Russland-Video: Polizist flüchtet vor rasendem Wolfsrudel

crazygirl

Rostow am Don (Russland) – Verkehrskontrolle in Russland: Ein Polizist stoppt ein Auto mit defektem Scheinwerfer. Reine Routine – bis plötzlich ein Wolfsrudel die Autobahn stürmt... Eine Überwachungskamera filmt die irre Szene!


 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi crazygirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
heiliger bimbam
mx39.gif
 
Die hatten offensichtlich nicht den Polizisten im Visier. Mir ist auch schon auf der Autobahn ein Rudel Rehe begegnet.
 
Hoffentlich werden die nicht mal alle überfahren :(
 
Ich habe das Video auch gesehen und konnte da überhaupt kein "Angriffsverhalten" bei den Wölfen entdecken. Aber man muss ja was senden,das schockt...:verwirrt:

Ich halte Wölfe übrigens für klug genug, so eine Autobahn nur dann zu überqueren, wenn es wirklich ruhig und ungefährlich ist .Das war ja ein ganzes Rudel, bestimmt haben sie vorher gründlich gesichert und den günstigen Moment genutzt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Russland-Video: Polizist flüchtet vor rasendem Wolfsrudel“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Yannik
Wäre das mal die einzige "Nicht-Qualität" der Dame ..... LG Barbara
Antworten
17
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Pittiplatschine
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. jaja, bisschen dummsinn erzählen, die herren von ioc. die wahrheit ist anders. der chef der zum töten beauftragten firma, aleksey sorokin, erzählt was ganz anderes zwischen den zeilen. kein asyl, und tötung statt steri.natürlich...
2 3
Antworten
40
Aufrufe
3K
S
Clarke
Es gibt irgendwo auch ein Video von einem Hund, der einen anderen von der Straße zieht, weil er verletzt ist. Das Video stammt glaube ich aus Brasilien.
Antworten
5
Aufrufe
919
procten
PzychoPOPGroove
Oh übersehen, obwohl vorher geguckt :cool:
Antworten
8
Aufrufe
1K
Midivi
HSH2
Ok, dann passt sie fast in's Beute - Schema :lol:
Antworten
18
Aufrufe
1K
HSH2
Zurück
Oben Unten