Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

WTF ?!-Thread

  1. Ich weiß gar nicht, ob ich das jetzt schreiben darf, aber die Franzi killt auch ganz zuverlässig Spinnen und andere Krabbelinsekten...
     
    #12461 MyEvilTwin
  2. Katze....:gruebel: ;)
     
    #12462 Candavio
  3. Darfst du nicht. :nee::albern:
     
    #12463 snowflake
  4. Die Größe passt ja fast :lachanfall:
     
    #12464 Pyrrha80
  5. Maya auch.Allerdings "verlieren" sich kleinere Exemplare auch gerne mal in den Backen und müssen unter lautem schmatzen gesucht werden..
    Letztes Jahr hat sich das irre Tier aus dem Hochbett gestürzt um eine Fette Spinne zu erlegen.
     
    #12465 wilmaa
  6. In der Tat erinnert sie mich manchmal an eine Katze :mies:
     
    #12466 MyEvilTwin
  7. Feivel bringt mich ein Herzinfarkt :wtf::wtf::eek:
     
    #12467 Mauswanderer
  8. Warum?
     
    #12468 Fact & Fiction
  9. Vor meine Augen ein junges Huhn gefangen und ins Haus gebracht auf Suche nach Maenne. Sie hat's ihm gebracht und Aus gelassen. Das arme Huhn hatte nur Angst und versteckte sich unter'm Kuechentisch.
     
    #12469 Mauswanderer
  10. Das finde ich bemerkenswert für einen so jungen Hund :toll:

    Das Huhn tut mir zwar leid, aber es wird sich wieder erholen.
     
    #12470 Fact & Fiction
  11. Maenne ist jedenfalls stolz auf das kleine Biest.
     
    #12471 Mauswanderer
  12. Das dachte ich mir :)

    Jetzt müsste ihr dem kleinen Biest nur noch nahebringen, dass eure Hühner nicht apportiert werden dürfen - viel Spaß dabei :D
     
    #12472 Fact & Fiction
  13. Kerl hat wirklich genug von den Haaren hier :gruebel:
    Hat er erstmal nen Staubsauger für 400€ bestellt :woot:
     
    #12473 MissNoah
  14. Auf dem Feld gegenüber haben zwei Katzen ein Rehkitz getötet :(
     
    #12474 Meizu
  15. Wenn der Kerl ihn dann auch benutzt, ist doch alles paletti ;)
     
    #12475 Fact & Fiction
  16. Zwei Hauskatzen...:eek:
    Kann ich mir jetzt rein größentechnisch nicht wirklich vorstellen, zudem sind Hauskatzen Solitär-Jäger, im Gegensatz zu Wildkatzen.
    Gab's Augenzeugen, oder wie kommt man da drauf....
    Auf jeden Fall aber...armes Bambi, arme Ricke...:heul:
     
    #12476 Candavio
  17. Ich habe es gesehen, vom Fenster aus :( Und kann es auch kaum glauben.
    Zuerst konnte ich das überhaupt nicht einordnen. Ich dachte die Katzen kämpfen miteinander oder mit einer dritten Katze. Dann bin ich raus und sah was geschieht. Aber das Kitz war da schon tot.

    Ich weiß wem die Katzen gehören. Die werden nicht gefüttert. Vielleicht ist das der Grund, warum sie auch größere Tiere angreifen?
     
    #12477 Meizu
  18. Na ja, auch ungefüttert würden sie auf einem Feld "geeignetere" Beute finden, als ein Kitz.
    Meine früheren Freigänger brachten auch so einiges an, das "grösste" war aber definitiv ein junges Wildkaninchen.
    Du hast es gesehen, trotzdem kann ich es mir, nach dem was ich über kätzisches Verhalten weiß, kaum vorstellen.
    Wie gesagt, ich hatte vier Freigänger, zuhause zusammen kuscheln, ja, vorallem damals Frosty und Speedy, Vater und Sohn, aber zusammen jagen...
    Never ever, da ging man konsequent getrennte Wege.
     
    #12478 Candavio
  19. Ich könnte es auch nicht glauben, wenn ich es nicht gesehen hätte. Überhaupt, dass Katzen ein Rehkitz angreifen.
     
    #12479 Meizu
  20. Vielleicht war es schon tot oder krank.
     
    #12480 Schorschi
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden