Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

WTF ?!-Thread

  1. "Antenne Bayern spielt 'Vincent' jetzt ohne die erste Zeile – laut Programmdirektion im Sinne des Jugendschutzes, Kleinkinder sollten derartiges nicht im Radio hören." (Quelle: )

    Vermutlich hören Kinder heute sowieso kaum noch Radio, und wer weiß schon, was für "schlimme Worte" in den Songs ihrer Playlisten vorkommen...
     
    #12501 Fact & Fiction
  2. Was für ein Blödsinn. Jeder 12 jährige der hier mit dem Fahrrad vorbei fährt und rapmusik hört, beschallt alle anderen mit schlimmeren ausdrücken.
     
    #12502 kitty-kyf
  3. Die haben doch einen an der Waffel.
     
    #12503 snowflake
  4. Wenns läuft, dann läufts :wtf:

    Wir haben nen neuen Fahrer eingestellt.
    Am 3ten Tag fuhr er mit dem Blinker an ein Auto dran.
    Aussage von ihm "kleiner Kratzer"
    Aussage vom Gutachter, Schaden von 4500 Euro :wtf:

    2 Tage später hatten wir nen kaputten LKW, Öl verloren.
    Ab in die Werkstatt, repariert, Mittwoch wieder bekommen, Donnerstag beim ersten Kunden, wieder Ölverlust.
    Das komplette Pflaster versaut - wieder in die Werkstatt, gestern Anruf, Motorschaden.

    Gerade ruft der nächste Fahrer an..er steht beim Kunden, Bremsen sind dicht, nix geht mehr.
    Der wird jetzt abgeschleppt.

    Also manchmal fragste dich echt :wtf:
     
    #12504 einbiest
  5. Was habt ihr getan für dieses Karma, @einbiest ? Faules Obst verkauft? ;)
     
    #12505 snowflake
  6. Die Vizsla Besitzer hier im Ort :wtf:

    Ich gehe mit Lumen spazieren, der Vizsla rennt vom Hof auf die Straße und bellt uns an. Ich gehe weiter, der Vizsla läuft uns nach. Mit Bürste, teilweise knurrend, teilweise bellend. Und läuft uns nach und läuft uns nach....
    Ich sehe die Besitzerin vom Hof aus auf die Straße und zurück zum Hof laufen. Ich gehe weiter, Vizsla weiterhin im Schlepptau. Plötzlich fährt die Besitzerin in einem nagelneuen Mercedes GLS vor, öffnet die Tür und sagt allen Ernstes zum Hund: "Maja, gehst du bitte nach Hause?". Macht die Tür wieder zu, wendet vor uns und fährt nach Hause.
    Reaktion Maja: Null. :lol: Ich habe also weiter den Vizsla im Schlepptau.

    Er folgte uns bis in die Ortschaft. Dort rannte er auf´s nächstbeste Grundstück und bellt eine ältere Dame an, die gerade im Garten arbeitet. Ich bin kurz stehen geblieben und habe überlegt, ob ich helfen soll. Aber die Dame schien den Hund zu kennen und sich durchsetzen zu können. Sie schmetterte ihre Handschaufel in Richtung Hund und rief: "Haust du ab! Haust du ab Maja!"

    Ich bin weiter, ohne den Viszla. Auf der Straße sah ich ihn nicht mehr, also nach Hause ist der nicht gelaufen. :kp: Aber immerhin waren wir ihn los.

    Irrenhaus hier. :asshat:
     
    #12506 Meizu
  7. :p:p

    DAS kann ich ausschließen :lol:

    Auf jeden Fall ist bla bla kaputt, 1500 Euro.
     
    #12507 einbiest
  8. Ne,oder? Die fährt ihrem Hund mit dem Auto hinterher und nimmt ihn dann nicht mit nach Hause? Angst daß das Auto dreckig wird oder was?
    Also so manchmal frage ich mich echt was in manchen Köpfen passiert...
     
    #12508 wilmaa
  9. Das ist wirklich der Hammer! Vielleicht sollten die Leute ihrem Hund ein Handy schenken und ihm nie SMS schreiben.
     
    #12509 kitty-kyf
  10. Muss an der Rasse liegen :sarkasmus:
    So sind hier alle Viszla-Halter drauf - und leider sind das recht viele :rolleyes:
     
    #12510 MissNoah
  11. Ich hab den Eindruck, hier ist der Modetrend schon wieder rum :gruebel:
     
    #12511 DobiFraulein
  12. Ja, die hier scheinen die letzten Recken dieses Trends zu sein. Hoffnung keimt auf... :asshat:
     
    #12512 MissNoah

  13. Ich weiß nur, bei mir war einer auf dem Hundeplatz, als ich mit Ylvi als Welpe dort war.
    Und Ylvi war ja schon etwas.... ähm.... verrückt :sarkasmus:

    Aber bei dem Viszla dachte ich dann: nein, will ich nicht. niemals :lol:
     
    #12513 DobiFraulein
  14. Hier sind das einfach alles richtige Mistkröten mit extrem uneinsichtigen Haltern. Der eine greift wahllos Hunde an, der andere hat schon mehrere Menschen gebissen etc. pp.
    Aber alle immer schön im Freilauf :sauer:
     
    #12514 MissNoah
  15. Icn kenne eine ganz entzückende Vizsla Hündin. Die lebt aber auch bei ner Jägerin und macht Rettungahunde Arbeit. Ist tatsächlich eine Rasse, die ich mir anschaffen würde. Klar, das war eine Zeit lang eine ziemliche Moderasse und unausgelastet und mit solchen Haltern sind die schon ziemliche Katastrophe.
     
    #12515 Vrania
  16. :wand:
    Uns hat mal ein Vizlar, der eigentlich am
    Mit so einem Freilauf-Vizla hatten wir auch schon eine Begegnung. Anstatt mit Frauchen am Fahrrad zu laufen (frei) hat er sich mal von hinten an uns rangeschlichen und dem Großen am A... geschnüffelt. Und auch sonst zu jedem und allem hingelaufen. Dann sah man ihn eine zeitlang nicht mehr. Aber letztens dann sehe ich ihn brav an der Leine laufen mit Frauchen. Die haben wohl etwas gelernt zwischenzeitig.
     
    #12516 heisenberg
  17. Die Nachbarin der Eltern meines LG haben eine Hündin. Aber die ist sehr zickig und sehr territorial. Unser Großer hatte keine Chance bei Ihr, leider. Ja, es kommt sehr auf die Halter an, unausgelastet sind sie wohl ähnlich drauf wie Dobis, die nix zu tun haben.
     
    #12517 heisenberg
  18. Ooooookayyyy... das Teil ist da.
    Ich kauf noch mehr Hunde, Haare sind jetzt kein Problem mehr :kaugummi:
    Der saugt sogar den Endgegener (unseren Schlafzimmerteppich) als wär das nix.
    Schnieke :D
     
    #12518 MissNoah
  19. 400 Euro für nen Staubsauger ! Und du musst den bedienen ??
     
    #12519 guglhupf
  20. Dyson..;)?
     
    #12520 Candavio
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden