Wie weit habt ihr es zur Arbeit?

Wie weit habt ihr es zu Eurem Arbeitsplatz (eine Strecke)?

  • 1-10km

    Stimmen: 59 59,0%
  • 11-20km

    Stimmen: 14 14,0%
  • 21-30km

    Stimmen: 8 8,0%
  • 31-40km

    Stimmen: 8 8,0%
  • 41-50km

    Stimmen: 2 2,0%
  • 51-60km

    Stimmen: 5 5,0%
  • 61-70km

    Stimmen: 1 1,0%
  • 71-80km

    Stimmen: 0 0,0%
  • 81-90km

    Stimmen: 0 0,0%
  • 91-100km

    Stimmen: 0 0,0%
  • mehr als 100km

    Stimmen: 3 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    100
Ich habe vom Stadtrand bis zum Zentrum ca. 7 km. Fahre mit dem Bus, der haargenau meine Strecke fährt, die ich auch mit dem Auto fahren müßte. Der Bus fährt ca. 12 - 15 min. Bis zur Haltestelle habe ich drei Minuten zu Fuß und von Haltestelle in Firma fünf Minuten. Kann auch noch mit der Straßenbahn fahren. Öffentliche fahren aller 9 Minuten. Keine Ausrede beim zu spät kommen.

(Hatte aber auch schon einen anderen Arbeitsweg. 1 Stunde Autobahn bei Wind und Wetter)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dobi56 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
26Km pro Tour , ich hatte bis jetzt 6 Arbeitsstellen inkl Lehre , 5 befinden sich im gleichen Bezirk , da wo ich jetzt auch arbeite :unsicher: , aber ok ich fahre gerne Auto und würde auch zum Kühlschrank fahren ... wenn es denn ginge :lol:
 
Ich kann quasi auf die Arbeit fallen... zu laufen sind es - je nach Wetterlage, Lust und Laune - keine 10 min... Auto 2 min --> wenn ich faul bin oder es schüttet oder oder...

Du fährst mit dem Auto???? :verwirrt:
Barbara, du bist ne faule S..... :D;)

Ich hab 1,5 km Fahrtweg und nehm auch das Auto :lol:
Hat aber weniger mit Faulheit zu tun, sondern mit der Angst. Ich fange zur Frühschicht 4.30 Uhr an und wenn ich Spätschicht habe, dann muss ich bis 23 Uhr arbeiten.
Mein Weg führt an dunklem Gebüsch, Sträucher und keinem Haus vorbei.... also nicht gerade einladend zum gemütlichen Radeln :unsicher:... außerdem ist ums Eck, hmm, ich sags mal so, ne Pennerabsteige... naja und dann arbeite ich an einer Tankstelle und da ist die Überfallrate eh etwas höher... also hüpf ich einfach gleich von der Tür ins Auto und schwupps, weg bin ich.. früh natürlich anders rum :lol:
 
Exakt 2,6 km, dadurch das sich der Großteil der Strecke in ner 30er Zone befindet etwa 3-4 Minuten Fahrweg. :D

*auch faule Socke bin*

[edit] Baddy toppt alles, der hat vom Bett bis zu seinem Arbeitsplatz (Büro) etwa 5 m und eine Türe. :eg: :D ...er läuft aber bis zu Arbeit... :lol:


ich laufe auch - ungefähr die selbe strecke wie baddy! :lol:
 
Seit heute ist es amtlich,ich habe ab Dienstag einen Fahrtweg von ca.5 Minuten :D
 
22 km einfache Strecke. Da ich kein Auto habe fahre ich oft mit dem Bus. Das heißt für mich um 9.30 Uhr das Haus verlassen, damit ich pünktlich um 11.30 Uhr auf der Arbeit bin.
Ich muss einmal umsteigen und der zweite Bus fährt nur jede Stunde und deshalb bin ich immer eine halbe Stunde eher auf der Arbei, also um 11 Uhr.
Oft habe ich aber auch die Möglichkeit gefahren zu werden, entweder von meinem Männe oder meinem Dad. Mit dem Auto brauchen wir 25 Minuten!
 
ich hab nen fußweg von insgesamt knapp einer stunde (hin und zurück).
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie weit habt ihr es zur Arbeit?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nic69
Antworten
24
Aufrufe
2K
matty
BabyTyson
Antworten
23
Aufrufe
3K
Rudi456
Rudi456
bxjunkie
Ergänzend möchte ich einige Artikel, leider nur abfotografiert aber hoffentlich lesbar, einstellen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
57
Aufrufe
3K
Gone in a flash
Gone in a flash
Frau_Sally2010
Während dein Hund bei der Arbeit mitläuft, nimmt er wahnsinnig viele Eindrücke auf. Das macht müde. MMn fahrt ihr beide gut mit dem Konzept.
Antworten
5
Aufrufe
925
Fact & Fiction
Fact & Fiction
E
Ich habe einen Bekannten, der nimmt seinen Hund mit in das Heim in dem er arbeitet. Das ist vom Chef durchgewunken, aber sollte etwas passieren (Hund zwickt Heimkind) weiß der natürlich nichts davon und mein Bekannter wäre in der Haftung. Du kannst deinen Hund als...
Antworten
1
Aufrufe
723
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten