte und vorne an der "Brust" sind sie leicht orange.
     
    #3756 einbiest
  17. Vielleicht Rosenkäfer? Guck mal hier:
     
    #3757 bxjunkie
  18. Merke:
    Kein Windspiel einziehen lassen.

    Was habt ihr nur für Hunde? :woot:
     
    #3758 mailein1989
  19. Windspiele sind definitiv nicht alleine so beknackt! ;)

    Wir haben eine Überdachung über die Terrasse gesetzt weil Jazz auf keinen Fall beim pinkeln naß werden darf. Das geht gar nicht.
    Anscheinend reicht es aber schon aus den Regen zu hören, damit es unmöglich wird durch die Terassentür zu gehen. :rolleyes:
    Aber da Jazz mit ihren 10 Jahren genau weiß das es für sie ungemütlich werden kann wenn sie sich innen löst hat sie nach gedacht und eine ganz elegante Lösung gefunden.

    Sie tritt mit den Vorderbeinen raus, ist also wie befohlen draußen, und pinkelt dann ganz gezielt in die Schiene der Terassentür. Wenn ich es nicht gesehen hätte, würde ich es nicht glauben. :wand:
     
    #3759 Cornelia T
  20. Lecker! :sarkasmus:
     
    #3760 robert catman
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zeigt Euren Garten :-)“ in der Kategorie „Haus & Garten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden