WTF ?!-Thread

Das stimmt natürlich. Ich habe schon soviel Stoff gekauft und da war selten mal was ganz gerade geschnitten. Was willst du denn nähen?

Anders gesehen, es gibt dann jede Menge Abfall, wenn man bei jedem Stoffkauf extra nachbessern muss
und alles erst gerade schneiden.
Ich wollte nur fürden alten Waschtisch eine neue Auflage, die die Marmorplatte schont.
Noch Stoff für ein Hundehalsband, für den Bulli einer Freundin und noch etwas Deko Stoffe,
ist ja bald schon wieder Weihnachten :mies:
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi golden cross ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vom Hospitzdienst kam am Montag ein Anruf, meine Schwiegermutter bräuchte für Mittwoch,
wenn sie aus dem Krankenhaus entlassen wird einen Notfallknopf.
Darum habe ich mich sofort gekümmert, die Vorlaufzeit bei dem Dienst beträgt
mindestens 8Tage und die sagen mir erst zwei Tage davor Bescheid :wand:
Von so Leuten sollte man doch denken, dass sie das nicht erst seit heutre machen und wissen
wie das bei den Diensten läuft.
 
Anders gesehen, es gibt dann jede Menge Abfall, wenn man bei jedem Stoffkauf extra nachbessern muss
und alles erst gerade schneiden.
Ich wollte nur fürden alten Waschtisch eine neue Auflage, die die Marmorplatte schont.
Noch Stoff für ein Hundehalsband, für den Bulli einer Freundin und noch etwas Deko Stoffe,
ist ja bald schon wieder Weihnachten :mies:
Kennst du den holländischen Stoffmarkt. Hier ist er nächste Woche wieder in Potsdam. Vielleicht kommt er auch in deine Nähe. Da schlender ich immer gern drüber und kaufe auch gern Stoffe.
 
Huh? - Bei dem denk ich das jedes Mal, wenn ich ihn sehe... aber das aktuelle wtf musste ich erst googlen. :uhh:

(Und ehrlich gesagt war dann gerade mein erster spontaner Gedanke: "Braucht der jetzt ein Casting, um eine zu finden, mit der es noch klappt?!")

Wtf in der Tat
 
Der ganze Typ war und ist einfach :wtf: für mich. Weder seine spezielle Musik noch sein ganzes "künstlerisches" Auftreten.
Und jetzt diese Geschichten von ihm.
Das Schlimme daran, wenn es so alles stimmt, wäre ja, dass die Mädels das nicht so wirklich freiwillig machen. Das sind ja ziemlich junge Mädels, die sich naiverweise haben aussuchen lassen.
 
Wenn die Vorwürfe stimmen, könnte es böse für ihn ausgehen. Dazu muss es ihm aber nachgewiesen werden.

Mein wtf ist aber auch, dass junge Frauen sich bereit erklären, da mitzumachen. Offensichtlich gab es ja auch solche, die eingewilligt haben. Der Typ ist 60.

Ein wtf ist für mich auch die Vorstellung, was er in seiner Bühnenpause unter der Bühne gemacht hat bzw. machen liess.
 
Oder zumindest nicht alle.

Wobei ja noch die Frage wäre, was passiert, wenn eine davon wirklich sagt: "Ach nee, lass man, ich geh dann jetzt wieder!"

Das Problem scheint ja wohl zu sein, dass anscheinend einige Frauen von dem Ansinnen überrumpelt waren, nicht so wirklich wollten, aber auch aufgrund der gesamten Situation nicht wirklich was gesagt haben...



"So schildert Cynthia A, die in Wirklichkeit anders heißt, bei einem Konzert zum S.ex in einem Nebenraum geführt worden zu sein. Sie habe nicht ausdrücklich "Nein" gesagt, sich aber extrem unwohl gefühlt. Alles sei "ziemlich schnell und ziemlich gewaltvoll" gewesen. "Aber ich wollte eben auch nicht sagen, dass es wehtut, weil es war eben Till Lindemann." Lindemann müsse es aufgefallen sein, dass es nicht leicht gewesen sei, mit ihr zu schlafen."

Sorry, aber - je nachdem, wie viel er geladen hatte, hat er vermutlich außer "Ich brauch jetzt grad ne Frau wegen Samenüberdruck" gar nichts mehr gemerkt.

Also, nicht, dass ich nicht verstehen kann, wie so eine Situation zustande kommt - das ganze Szenario ist doch schon kacke hoch drei.

Aber wie gesagt: Nein gesagt hat sie ja nicht.

Und wenn der so ein Kotzbrocken ist, wie er ihn auf der Bühne dasteht, denkt er grundsätzlich vermutlich erstmal, jede Frau will mit ihm. Was soll er dann denken, wenn sie nicht mal sagt, sie will es nicht? Je nach Alkohol- und sonstigem Pegel vermutlich gar nichts.

Edit: Damit will ich nicht sagen, dass jeder, der dahin geht, selbst Schuld ist. Nur, dass das Ganze es extrem schwierig macht, sich sowohl da wieder rauszuziehen, als auch auf der anderen Seite zu erkennen, dass es eben kein ganz freiwilliges Zusammentreffen ist.
 
Die youtuberin, hat den Raum unter der Bühne beschrieben, wo die Mädels warten, bis eine auserwählt wird. Wenn Du da erst einmal sitzt, ists wohl ziemlich schwierig gewesen, aus diesem Raum wieder rauszukommen. Das ist eine Einbahnstraße ohne Wendemöglichkeit, wenn man merkt: shice, ich hab mich wohl verfahren.
 
Dafür kann er aber nicht belangt werden. Das ist eher eine moralische Frage. Wenn aber tatsächlich k.o.-Tropfen im Spiel waren, wird es kriminell. Das Problem dabei ist, dass man die nur eine kurze Zeit nachweisen kann.
 
Dafür kann er aber nicht belangt werden. Das ist eher eine moralische Frage. Wenn aber tatsächlich k.o.-Tropfen im Spiel waren, wird es kriminell. Das Problem dabei ist, dass man die nur eine kurze Zeit nachweisen kann.
Ich hab auch nichts geschrieben von "belangt werden", sondern von wtf ;)
Und klar, ihm da etwas nachzuweisen, was eine Straftat darstellt, wird schwer.
 
k.o.-Tropfen:

Wenn er oder jemand in seiner Entourage sie denn verteilt hat...

Jemanden auszuwählen, der so wirkt, als hätte er oder sie welche genommen, ist extrem fragwürdig, aber so lange man nicht sicher weiß, dass es so ist... ist es glaube ich schwierig, Vorsatz nachzuweisen?
 
Die youtuberin, hat den Raum unter der Bühne beschrieben, wo die Mädels warten, bis eine auserwählt wird. Wenn Du da erst einmal sitzt, ists wohl ziemlich schwierig gewesen, aus diesem Raum wieder rauszukommen. Das ist eine Einbahnstraße ohne Wendemöglichkeit, wenn man merkt: shice, ich hab mich wohl verfahren.

Oha. Dann lies mal die Kommentare im Spiegel unter den entsprechenden Artikeln. Allgemeiner Tenor: "Die Frauen, die gecasted wurden, wussten, worauf sie sich einliessen. So doof kann sie doch nicht sein"
 
Oha. Dann lies mal die Kommentare im Spiegel unter den entsprechenden Artikeln. Allgemeiner Tenor: "Die Frauen, die gecasted wurden, wussten, worauf sie sich einliessen. So doof kann sie doch nicht sein"
Ja, klar kann man das so sehen. Ist ja auch irgendwie nicht ganz so neu.
Aber wenn es stimmt, dass die Frauen da in einem Raum praktisch eingesperrt waren und in dieser Situation keine Möglichkeit hatten wieder zu gehen, ist dann ja wieder eine andere Qualität.
 
Hmmh... das sind so Graubereiche, wie so oft bei solchen Fragestellungen...

Etwas "wissen" und etwas "wissen", nachdem man die näheren Umstände kennt, sind halt auch noch zwei Sachen.

Wenn da jemand im ersten Moment denkt: "Super! - mein Held, ganz nah, der Traum meiner schlaflosen Nächte... :girl_pinkglassesf: ", und dann den Betreffenden das erste Mal live und in Farbe und von Nahem sieht und nur noch denkt: "Ih, nee..." - hat das ja nichts mit Dummheit zu tun, wenn sie es sichdann anders überlegt.

Aber ob es auch naiv ist, zu glauben, man könne einfach wieder gehen, falls man doch nicht möchte?

Und aus allen Wolken zu fallen, wenn es dann doch nicht so ist?

Ich finde nicht, dass man davon ausgehen muss, dass man mit so einen Angebot automatisch dafür unterschrieben hat, dann alles machen zu müssen, was angeboten wird.

Dass S.ex unter diesen Umständen auch bei vorheriger Freiwilligkeit für die Frauen nicht toll ist, glaube ich übrigens sofort. Das liest sich ja wirklich wie jemand auf Drogen und Adrenalin, der kurz mal was loswerden möchte. Die andere Seite ist nur Mittel zum Zweck und kommt automatisch zu kurz.

Aber ist das dann schon "Gewalt"?

Oder einfach nur extrem enttäuschend?
 
Wenn die Vorwürfe stimmen, könnte es böse für ihn ausgehen. Dazu muss es ihm aber nachgewiesen werden.

Mein wtf ist aber auch, dass junge Frauen sich bereit erklären, da mitzumachen. Offensichtlich gab es ja auch solche, die eingewilligt haben. Der Typ ist 60.

Ein wtf ist für mich auch die Vorstellung, was er in seiner Bühnenpause unter der Bühne gemacht hat bzw. machen liess.
Das ist jetzt schon gelaufen. Auch wenn es nie zu einer echten Verurteilung kommen würde, die mediale Verurteilung ist ja schon gelaufen.
Bin gespannt, ob es Rammstein in einem Jahr noch gibt. Ich tippe auf nein
 
So wie ich gelesen habe gab es eine Frau die die Mädels "gecastet" hat und sie in den Backstage Bereich geführt hat. Die sind dahin gelockt worden mit der Aussicht Lindemann zu treffen (ich meine die sind jung und Rammstein/Lindemann Fans, klar lassen die sich ne private Audienz nicht entgehen) Von da aus wurde die Auserwählte dann in Lindemanns Hotel gebracht.
Sie konnten gehen wenn sie wollten, wurden aber massiv unter Druck gesetzt es nicht zu tun und einige waren wohl auch abwesend (Drogen, Alkohol whatever).
Ob es stimmt, keine Ahnung...aber unrealisitsch ist es ja nun nicht, wäre nicht der erste der seine Prominenz ausnutzt.
 
Ich erinnere mich, dass ich mit 14 oder 15 Backstage bei Demented are Go! gewesen bin. Tja... Sparky Phillips saß vor dem Spiegel und hat sich den Lidstrich nachgezogen, sich umgedreht, uns fröhlich gewunken und ausser Höflichkeiten wurde nix ausgetauscht. Keine Drogen, keine Körperflüssigkeiten. Ich hab auch keine Sekunde daran gedacht, dass ich da in Gefahr geraten könnte oder jemand meint, das Betreten des Backstagebereiches bedeutet, dass ich meine Grundrechte aufgegeben habe.
 
Nachtrag: ich weiß natürlich, dass man Demented are Go! nicht mit einer großen Nummer wie Rammstein vergleichen kann. :D
 
Komisch ist es nur das gerade wenn die Tournee weitergeht erst alles ans Tageslicht kommt. Wie viele Männer sind schon gefallen weil ihnen was unterstellt wurde, was nachher gar nicht so war.

Ich will den Mädels definitiv nicht absprechen, dass das passiert sein kann aber ich denke auch, da waren höhere Erwartungen dahinter. Und jeder, der sich ansatzweise mit der Musik von Rammstein auseinandersetzt oder selbst mit Lindemann selber( der persönlich noch extremer ist ) weiß, dass es einer anderen Ebene wie Backstreet Boys ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Danke! Ich habe jetzt einen Vertrag bei einem anderen Anbieter gemacht, dort kann man die Einrichtung des ganzen dazubuchen. Dann sehe ich gleich, was Sache ist. ... ich telefoniere normalerweise übers Internet, was auch seit zwei Tagen nicht funktioniert, das kann ich jetzt auch noch regeln...
Antworten
2
Aufrufe
491
lupita11
lupita11
Crabat
Hallo, dieser Eintrag ist schon ein weinig älter, allerdings dachte ich mir ich suche das Internet mal danach ab. Mein Hund (laut DNA-Test: Boxer-Weimaraner-Bulli-Mix) macht das auch schon seit ich ihn mit 1 Jahr bekommen hab. Heuer wird er 10 und macht das mal öfter mal viele Wochen gar nicht...
Antworten
175
Aufrufe
21K
DiPascha
DiPascha
Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
894
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
So, hab dir letzte Folge mit dem Urteil gehört. Interessant! Es kam ja noch eine Angehörige zu Wort und für mich hat sich da das Gefühl auch nochmal präzisiert und ich denke es war richtig ihr zu helfen.
Antworten
73
Aufrufe
2K
Crabat
Zurück
Oben Unten