Wolfsrudel bald in Niedersachsen?

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi a & a ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bleibt ja nicht viel übrig, da Du auf sachliche Fragen oder Diskussionen nicht eingehst oder eingehen kannst.
 
Bleibt ja nicht viel übrig, da Du auf sachliche Fragen oder Diskussionen nicht eingehst oder eingehen kannst.

schwache ausrede....:unsicher:
der eine pinkelt sich fast ein, weil ich tatsächlich einen schreibfehler gemacht habe...nun ja, als erstklässler fand ich das auch noch lustig...:unsicher:
der andere kämpft wie ein (steiff-) löwe , damit ich anerkenne, das wölfe NIEMALS menschen angreifen würden, weil ja frau kluth und co sowas abgesondert haben...zitiert aber dann eine dame, die das gegenteil beweisen kann....
warum soll ICH noch was dazu sagen? ihr demontiert euch doch auch ohne mich ganz gut....:lol::lol::lol:
 
Ja ja, Frau Kluth - die hat je einen tiefen Schnitt in Deiner armen Seele verursacht :lol:.
Ist Dir eigentlich bekannt, daß sich in Deutschland eine Reihe mehr Leute mit Wölfen beschäftigen? Hast Du Radinger überhaupt gelesen? Denke eher nicht, denn dann würdest Du auf Deine Rotkäppchen - Versuche verzichten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wolfsrudel bald in Niedersachsen?“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kitty-kyf
Ich hab hier oben allerdings schon einen gesehen. Sehr weit weg aber immerhin. Immer wenn ich in Thüringen bin hoffe ich noch einen luchs zu sehen. Aber das ist sooooooo unwahrscheinlich.
Antworten
44
Aufrufe
4K
kitty-kyf
kitty-kyf
Podifan
Bei mir sind auch gleich an 3 Stellen Wölfe und ich habe erst einmal vom Auto aus einen gesehen, obgleich ich täglich mit den Hunden im Wolfsgebiet unterwegs bin... Dafür musste aber eine Bekannte mit Hobby-Bauernhof ihre Hühner und Pfauen entsprechend besser sichern, und die Ponys kommen nachts...
Antworten
178
Aufrufe
10K
Miramar
Miramar
crazygirl
das hat doch auch niemand behauptet, nichtmal die bild.. :confused:
Antworten
10
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
Klopfer
Na ja, das ist aber schon was anderes als nur in Wohnungshaltung zu vermitteln - finde ich...
Antworten
24
Aufrufe
2K
H
C
Hach, du hast den Brief auch bekommen? :D Wir durften und auch darüber freuen (wie auch immer man dort darauf kommt, dass gerade ich spenden wollen würde :rolleyes:). Ja, genau dieser Satz fiel mir auch sehr positiv auf, und es wäre wirklich toll, wenn dies stimmen würde. Leider werde wohl auch...
Antworten
12
Aufrufe
2K
Natalie
Natalie
Zurück
Oben Unten