Zeigt Euren Garten :-)

Wirklich gut gelungen. :zustimm: Also die ganz normale Lackfarbe, die beim Aldi mal im Angebot war. Klasse - dann warte ich bis da mal wieder was im Angebot ist bei Aldi oder Lidl oder so. Der Preis von 3,99 ist ja wesentlich besser als ein Lack für Euro 39 /Dose.

Du hast abgeschliffen und dann gestrichen nehme ich an - zweimal?
Hab das mit grobem Schleifpapier abgeschliffen und 2x mit der Rolle drüber.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Uiiih, die auf den ersten drei Bildern finde ich ja superschön. Habe aber keine Ahnung was das ist?:kp:
 

Zu Recht. Ganz ganz toll. Flächendeckende Pflanzen habe ich leider noch nicht. Die sind nächstes Jahr dran. Ich habe mich, nach Tessas Tipp, für Phlox entschieden.
Hier sind endlich die anderen "Babys" :D aufgegangen. Ich erfreue mich so sehr daran! Das waren alles verkümmerte zwei Euro Pflanzen, die keiner mehr wollte.

WP_20180526_11_27_50_Pro.jpg

WP_20180526_11_28_51_Pro.jpg
 

Anhänge

Zu Recht. Ganz ganz toll. Flächendeckende Pflanzen habe ich leider noch nicht. Die sind nächstes Jahr dran. Ich habe mich, nach Tessas Tipp, für Phlox entschieden.
Hier sind endlich die anderen "Babys" :D aufgegangen. Ich erfreue mich so sehr daran! Das waren alles verkümmerte zwei Euro Pflanzen, die keiner mehr wollte.

Anhang anzeigen 195921

Anhang anzeigen 195922
Vielen Dank! Am Anfang war es halt viel Arbeit, die Menge an Stauden einzusetzen, aber jetzt wuchert es dafür!
In meinen Staudenbeeten wachsen eigentlich nur Frauenmantel und verschiedene Sorten Storchschnabel. Es muss halt auch Schnecken resistent sein!
Die obere Rose ist ja wunderschön! Ich liebe die Farbe!
 
Uiiih, die auf den ersten drei Bildern finde ich ja superschön. Habe aber keine Ahnung was das ist?:kp:
Ja, das sind Storchschnabel.
Ich habe viele verschiedene in meinem Garten, je nachdem welche Aufgabe sie haben. Ob am Hang, höher, niedriger, stark wuchernd.....Könnte noch viele Bilder davon machen.....
Die sind so vielseitig und es gibt tolle Farben!
Sonst wächst bei mir noch eine Menge Frauenmantel, den liebe ich auch!
Einmal im Jahr abrasieren, das war's schon mit der Pflege!
 
Dickmännchen..kennt die einer?

Die haben wir auch im Garten. Sind sehr robust. Verzeihen es sogar, wenn man mal drauf rumtrampeln muss, um an die Pflanzen zu kommen unter denen sie wachsen.:)
Gerade beim googlen habe ich das hier gelesen : "Dickmännchen mag es nicht nur schattig, die Staude verträgt zu sonnige Standorte schlecht."
Das kann ich aber so nicht bestätigen, bei uns gedeihen die auch an sonnigen Standorten prima.
Die haben wir schon ewig, nur wusste ich mal wieder gar nicht, wie das heißt, was da wächst.:D
 
Danke.
Und nur mal angemerkt: deutlich unordentlicher als manches, was hier schon als "verwildert" eingestellt wurde. ;)
Ich mag es so.
 
Ich mag es - es erinnert mich sehr an mein Rosenbeet... :lol:

Wobei das noch arg üben muss, um die Blütenfülle bei euch zu erreichen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zeigt Euren Garten :-)“ in der Kategorie „Haus & Garten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Spicy
Ich danke Dir für Deine Antwort und interessant, dass Du Dich mit dem Thema auseinandergesetzt hast. Warum hältst Du beide Damen für fragwürdig?
Antworten
27
Aufrufe
8K
Gelöschtes Mitglied 46542
G
G
Mich wollte das Säckchen da ja auch fressen. :D
Antworten
23
Aufrufe
3K
HSH Freund
HSH Freund
F
Hallo zusammen nun ist ja etwas mehr als ein Jahr vergangen und ich bin nach wie vor froh über meine Entscheidung, ich wollte mich doch noch einmal zurück melden, aufgrund der ganzen negativen Meinungen. Lina hat sich Bombe gemacht, beide Hunde schlafen seit Monaten gemeinsam in einem Körbchen...
Antworten
172
Aufrufe
11K
F
G
Bullifüsse sind schon :gruebel: komisch... Den Hunden vorher hab ich höchstens mal die Daumenkrallen schneiden müssen, ansonsten hat ab und an rennen auf Asphalt geholfen. Die schlimmsten Krallen - krumm und schepp (und die Daumenkrallen wachsen schief und rund) :rolleyes: Viel kürzen kann...
Antworten
4
Aufrufe
906
Brille
Brille
mollywoman
Antworten
13
Aufrufe
1K
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten