Wie groß wird Klein-Vito?

kyon

10 Jahre Mitglied
Hallöle,
möcht Euch grad mal was fragen. Mein Klein-Vito ist 5 Monate und zehn Tage alt.
Er wiegt nun genau 21 Kilo und ist 46 cm hoch (Widerrist). Er ist ein Amstaff,
ein Rüde. Habt Ihr Euch da bei Euren Hunden was gemerkt, woraus sich ungefähr
sagen läßt, wie groß er wird? Ich bin so neugierig..... krieg ja keine Vorschau :)

Würde mich über Erfahrungswerte freuen :)
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi kyon ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also mein Lennox hat mit 5 Monaten hunderprozentig noch keine 21kg gehabt und war auch noch nicht do groß...

Wenn ich mich recht entsinnen kann, lag sein Gewicht mit 4-5 Monaten bei ca.16/17 kg.

Lennox ist heute etwas über 2 Jahre und wiegt 28-30kg, ca. 53 cm Widerrist!
 
:hallo:als ich meinen bekam (mit c.a. 9 monaten) war er 26 kg schwer und (widerrist). 48cm hoch
heute(2einhalb jahre) wiegt er 33 kg und hat eine höhe von 53cm.
 
mein janus ist jetzt 20 wochen alt, also 5 monate und hat 15kg. höhe weiss ich leder ned, sorry :) bin messfaul

ups EDITH: erfahrungswerte hab ich natürlich noch keine :p darum sorry.... hilft dir wohl grad ned viel
 
höhenwachstum geht eigentlich bis ca. dem siebten monat - danach kommt meistens nur noch breite.
 
Dann wird aus Klein-Vito wohl Don Vito :) ..... die Mama ist 43 cm hoch und der
Papa 50 cm hoch. Leider kann ich hier kein Foto hochladen, hab´s schon 2x versucht.
Und da die Staffs recht unterschiedlich "ausfallen", bin ich halt neugierig :)
 
Puh, also ich weiß jetzt nur noch die Daten:

9 Monate - 22,8kg
und
10 Monate - 48cm

und jetzt mit fast 22 Monaten hat er 23kg und 49cm.


Ich GLAUBE, bin mir aber nicht sicher. Das er mit 6 Monaten ca. 15kg hatte?
 
Okay, habe gerade einen Post von mir gefunden

"Jason wird morgen (06.01) 5 Monate alt. Habe mir eben aus Spaß mal erlaubt, ihn zu messen/wiegen.

Er wiegt 14,9 kg
hat eine Widerristhöhe von 43 cm (+-1)"
 
Okay, habe gerade einen Post von mir gefunden

"Jason wird morgen (06.01) 5 Monate alt. Habe mir eben aus Spaß mal erlaubt, ihn zu messen/wiegen.

Er wiegt 14,9 kg
hat eine Widerristhöhe von 43 cm (+-1)"

Oh-oh....... ist mein Hund normal? :)
 
Naja, Jason ist auch recht schmal :lol:

Weiß auch nicht, ob er wirklich ein AmStaff ist. Kenne nicht mal die Eltern.. Von daher.. ;)
 
Naja, Jason ist auch recht schmal :lol:

Weiß auch nicht, ob er wirklich ein AmStaff ist. Kenne nicht mal die Eltern.. Von daher.. ;)

:D
Jacky ist genauso groß wie Jason :love:

Nur Gewicht hat er "bissl" weniger..hihi

Jacky war mit 5 Monaten ein schmalhans von 7kg und 42cm.:love:
 
Souris ist mit fast 7 Monaten 39 cm klein und wiegt knapp 13kg
 
Naja, Jason ist auch recht schmal :lol:

Weiß auch nicht, ob er wirklich ein AmStaff ist. Kenne nicht mal die Eltern.. Von daher.. ;)

:D
Jacky ist genauso groß wie Jason :love:

Nur Gewicht hat er "bissl" weniger..hihi

Jacky war mit 5 Monaten ein schmalhans von 7kg und 42cm.:love:

Ich sag doch, Jacky ist Jason in noch schmaler und ohne weiß an der Schnute :D:D
(Leichte "Ringelrute" hat Jason ja auch, haha, nur ist er nicht ganz so puschelig, aber für einen Staff auch schon recht flauschig irgendwie :verwirrt: :lol: )
 
Mir wäre es gar nicht aufgefallen, würde sich Vito nicht jeden Abend weigern, zum Pullern noch mal raus zugehen.... "bin ja schon viel zu müde" :)
Naja, da heißt es dann eben raustragen! Und das wurde in letzter Zeit immer anstrengender.
Also, ab auf die Waage... und dann das!!! :) 21 Kilo!!! Brauch demnächst dann wohl noch ´ne Hilfskraft..... :)
 
:uhh: du trägst den "jeden" abend????? :uhh: :respekt:
 
Also nur mal zum wachsen meine Püppi (allerdings kein Staff) war mit 6 Monaten 49cm hoch und heute 61 cm. Die ist gewachsen bis sie 1,5 Jahre war (in die Höhe) breiter wurde sie jetzt erst:) läuft als hätte sie "Eier";) wog mit 6 Monaten 20 kg heute so zwischen 32-35 das schwankt....

Kriegst wohl n riesen-Baby

(und pssst mein Papa trägt das Püppchen heute noch die Treppen runter draussen wenns regnet, ist dann eventuell glatt, sie könnte ausrutschen;))
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie groß wird Klein-Vito?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Ich finde auch sie ist wunderschön :yes: Hoffentlich bleibt sie auch gesund. Wir bürsten unseren Suko ausgiebig und er bekommt regelmäßig Dialvit Pet. Wird gebBARFt.
Antworten
65
Aufrufe
5K
Frisby
Frisby
Biefelchen
Kann Bolle mittlerweile mit den Mädels zusammen im Raum sein?
Antworten
9
Aufrufe
803
mailein1989
mailein1989
K
Jep, ich wollte schon fragen ob die mysteriöse Spritze Cytopoint oder Cortison ist. Zum Rest. Naja. Nur soviel: kein seriöser Züchter setzt dilute und dilute aufeinander. Und es ist kein reinrassiger Amstaff.
Antworten
18
Aufrufe
2K
Y
Taco
Oh Gott ist der knuffig. Willkommen und viel Spaß mit dem Kleenen.
Antworten
15
Aufrufe
983
Dini8686
Dini8686
Linche92
naja, vielleicht fühlt er einfach diese "Verbindung" weil beide Hunde blau sind... ;) (Ein Schelm, wer dabei böses denkt)
Antworten
264
Aufrufe
22K
Pyrrha80
Pyrrha80
Zurück
Oben Unten