Wieviel Brustwarzen haben eure Hündinen

Wieviel Brustwarzen haben eure Hündinen?

  • 10 Brustwarzen

    Stimmen: 11 40,7%
  • 8 Brustwarzen

    Stimmen: 9 33,3%
  • 6 Brustwazen

    Stimmen: 1 3,7%
  • ungerade Zahl an BW

    Stimmen: 7 25,9%

  • Umfrageteilnehmer
    27
G

Gast20100816001

... wurde gelöscht.
Josy hat nur 9 Brustwarzen, also eine Brustwarze fehlt auf der rechten Seite. Nun würde ich gerne wissen, ob das eine Besonderheit bei Josy ist oder ob das viele Hündinnen haben.

Ich frage deshalb, weil ich wahrscheinlich zwei Schwestern von Josy gefunden habe, die diese "Besonderheit" auch haben oder ist das nur Zufall?

Normalerweise haben ja Hündinen, glaube ich jedenfalls, 10 oder 8 und manchmal auch nur 6 Brustwarzen.
 
  • 4. März 2024
  • #Anzeige
Hi Gast20100816001 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine Hündin hat 10. Dafür hat mein Rüde aber 12! Eine elfte hat er schon seit der Geburt und die zwölfte ist im vor kurzem in Form einer Alterswarze gewachsen...

Das sind so die kleinen unveränderlichen, süssen Kennzeichen, die sicherlich jeder Hund hat!

LG
 
Man bin ich blöd. Peinlich, peinlich. Rüden haben ja auch Brustwarzen. Gar nicht daran gedacht. Muß gleich mal bei den beiden Jungs nachschauen.

Gruß
Jeanette
 
Spike´s Sprung über einen Jägerzaun hat ihn 2 Stück gekostet.

Aber wiviele hat er denn normalerweise?? Ich meine 8... Aber 12???? Die Anzahl muss doch immer gleich bleiben.. *grübel*
 
Brenda hat auch neun:D
 
Meine hat 8. Zwei wurden bei einer OP entfernt.
 
Meine Kurze hat 9, mein Rüde 11.
Sind beides ungerade Stöppkes.

Gruß
tessa
 
mit ner hündin kann ich leider nicht dienen.
mein dicker hat 10
gruß, mel
 
Ich auch keine Hündin haben tu... und meine Buben... Also bei Erik hab' ich grad gezählt; der hat acht. Aber bitte erspart es mir bei Joey, ja :D!? *mich im pelz verlauf*
 
:hallo: ,

also meine beiden großen reeva und gine haben 10, die kleine katy hat nur 9, da fehlt auf der rechten seite eine...
 
Hallo,
unsere ,,Maus" hat 11 bei unseren Jungs muß ich erst einmal nachzählen.

GrussP.
 
Mömsche hat nur 9 Brustwarzen. Habe mich Anfangs etwas gewundert, doch das kommt, glaube ich, öfters vor.

Grüssle Tanja (2 Brustwarzen:heul: ) + Mömsche (9 Brustwarzen:D :D :D )
 
Danke für eure Antworten.
Aus den Antworten kann ich ersehen, dass das gar nicht so ungewöhnlich ist, wenn Hunde eine ungerade Zahl an BW haben. Ist bei Josy jedenfalls eine schöne Erkennungsmarke; fällt unter besondere Merkmale bei ihr im Impfpass:D

Wenn wir uns 100% sicher sind, werde ich die Fotos mal von ihren beiden "Schwestern" hier hineinstellen. Leider ist der Züchter bzw. Vermehrer unbekannt verzogen:(

Gruß
Jeanette
 
Ricky hat 10 Brustwarzen, allerdings sind an den letzten beiden Brustwarzen noch 2 kleine Minibrustwarzen.
sdb30146.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wieviel Brustwarzen haben eure Hündinen“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Ich bin über 20 Jahre (September 2000) dabei (aber hey, so alt bin ich gar nicht, ich war da erst 15 :D )). Obwohl ich nie eine echte Forumspause gemacht habe, habe ich trotzdem nur etwas über 7.000 Beiträge geschrieben. Das lag zum Teil daran, dass ich keine Zeit hatte und zum Teil daran, dass...
Antworten
48
Aufrufe
2K
Lana
Ricarda81
Schau doch erst mal das das mit der Verdauung mal auf der Reihe ist, bevor du alles mögliche ausprobierst
Antworten
107
Aufrufe
7K
pat_blue
pat_blue
G
Es hängt sehr vom Hund ab und Da von, wie und wo man Gassi geht.Wir gehen z.B. immer in Wald und Flur und ich habe Hunde, die draußen alles sehr interessant finden. Hier gibt's auch sehr viel Wild und entsprechend viele Fährte, auch viel zu sehen und abhängig von der Jahreszeit wird viel im...
Antworten
6
Aufrufe
973
matty
E
Die 5 Minuten Regel oder Vergleichbares sind nur eine Richtlinie und die gilt auch nur für Spaziergänge an der Leine. Schnüffeln, Erkunden und gemütlich ein bisschen durch die Gegen latschen, kannst du so lange der Hund Spaß dran hat und hinterher noch zur Ruhe kommen kann. Dass man mit Welpe...
Antworten
1
Aufrufe
2K
V
Zurück
Oben Unten