Wolfsrudel bald in Niedersachsen?

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Musclesheela ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...und ich warte auf die "fachliche" Begründung, warum Wölfe überhaupt bejagt werden sollten...
...abgesehen von der Tollwut, irgendeinem Bandwurm, zu "hohe Population von Tieren auf kleinstem Raum", usw.


...ach ja - Rotkäppchen gefressen hat er ja auch...:eg:
 
sockenbaer, weisst du, welches land die höchste wolfsdichte auf der welt hat?
und weisst du auch, welches das am dichtesten besiedelte land in europa ist ?
und nun rate mal, ob sich die lebensbedingungen für den wolf seit seiner ausrottung im mittelalter in deutschland verbessert oder eher verschlechtert haben......

aber ist ja egal, solange genug streichelheinis den wolf haben wollen, MUSS man wölfe in deutschland haben...ob das passt oder nicht, ist doch egal...hauptsache, man kann aus seiner plattenbausiedlung im 4.stock heraus, über natur und co salbadern.....
 
Ich finde es nicht gerade fair, einen Wolfsbeführworter als "Streichelheini" abzutun, das zeugt nicht gerade von fachlicher Kompetenz.
s ist auch nicht der Fall, dass alle Naturliebhaber unbedingt im 4.Stock einer Plattenbausiedlung wohnen.
Schade, dass man so gar nicht miteinander reden kann - wenn man sich noch nicht mal kennt!
 
weißt Du Daya, Dein billiges polemisieren geht nur noch auf den Nerv.
Es werden Fragen gestellt auf die Du keine Antwort geben willst, kannst oder einfach nicht in der Lage bist diese vernünftig ohne Beleidigungen zu beantworten.

es geht nicht um Streichelheinis, wie Du sie nennst, welche versuchen den Wolf genau da wieder heimisch zu machen ( er selbst ist ja dabei sich auszubreiten ) wo er eben auch bevor er gnadenlos bejagd wurde heimisch war.

Nur weil es Dir und einigen Deiner Zunft nicht passt wird man nicht darauf verzichten. Es gibt durchaus auch Jäger die es befürworten und sehr positiv sehen.
 
Naturliebhaber sind Streichelheinis? Dann sind Jäger Ballerheinis! Du scheinst ja ohne Natur auszukommen, fragt sich nur, wie lange. Was macht aber ein Ballerheini, wenn er alles weg geballert hat?
 
:hallo:Udo die passen schon auf das nicht alles weggeballert ist und genügend für sie übrig bleibt;)


OT : der "Möpsige" Ehekrach ist einfach nur:love::love::love:
 
Ich frage mich zum wiederholten Male: was will Daya in diesem Forum :verwirrt:
 
Man muss fairerweise erwähnen, dass daya phasenweise schon mal bessere (will meinen sachlichere und weniger herablassende) Zeiten hier in diesem Forum hatte, wo man sich relativ vernünftig mit ihm austauschen konnte.

Schade, dass das derzeit kaum mehr möglich zu sein scheint.
 
@ daya
Sag mal,wir waren doch letztens bei dem" Auslandsthema" und dem neuen Gesetz in NRW ausnahmsweise einer Meinung,ich finde das nicht mehr,wurde der Thread gelöscht?:verwirrt:
 
@ daya
Sag mal,wir waren doch letztens bei dem" Auslandsthema" und dem neuen Gesetz in NRW ausnahmsweise einer Meinung,ich finde das nicht mehr,wurde der Thread gelöscht?:verwirrt:

keine ahnung, ich gucke nachher mal...komme gerade ausm revier, muss erstmal was happern...:hallo:
 
sockenbaer, weisst du, welches land die höchste wolfsdichte auf der welt hat?

im Nordwestteil von Tver, wo die größte Wolfsdichte im europäischen Teil Russlands zu finden ist

und weisst du auch, welches das am dichtesten besiedelte land in europa ist ?

Neben Deutschland hat noch Russland mehr Einwohner als Frankreich (etwa 100 Millionen im europäischen Teil von Russland).


ist doch egal...hauptsache, man kann aus seiner plattenbausiedlung im 4.stock heraus, über natur und co salbadern.....

Ich muss dich leider enttäuschen.
In dem Ortsteil, in dem ich wohne, gibt es keine Plattenbausiedlung, nicht mal ein viergeschossiges Wohnhaus.
Ich wohne fast direkt am Wald, Natur pur mit Fuchs und Fasan als Nachbarn.
 
sockenbaer, weisst du, welches land die höchste wolfsdichte auf der welt hat?
und weisst du auch, welches das am dichtesten besiedelte land in europa ist ?
und nun rate mal, ob sich die lebensbedingungen für den wolf seit seiner ausrottung im mittelalter in deutschland verbessert oder eher verschlechtert haben......

aber ist ja egal, solange genug streichelheinis den wolf haben wollen, MUSS man wölfe in deutschland haben...ob das passt oder nicht, ist doch egal...hauptsache, man kann aus seiner plattenbausiedlung im 4.stock heraus, über natur und co salbadern.....
:lol:
Naturbursche daya, der im Wald zu Hause ist, zumindest darin, was er dafür hält, erteilt den Plattenbausiedlungsbewohnern Lektionen. Sorry, dämlicher geht's nun wahrlich kaum noch.

Deinen Besiedlungsquatsch hab ich Dir schon mal im anderen Thread widerlegt. Deine Argumente werden nicht dadurch besser oder wahrer, wenn Du wie 'ne angeschossene Bracke um Dich beisst und die Leute hier reihenweise als Idioten abstempelst.
 
:hallo:Udo die passen schon auf das nicht alles weggeballert ist und genügend für sie übrig bleibt;)


OT : der "Möpsige" Ehekrach ist einfach nur:love::love::love:
Yep und das auf Kosten des Waldes.
Aber auch das wird sich über kurz oder lang ändern müssen.
Es bleibt keine Alternative und das wird mehr und mehr auch seitens der Leute erkannt, die das zu entscheiden haben. Und das ist glücklicherweise nicht daya.
 
zum idioten stempeln sich hier einige sehr talentiert selbst, die brauchen mich nicht dafür....:unsicher:

zum thema" auf kosten des waldes"...du lehnst dich mal wieder bei einem thema aus dem fenster, von dem du leider keine ahnung hast...bewiesen hast du das dadurch, das du dem ÖJV das wort redest, aber andere jäger als schiesswütig bezeichnest...

hier wurde NICHTS widerlegt , weder von dir, noch von deinen beifallklatschern.....da werden antworten im brustton der überzeugung rausgehauen, und am besten noch farblich markiert, die mit der frage nichts zu tun haben...ja, was soll ich darauf noch antworten?:unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wolfsrudel bald in Niedersachsen?“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kitty-kyf
Ich hab hier oben allerdings schon einen gesehen. Sehr weit weg aber immerhin. Immer wenn ich in Thüringen bin hoffe ich noch einen luchs zu sehen. Aber das ist sooooooo unwahrscheinlich.
Antworten
44
Aufrufe
4K
kitty-kyf
kitty-kyf
Podifan
Bei mir sind auch gleich an 3 Stellen Wölfe und ich habe erst einmal vom Auto aus einen gesehen, obgleich ich täglich mit den Hunden im Wolfsgebiet unterwegs bin... Dafür musste aber eine Bekannte mit Hobby-Bauernhof ihre Hühner und Pfauen entsprechend besser sichern, und die Ponys kommen nachts...
Antworten
178
Aufrufe
10K
Miramar
Miramar
crazygirl
das hat doch auch niemand behauptet, nichtmal die bild.. :confused:
Antworten
10
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
Klopfer
Na ja, das ist aber schon was anderes als nur in Wohnungshaltung zu vermitteln - finde ich...
Antworten
24
Aufrufe
2K
H
C
Hach, du hast den Brief auch bekommen? :D Wir durften und auch darüber freuen (wie auch immer man dort darauf kommt, dass gerade ich spenden wollen würde :rolleyes:). Ja, genau dieser Satz fiel mir auch sehr positiv auf, und es wäre wirklich toll, wenn dies stimmen würde. Leider werde wohl auch...
Antworten
12
Aufrufe
2K
Natalie
Natalie
Zurück
Oben Unten