Wo ist eigentlich Strawberry ?

Kirsten

KSG-Schandmaul™
20 Jahre Mitglied
Wo ich grad nen alten Beitrag von 2001 lese : wo ist Straw überhaupt hin ?
Ich hatte schon einige Male fragen wollen, es aber immer wieder vergeßen.
Habe ich wieder irgendwas verpaßt oder so ? Gabs da seinerzeit irgendeinen Grund für ? (Ist ja doch schon eine Weile nicht mehr hier.)
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kirsten ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir haben vor längerer Zeit mal gemailt und da schrieb sie, daß sie kaum noch Zeit hat.

Ich denke, die wenige Zeit, die sie noch hat, widmet sie sicher der Staffhilfe...

Würde mich aber auch freuen, sie mal wieder zu lesen...
crazy.gif
 
Wo wir schon dabei sind: Und wo ist Irish?? *vermiss*
 
genau, wo ist ösilein irish hin? und die monika mit ihrem rotti sindbad? und und und...
 
Jööööööö
smile.gif
ich werde vermißt.

KUCKUCK!!!Bin eh da
div147.gif


Claudy ich hab doch auf deinen Bienenthread geantwortet und auf Spiritwolfs Zeichentrickfilm suche..
Bussl an Euch zwei
liebe67.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wo ist eigentlich Strawberry ?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Klasse, mal was persönliches von dir zu lesen!
Antworten
230
Aufrufe
12K
lupita11
lupita11
bxjunkie
Vermenschlichung ohne negative Auswirkungen: Geschenke zu Weihnachten und Geburtstag inkl. Hacktorte oder ähnliches ;)
Antworten
26
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 36762
G
meike.n
Das wusste ich nicht, ist auf jeden Fall einen Ansatz wo ich Einfluss drauf hätte. Er bekommt im Moment etwas was ihm anscheinend etwas hilft. Ist zum ersten mal seit langer Zeit wieder richtig eine Runde gerannt.
Antworten
40
Aufrufe
3K
meike.n
Coony
Wenn "Kopfschütteln" nicht mehr reicht, ein "What da f*ck?" ja mehr zum Schmunzeln ist und "Jammern" und "Nerven" viel zu gering sind, dann braucht es eben noch einen "Wie doof kann man eigentlich sein?"-Thread. Tierschutzmuddis sind ja sehr anfällig für "wie doof kann man eigentlich sein?" -...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Coony
J
Aber genau mit dieser Erkenntnis bist Du ja doch schlauer ;) Nämlich um die Erkenntnis, dass man eben (bisher noch - vielleicht auch, wenn er erwachsen ist) nicht genau sagen kann, was drin ist. Und dass Irgendjemand (Dein Vermieter, ein Ordnungsbeamter, ein Gutachter, ein Polizist in Dänemark...
Antworten
16
Aufrufe
3K
DobiFraulein
DobiFraulein
Zurück
Oben Unten