Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

WTF ?!-Thread

  1. Tot war es noch nicht, es hat geschrien. :( Und krank sah es auch nicht aus.
     
    #12481 Meizu
  2. Ja,ist traurig,aber leider die Natur der Katzen.Du weißt ja selber wie es ist,wenn Lumen die Ratten im Stall tötet. :(
     
    #12482 Schorschi


  3. Ich lass das mal so unkommentiert wirken
     
    #12483 mausi
  4. Fotobuch!!!!
     
    #12484 Crabat
  5. Und das kostet nix, wenn du die Bilder veröffentlichen lässt. Ich möchte dieses Kopfkino nicht ...
     
    #12485 Parsonfan
  6. Gütiger Himmel... :eek:
    Und da fand ich "WaldBADEN" schon schräg.
     
    #12486 sleepy
  7. "Als die Menschen vor tausenden von Jahren noch vor Dinosauriern flüchten mussten..." :schlau:

    Und dann wollen sie auch noch das Klopapier im Wald liegen lassen :motz:
     
    #12487 MissNoah
  8. :wtf: was man im Fotobuch sieht will ich mir lieber nicht vorstellen...
     
    #12488 bxjunkie
  9. Das kann doch nur Satire sein!?!?!?
    Ich zahle 450 Euronen dafür, mit anderen zusammen in den Wald schaissen zu dürfen und mich dabei fotografieren zu lassen?:rofl:
     
    #12489 snowflake
  10. Genau diese beiden Stellen waren für mich auch der Gipfel.

    Wann genau war das, als Menschen und Dinos gemeinsam wandelten? :gruebel:
     
    #12490 snowflake
  11. Satire - oder da ist jemand einfach nur schlau genug, seine perversen Vorlieben anderen Leuten als therapeutisches Käckern zu verkaufen und auf diese Weise nicht nur an sonst vielleicht seltene ''Lustobjekte'', sondern ganz nebenebei auch noch an etwas Taschengeld zu kommen...?
     
    #12491 sleepy
  12. Aus ******* Geld machen - grundsätzlich ja kein ganz neues Projekt.
     
    #12492 snowflake
  13. „Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar“ - Weiß nicht, ob ich das jetzt bedauern soll... :hö:
     
    #12493 lektoratte
  14. Schon ausgebucht :lol:
     
    #12494 MissNoah
  15. Ich krieg grad SMS am laufenden Band von nem Mädel aus der Schweiz, das mich irgendwie im Verteiler für eine Geburtsanzeige ihres Sohnes hatte und mir nicht glauben will, dass ich weder sie noch ihre Mutter kenne. :crazy:
     
    #12495 lektoratte
  16. So - Thema dann doch noch durch. Nach: Nein, ich habe keine Schwester. Also auch keine Schwester mit einer Tochter. Nein, auch nicht in der Schweiz. Ich wohne in Deutschland. Ich habe nur zwei Brüder, und keiner davon ist heute Vater geworden. Nein, ich habe auch keine Tochter, ich habe nur Söhne. Nein, ich bin also auch nicht die Mutter von... aus... Ich wohne in Deutschland... :crazy:

    Aber alles gut - ich kriege hundertmal lieber eine Geburtsanzeige samt Babybild, auch wenn sie nicht für mich ist, als eine Sterbeanzeige. :)
     
    #12496 lektoratte
  17. Wow...das ist mal ein WTF

    immerhin inkl.Importzoll :lol:
     
    #12497 bxjunkie
  18. Er ist Louis Vuitton und Vintage! Klar ist der das wert :sarkasmus:
     
    #12498 Romashka
  19. :kp:
     
    #12499 snowflake
  20. "Antenne Bayern spielt 'Vincent' jetzt ohne die erste Zeile – laut Programmdirektion im Sinne des Jugendschutzes, Kleinkinder sollten derartiges nicht im Radio hören." (Quelle: )

    Vermutlich hören Kinder heute sowieso kaum noch Radio, und wer weiß schon, was für "schlimme Worte" in den Songs ihrer Playlisten vorkommen...
     
    #12500 Fact & Fiction
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden