WTF ?!-Thread

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Romashka ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
What to hell is denn bitteschön eine Fluffy Bulldogge (Deine Tierwelt)??? Kann mich mal jemand aufklären? Und der Preis is ja auch jenseits von Gut und Böse! :nervoes:
 
Heute Morgen, Zeitung austragen, 4:05 Uhr, zwischen zwei Bauernhöfen, ganz abgelegen, ein Licht kommt auf uns zu.
Mein Mann: “Was ist das?“ :verwirrt:

Er fährt vorsichtshalber rechts ran weil die Feldwege dort schmal sind. Dann große Verblüffung:
Ein Typ auf einem E-Scooter!!!

Da sagen sich Fuchs und Hase gute Nacht und dann so was. :eek:

Kurz vor Schluß der Tour haben wir dann noch einen Wasserrohrbruch vor der Dorfkirche entdeckt und ich hab der Polizei Bescheid gegeben. Langsam sprechen die mich schon mit Namen an wenn ich anrufe. Überfall, entlaufene Pferde, Unfall,... Echt spannend morgens!
 
Das erste Mal, das ich ganz spontan denken musste "Mann, sind die hässlich "
Neinneinnein! :heul:

Wenn sie jetzt irgendwelche "Straßen-Zufallsmischlinge" wären, würde ich sie zuckersüß finden (sorry, ich kann nicht dagegen an, alles, was knubbelig ist, weckt sofort meinen Frauchen-Instinkt... :rotwerd: ), aber die Notwendigkeit, einer ohnehin schon gesundheitlich völlig verhunzten Mode-Rasse zu allem Überfluss nun auch noch sinn- und zwecklos "fluffy" Fell anzuzüchten, sehe ich nun wirklich gaaar nicht. Nicht mal durch meine herzförmigen Pupillen.

Als wären all die Doodles und Puggles nicht schon überflüssig genug. :rolleyes:
 
Zustimmung für den Teil mit der Überflüssigkeit und den Doodles (auch wenn ich deren Zucht immer noch weniger schlimm finde als Bulldoggenzucht). Aber ich find Bulldoggen echt potthässlich und kann nicht verstehen, dass die jemand schön oder süß findet.
 
Zustimmung für den Teil mit der Überflüssigkeit und den Doodles (auch wenn ich deren Zucht immer noch weniger schlimm finde als Bulldoggenzucht). Aber ich find Bulldoggen echt potthässlich und kann nicht verstehen, dass die jemand schön oder süß findet.
Ich kann das nachvollziehen - denn so geht es mir z. B. mit Golden Retrievern. Wenn man mir einen vor die Tür setzen würde, würde ich mich natürlich auch um den kümmern, aber mir ist absolut schleierhaft, was einen dazu bewegen kann, sich "vorsätzlich" einen in's Haus zu holen. Einfach nicht meine Rasse. Ich weiß auch nicht...
 
Alter Schwede, jetzt ist es schon unfreundlich eine Rasse hässlich zu finden? Sorry, aber :rofl: Ist ja lächerlich. Wenn ich das speziell über euren Hund sagen würde, was ich nicht mache, okay.... aber so. Hey, ja, ich finde diese Matschgesichter hässlich und bemitleide jede dieser Qualzuchten. Würden die nicht so viele aus irgendwelchen mir unverständlichen Gründen toll finden, würde den Hunden viel Leid erspart bleiben. Was daran jetzt unfreundlich ist, muss man nicht verstehen.
 
Vielleicht die Wortwahl. Man nennt Menschen ja auch nicht fette Hackfresse, warum Hunde dann hässliche Matschgesichter?
 
Vielleicht die Wortwahl. Man nennt Menschen ja auch nicht fette Hackfresse, warum Hunde dann hässliche Matschgesichter?

Ich bin ziemlich sicher, dass es die Hunde nicht stört :kp: Zumal ich im ersten Post nur gesagt hab, dass ich sie hässlich finde. Ich finde es halt abstoßend, wenn ein Hund keine Nase hat, wie soll ich das sonst ausdrücken? Ich würde zu keinem Hundehalter sagen, dass SEIN Hund hässlich ist, sondern würde mir halt meinen Teil denken. Aber das allgemein über ne Rasse zu sagen? Wenn hier von fetten Labbitonnen oder blauen Genkrüppeln die Rede ist, fühlt sich ja auch keiner angegriffen.
 
Ich bin ziemlich sicher, dass es die Hunde nicht stört :kp: Zumal ich im ersten Post nur gesagt hab, dass ich sie hässlich finde. Ich finde es halt abstoßend, wenn ein Hund keine Nase hat, wie soll ich das sonst ausdrücken? Ich würde zu keinem Hundehalter sagen, dass SEIN Hund hässlich ist, sondern würde mir halt meinen Teil denken. Aber das allgemein über ne Rasse zu sagen? Wenn hier von fetten Labbitonnen die Rede ist, fühlt sich ja auch keiner angegriffen.
Naja, in erster Linie heulst du gerade wegen ner Bewertung rum, die dir nicht passt. Hier sind viele Halter kurzschnäuziger Rassen, die ihre Hunde trotzdem lieben. Die können also deine Aussage durchaus unhöflich finden. Musste dann halt auch hinnehmen. :nixweiß:
Erst anderen auf die Füsse treten und dann mimimi beim (lächerlichen) Echo.
 
Ne, ich verstehs nur einfach nicht. :kp: Nicht mehr, nicht weniger.

Nebenbei würde ich nen kurznasigen Hund genauso lieben, wenn mir einer vor die Tür gesetzt würde. Ändert aber nichts dran, dass mir die Optik einfach nicht gefällt.
 
Ich steh ja schon sehr auf Bulldoggen aber ich finde beide Varianten gruselig...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Danke! Ich habe jetzt einen Vertrag bei einem anderen Anbieter gemacht, dort kann man die Einrichtung des ganzen dazubuchen. Dann sehe ich gleich, was Sache ist. ... ich telefoniere normalerweise übers Internet, was auch seit zwei Tagen nicht funktioniert, das kann ich jetzt auch noch regeln...
Antworten
2
Aufrufe
487
lupita11
lupita11
Crabat
Hallo, dieser Eintrag ist schon ein weinig älter, allerdings dachte ich mir ich suche das Internet mal danach ab. Mein Hund (laut DNA-Test: Boxer-Weimaraner-Bulli-Mix) macht das auch schon seit ich ihn mit 1 Jahr bekommen hab. Heuer wird er 10 und macht das mal öfter mal viele Wochen gar nicht...
Antworten
175
Aufrufe
21K
DiPascha
DiPascha
Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
889
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
So, hab dir letzte Folge mit dem Urteil gehört. Interessant! Es kam ja noch eine Angehörige zu Wort und für mich hat sich da das Gefühl auch nochmal präzisiert und ich denke es war richtig ihr zu helfen.
Antworten
73
Aufrufe
2K
Crabat
Zurück
Oben Unten