WTF ?!-Thread

  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.


Die neue "harmlose" Variante vom TIG? Der Hund läuft so schlecht damit. Die Idee finde ich ja gar nicht mal so schlecht, aber die Ausführung lässt zu wünschen übrig.
 
Wie genau funktioniert denn dieses Teil? Ich hab mir das Video angesehen aber nicht so wirklich gerafft wie die Funktionsweise ist. Wird der gefesselt oder was? Jedenfalls ist das in meinen Augen wieder so ein teurer unnötiger Shice. Erziehung und die damit verbundene Arbeit kommt immer mehr aus der Mode. Lieber Knöpfchen drücken :wuerg:
 
Wie genau funktioniert denn dieses Teil? Ich hab mir das Video angesehen aber nicht so wirklich gerafft wie die Funktionsweise ist. Wird der gefesselt oder was? Jedenfalls ist das in meinen Augen wieder so ein teurer unnötiger Shice. Erziehung und die damit verbundene Arbeit kommt immer mehr aus der Mode. Lieber Knöpfchen drücken :wuerg:
Ich glaube, es zieht dem Hund die Vorderbeine ran, wenn der aus einem festgelegten Radius verschwinden will, oder als Notfallbremse auf Knopfdruck.
Diesen Faulheitsautomatismus finde ich auch fragwürdig (Amis halt), aber generell würde ich mir schon eine Notfallabsicherung wünschen, falls der Hund doch mal meint z.B. ein Supersignal ignorieren zu müssen und auf eine Straße zurennt oder dergleichen. Dass die Amis auf Erziehung pfeifen ist ja leider bekannt. Haben die eigentlich auch das TIG und das Sprayhalsband erfunden?
 
Ich glaube, es zieht dem Hund die Vorderbeine ran, wenn der aus einem festgelegten Radius verschwinden will, oder als Notfallbremse auf Knopfdruck.
Diesen Faulheitsautomatismus finde ich auch fragwürdig (Amis halt), aber generell würde ich mir schon eine Notfallabsicherung wünschen, falls der Hund doch mal meint z.B. ein Supersignal ignorieren zu müssen und auf eine Straße zurennt oder dergleichen. Dass die Amis auf Erziehung pfeifen ist ja leider bekannt. Haben die eigentlich auch das TIG und das Sprayhalsband erfunden?
:wuerg:
 
Na ja. Giftmord ist ebenso Mord wie abstechen oder erschießen. Passiv würde ich das wirklich nicht nennen.

Nein, da hast du Recht.

Ich bin/war mir nur bei meinem ersten Post nicht sicher, ob der Hass, der da zum Ausdruck kommt, dem Baum galt, oder dem Waldbesitzer.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Danke! Ich habe jetzt einen Vertrag bei einem anderen Anbieter gemacht, dort kann man die Einrichtung des ganzen dazubuchen. Dann sehe ich gleich, was Sache ist. ... ich telefoniere normalerweise übers Internet, was auch seit zwei Tagen nicht funktioniert, das kann ich jetzt auch noch regeln...
Antworten
2
Aufrufe
458
lupita11
lupita11
Crabat
Hallo, dieser Eintrag ist schon ein weinig älter, allerdings dachte ich mir ich suche das Internet mal danach ab. Mein Hund (laut DNA-Test: Boxer-Weimaraner-Bulli-Mix) macht das auch schon seit ich ihn mit 1 Jahr bekommen hab. Heuer wird er 10 und macht das mal öfter mal viele Wochen gar nicht...
Antworten
175
Aufrufe
21K
DiPascha
DiPascha
Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
783
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
Ich höre ab und zu mal den Podcast der Zeit "Frisch an die Arbeit" Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
666
embrujo
Zurück
Oben Unten