WTF ?!-Thread

Kannst ja Feldstudien betreiben und deine Erkenntnisse dann hier mitteilen. ;)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH Freund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schwer vorzustellen wie so junge Jungs eine Frau vergewaltigen. Selbst wenn sie schon S.exuelle Erfahrungen gemacht haben, aber eine Vergewaltigung durchziehen? Man sollte doch eigtl meinen, das schaffen die allein vom Stehvermögen nicht. :gruebel:
Wer weiss mit was. Die junge Frau soll Schwerste Verletzungen erlitten haben
 
Schwer vorzustellen wie so junge Jungs eine Frau vergewaltigen. Selbst wenn sie schon S.exuelle Erfahrungen gemacht haben, aber eine Vergewaltigung durchziehen? Man sollte doch eigtl meinen, das schaffen die allein vom Stehvermögen nicht. :gruebel:

Man weiß nichts über den Fall. Viele Vergewaltigungen werden nicht mit einer, ich sage es mal so direkt, 'steinharten Erektion' durchgeführt. Häufig ist es, es ist schwer das so direkt zu formulieren, ein 'ganzheitlicher Gewaltakt'. Manchmal werden Gegenstände oder Hände zur Penetration des Opfer genommen, aber selbst wenn nicht. Eine Vergewaltigung läuft nicht selten so ab, dass wir anschließend ein wirklich geschundenes Opfer haben, das Hämatome aufweist, Verletzungen der S.exualorgane, Schnittwunden, Kratzer, etc. pp., ohne dass wir von einer mehrminütigen Penetration mit entsprechendem "Stehvermögen" sprechen könnten.
 
Ich möchte auch damit nicht bezweifeln, dass der armen Frau was angetan wurde! Es gab ja auch Zeugen. Ich finde die Vorstellung nur komplett grotesk. Jungs in dem Alter sind ja meist noch weiter zurück als Mädels und "eigentlich" eher schamhaft dem anderen Geschlecht ggü. Und dann ticken die so aus. So Friedhof der Kuscheltiere mäßig. Ekelhaft.
 
Ich möchte auch damit nicht bezweifeln, dass der armen Frau was angetan wurde! Es gab ja auch Zeugen. Ich finde die Vorstellung nur komplett grotesk. Jungs in dem Alter sind ja meist noch weiter zurück als Mädels und "eigentlich" eher schamhaft dem anderen Geschlecht ggü. Und dann ticken die so aus. So Friedhof der Kuscheltiere mäßig. Ekelhaft.

Normale Jungs. Du weißt nicht aus welcher Lebenswelt diese Kinder stammen.
Wir hatten hier schon 15 und 16jährige Jungs, die mehrfach deutlich jüngere Kinder S.exuell missbraucht haben. Auf Arten, auf die so manch ein Erwachsener in seinen schmutzigsten Gedanken nicht käme.
Aber es ist prinzipiell eher ungewöhnlich, das stimmt.

Das kann tatsächlich auch ein Kulturaspekt sein. Ohne ausländerfeindliche Tendenzen gewisser Vorschreiber damit befeuert zu wollen, spielt es eine Große Rolle, welcher Bedeutung das "Mann sein" im jeweiligen Kulturkreis zukommt. In meinen Augen sind diese Jungs vom Kopf her trotzdem nicht weiter, als gleichaltrige Jungs, die sich deutlich kindlicher und schamhafter zeigen. Aber die Verhaltensweisen und das eigene Rollenbild ist ein völlig anderes. Auch eine damit einhergehende Gewaltbereitschaft oder besser gesagt: die Bereitschaft zu einer ganz anderen Qualität von Gewalt und Dominanz.
 
Nichts desto trotz stellt sich mir die Frage, wie einem in diesem Alter schon so viel bis jegliche Empathie fehlen kann. Das ist, was Mir bei diesen Jugendstraftätern, die andere Menschen derart attackieren, verletzen oder gar "ohne Not" töten, einfach nicht in die Birne geht.

Was muss in diesem Alter passieren, dass die bereits jegliches menschliche Mitgefühl vergessen haben?

Fassungslos.
 
Normale Jungs. Du weißt nicht aus welcher Lebenswelt diese Kinder stammen.
Wir hatten hier schon 15 und 16jährige Jungs, die mehrfach deutlich jüngere Kinder S.exuell missbraucht haben. Auf Arten, auf die so manch ein Erwachsener in seinen schmutzigsten Gedanken nicht käme.
Aber es ist prinzipiell eher ungewöhnlich, das stimmt.

Das kann tatsächlich auch ein Kulturaspekt sein. Ohne ausländerfeindliche Tendenzen gewisser Vorschreiber damit befeuert zu wollen, spielt es eine Große Rolle, welcher Bedeutung das "Mann sein" im jeweiligen Kulturkreis zukommt. In meinen Augen sind diese Jungs vom Kopf her trotzdem nicht weiter, als gleichaltrige Jungs, die sich deutlich kindlicher und schamhafter zeigen. Aber die Verhaltensweisen und das eigene Rollenbild ist ein völlig anderes. Auch eine damit einhergehende Gewaltbereitschaft oder besser gesagt: die Bereitschaft zu einer ganz anderen Qualität von Gewalt und Dominanz.
Dazu kommt noch, dass die Jungs (und nicht nur die) durch überall erreichbare r.ough g.angbang P.ornos “gezeigt“ bekommen, dass Frauen DAS ja genau so wollen. Und sie darüber hinaus zu Objekten degradiert.
 
Ich wünsche mir wirklich, dass die Strafunmündigkeit auf 12 Jahre herabgesetzt wird.
 
Dazu kommt noch, dass die Jungs (und nicht nur die) durch überall erreichbare r.ough g.angbang P.ornos “gezeigt“ bekommen, dass Frauen DAS ja genau so wollen. Und sie darüber hinaus zu Objekten degradiert.

Wenn es auch nicht in einem direkten Zusammenhang steht, dann zumindest in einem indirekten.
Das ist nur meine persönliche Meinung, nicht fundiert; ich denke, dass der generelle Konsum von P.ornographie das Bild, das Menschen gleich welchen Alters von S.exualität und S.exualpartnern haben, zum Negativen verzerrt. Heterosexuelle Männer halte ich hierbei für besonders anfällig, ihr Frauenbild ins Negative rutschen zu lassen.
 
Nichts desto trotz stellt sich mir die Frage, wie einem in diesem Alter schon so viel bis jegliche Empathie fehlen kann. Das ist, was Mir bei diesen Jugendstraftätern, die andere Menschen derart attackieren, verletzen oder gar "ohne Not" töten, einfach nicht in die Birne geht.

Was muss in diesem Alter passieren, dass die bereits jegliches menschliche Mitgefühl vergessen haben?

Fassungslos.

Ich habe manchmal den Eindruck, dass die Sache umgekehrt funktioniert. Manche Menschen haben im späteren Leben mehr Empathie, als sie es als Kind oder Jugendlicher hatten.
Bei sehr jungen Männern spielt da vieles mit rein, das Empathie und bedachtem Handeln widerspricht.
 
Im Prinzip reicht da doch ein Gestörter... wenn das der Rädelsführer in der Gruppe ist, ziehen die anderen mit und trauen sich gar nicht, ihre eventuell (hoffentlich?) vorhandenen Bedenken zu äußern
 
Im Prinzip reicht da doch ein Gestörter... wenn das der Rädelsführer in der Gruppe ist, ziehen die anderen mit und trauen sich gar nicht, ihre eventuell (hoffentlich?) vorhandenen Bedenken zu äußern

Oder 5 minimal Gestörte, die sich gegenseitig hochschaukeln.
 
Ja, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass da nur (wirklich) gestörte beisammen sind?
Mir geht das nicht in den Kopf

Nur wirklich Gestörte werden es nicht sein.
Zu solchen Taten, die sich gegen Frauen (nicht gegen Kinder) richten und gemeinschaftlich verübt werden, sind auch wenig bis gar nicht Gestörte in der Lage. Das klingt immer sehr unschön, wenn man das sagt. Aber Gruppendynamik, Situation, Frauenbild, Rollenbilder & Lebenswelt können so zusammenspielen, dass Menschen soetwas tun, ohne gestört* zu sein.
Wenn gesellschaftliche 'Hemmungen' zu fallen beginnen, kann das zu einem Selbstläufer werden.

*Im Sinne von tatsächlich psychisch erkrankt, sadistisch, psychopathisch.
 
Passend zum Thema, in der Schweiz darf man scheinbar ungestraft hinter Kindern herlaufen und ona.nieren. Solange die es nicht bemerken, kein Problem :wand: auch nich, wenn man von Zeugen dabei gesehen wurde.....
 
Passend zum Thema, in der Schweiz darf man scheinbar ungestraft hinter Kindern herlaufen und ona.nieren. Solange die es nicht bemerken, kein Problem :wand: auch nich, wenn man von Zeugen dabei gesehen wurde.....


Da bin ich mir nicht so sicher, meine tochter hat letzthin so ein „*******“ gesehen, volle kanne, hosen runter. Sie hat die polizei gerufen und die sind mit drei fahrzeuge ausgerückt um den typen zu suchen.
 
Da bin ich mir nicht so sicher, meine tochter hat letzthin so ein „*******“ gesehen, volle kanne, hosen runter. Sie hat die polizei gerufen und die sind mit drei fahrzeuge ausgerückt um den typen zu suchen.
Ja, aber sie hat ihn gesehen, kann Strafantrag stellen. Exhibitionismus ist nur Antragsdelikt, da passiert rein gar nichts, ausser Meimei und bedingte Geldstrafe.
Aber der den ich meine steht auf Kinder, nachweislich. Mädchen unter 10.
Einen Fall kann man nachweisen, die restlichen 8 nicht, Kinder zu klein oder Kinder "unbekannt". Zeuge sah wie er das bei den Kindern machte. Eigentlich wäre das der Straftatbestand "S.ex. Handlungen mit Kindern". Das ist es jetzt aber nur in einem Fall und der Rest wird nicht berücksichtigt. Krankerweise müsste ich die Kinder suchen, ihnen sagen, dass sie verfolgt und belästigt wurden und dann wäre es strafbar. Nur, soll ich jetzt das Risiko eingehen, dass die Kinder dann ein Problem bekommen, dass sie jetzt nicht haben?! Kanns doch nicht sein
 
Im Lokalradio wurde gerade gesagt, dass der Verhaftete schon im strafunmündigem Alter mindestens zweimal wegen ‚schwerer‘ S.exueller Belästigung auffällig geworden war... da hat man schon den einen, der mit schlechtem Beispiel vorangeht...

@P.ornografie

Endlich sagt‘s mal einer!

Ich komme mir schon vor wie so ne Ewiggestrige, weil mich das so ankotzt.

Dabei bin ich mir ganz sicher, dass die diesbezüglichen Entgleisungen, die Zunahme von Pädophilie usw. auch damit zu tun haben, dass jeder für egal welchen Tick und Kick noch Vorlagen und Gleichgesinnte im Internet findet. Und damit das Gefühl, dass alles irgendwie okay ist.

Und die Kinder, die ab Klasse 5 spätestens nur noch am Handy hängen und was weiß ich was gucken, bleiben irgendwann auch da kleben - und kriegen ein Bild von S.ex und ein Bild von Frauen, wo es einen eigentlich nur gruseln kann.

Und in einem bestimmten Umfeld - und ich bin ganz sicher, dass das dort auch so ist - bleiben sie damit letztlich alleine.

Und wenn dann was aus dem Ruder läuft, kriegt es keiner mit.

Übrigens war das Opfer gar nicht so viel älter - hatte 18 gelesen.
 
Klar, bei Kindern ist es was ganz anderes und da würde ich mir wünschen, dass der Typ aus dem Verkehr gezogen wird.

Als Erwachsene ist mir auch schon mal ein Exi über den Weg gelaufen. Da habe ich gegrinst, bin weiter gegangen und gut war. Auch weil ich weiß, dass da kaum was passiert und auch, weil ich mich nicht bedroht gefühlt habe, sondern mir sicher war, dass es reicht, wenn ich einfach weiter gehe.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Danke! Ich habe jetzt einen Vertrag bei einem anderen Anbieter gemacht, dort kann man die Einrichtung des ganzen dazubuchen. Dann sehe ich gleich, was Sache ist. ... ich telefoniere normalerweise übers Internet, was auch seit zwei Tagen nicht funktioniert, das kann ich jetzt auch noch regeln...
Antworten
2
Aufrufe
491
lupita11
lupita11
Crabat
Hallo, dieser Eintrag ist schon ein weinig älter, allerdings dachte ich mir ich suche das Internet mal danach ab. Mein Hund (laut DNA-Test: Boxer-Weimaraner-Bulli-Mix) macht das auch schon seit ich ihn mit 1 Jahr bekommen hab. Heuer wird er 10 und macht das mal öfter mal viele Wochen gar nicht...
Antworten
175
Aufrufe
21K
DiPascha
DiPascha
Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
893
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
So, hab dir letzte Folge mit dem Urteil gehört. Interessant! Es kam ja noch eine Angehörige zu Wort und für mich hat sich da das Gefühl auch nochmal präzisiert und ich denke es war richtig ihr zu helfen.
Antworten
73
Aufrufe
2K
Crabat
Zurück
Oben Unten