Wie groß wird Klein-Vito?

(und pssst mein Papa trägt das Püppchen heute noch die Treppen runter draussen wenns regnet, ist dann eventuell glatt, sie könnte ausrutschen;))[/QUOTE]

Hach, ist das schön hier!!!! :) :) :)
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi kyon ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
find ich auch, besonders das " Püppchen ":love:

aber mir gings ähnlich mit dem Dobirüden ( meinem " Bübchen":love:), den hab ich als kleinen Hund immer getragen wenn Baby nicht mehr laufen konnte...

Probiert hat ers noch als er schon 1 Jahr war, 69 cm und entsprechende Kilos hatte:lol:

Nur ich hatte keinen Papa..........
 
die ersten 2-3 monate mußte ich mein dicken auch die treppen rauf und runter tragen,weil er sowas nicht kannte und angst vor den stuffen hatte.
und wie ich schon schrieb war er damahls schon 9monate alt und hatte ein ordentliches gewicht.da ich nicht der kräftigste bin war das immer fittness training hoch 10!
 
die ersten 2-3 monate mußte ich mein dicken auch die treppen rauf und runter tragen,weil er sowas nicht kannte und angst vor den stuffen hatte.
und wie ich schon schrieb war er damahls schon 9monate alt und hatte ein ordentliches gewicht.da ich nicht der kräftigste bin war das immer fittness training hoch 10!

na du solltest das heute noch machen - dann bist du bald ein vin disel :lol:

(ich trag ja meinen bereits mit 15kg nicht mehr - ist mir einfach zu schwer 3 stockwerke rauf oder / und runter - der hat selber beine und soll selbst laufn :p)
 
hallo also habe auch ein 6 monate alten oder eher jungen am staff der wiegt jetzt 22,5 sieht aber eher sportlich schlank aus . jetzt meine frage wie lange wachsen sie in der höhe ? also der kleine mann ist jetzt ca 53 cm hoch finde ich sehr groß für 6 monate oder ? danke im vorraus lg anita
 
hallo also habe auch ein 6 monate alten oder eher jungen am staff der wiegt jetzt 22,5 sieht aber eher sportlich schlank aus . jetzt meine frage wie lange wachsen sie in der höhe ? also der kleine mann ist jetzt ca 53 cm hoch finde ich sehr groß für 6 monate oder ? danke im vorraus lg anita

???53cm widerist? mit nur 6monaten??? meiner ist heut so groß (2einhalb)und liegt ja damit schon über standart!
Also entweder hast du dich gewaltig vermessen,oder der wurde mit ner gierraffe gekreutzt!!
 
Bluebell hatte etwa 15 kg, Schulterhöhe (k.A.) ? Auf dem Bild war sie knappe 6 Monate alt und nur etwa 1 kg schwerer. Achso, heute - mit 4 Jahren - ist sie 51 cm hoch und wiegt 25 kg. :love:

bluebell-hb01.jpg
 
Bluebell hatte etwa 15 kg, Schulterhöhe (k.A.) ? Auf dem Bild war sie knappe 6 Monate alt und nur etwa 1 kg schwerer. Achso, heute - mit 4 Jahren - ist sie 51 cm hoch und wiegt 25 kg. :love:

bluebell-hb01.jpg

1kg? da hast du dich doch bestimmt verschrieben, oder?:verwirrt: meine bierpulle wiegt ja mehr!:D
 
Ich red nur für mich:

ICH würd nicht wollen, dass mein 5 Monate alter AmStaff schon möglichst groß und schwer ist. Das hat u. U. nämlich nix mit "der wird mal besonders groß und kräftig" zu tun.

Junghunde sollten schlank bis sehr schlank sein! Den Gelenken zuliebe! Und durch zu viel Futter legt ein junger Hund nicht nur an Gewicht zu, sondern "schießt" auch viel zu schnell in die Höhe. Das wär für mich definitiv kein Grund, mich zu freuen.
 
Ich red nur für mich:

ICH würd nicht wollen, dass mein 5 Monate alter AmStaff schon möglichst groß und schwer ist. Das hat u. U. nämlich nix mit "der wird mal besonders groß und kräftig" zu tun.

Junghunde sollten schlank bis sehr schlank sein! Den Gelenken zuliebe! Und durch zu viel Futter legt ein junger Hund nicht nur an Gewicht zu, sondern "schießt" auch viel zu schnell in die Höhe. Das wär für mich definitiv kein Grund, mich zu freuen.

Ich bin unsicher, wer sich hier jetzt angesprochen fühlen soll?!!?? Ich wollte nicht, das Vito schon möglichst groß ist, ich freue mich auch nicht darüber, außerdem ist er absolut schlank.

Gefüttert wird er "nach Plan".

Nee,nee, der wächst einfach so!!!
 
Nee, ich meinte nicht Dich speziell, sondern eben alle, die sich freuen, dass sie vermutlich "Klopper" haben. ;)

Die Endgröße eines Hundes ist genetisch festgelegt.

Wie schnell er sie erreicht, ist eine Frage der Fütterung.

Und wenn ein Hund, der eine Endgröße von ca 48 - 50 cm haben soll, mit 5 Monaten schon 46 cm hat und 21 kg wiegt, würde ich persönlich die Fütterung drosseln. Eben den Gelenken und Bändern zuliebe.
 
Nee, ich meinte nicht Dich speziell, sondern eben alle, die sich freuen, dass sie vermutlich "Klopper" haben. ;)

@Hovi

o.k., zu denen gehöre ich nun wirklich nicht..... als ich den Vorgänger von Vito aussuchte, hatte ich genau 2 Kriterien: Kein Rüde! Kein Terrier!
Nun rate mal, was es geworden war....... ich suchte halt alle Tierheime und Pflegestellen im Internet durch, und da sah ich ihn: klein, weiß, dicke schwarze Nase, und ein Blick..... er war es, und blieb es...... dass er ein Listenmix sein könnte, daran habe ich überhaupt nicht gedacht!? Und die Pflegestelle scheinbar auch nicht....

Als ich meinen "Jonas" durch einen Unfall verlor, stellte sich die Frage dann nicht mehr.
Es sollte wieder ein kleiner Bollerkopp werden.
Und das nach 12 Jahren Großpudel (mit normaler Frisur!).

Und um ehrlich zu sein, der Vito fällt mir ebenso leicht wie vorher mein Jonas. Es gibt keine Probleme bei der Erziehung, keine im Alltag..... da haben andere mit ihrem Labbi viel mehr Sorgen.... irgendwie scheint diese Rasse besonders gut mit mir auszukommen :)

Mein Ziel ist also kein möglichst großer, schwerer Hund :)
Ich möchte einen gesunden, gelassenen, teamfähigen Hund. Also Klein-Vito!!! :)
 
mhhh meiner sieht aber fast reinrassig aus gut ohne papiere ist das schwer zu sagen er bekommt schon weniger futter damit er nicht zu schnell wächst wen ich das hier so lese ist mein kleiner doch schon sehr groß für 6 monate hätte ich ja nicht gedacht naja hauptsache er ist gesund !!!! habe noch eine frage mein dicker bekommt 3 mal am tag kleine portionen ist das zu viel ? meine wegen des wachstums ? danke
 
Nee, ich meinte nicht Dich speziell, sondern eben alle, die sich freuen, dass sie vermutlich "Klopper" haben. ;)

ich hab auch nirgends geschrieben das ich mich freue das sie so groß is. und meine is auch net fett. das futter wird jeden tag grammgenau abgewogen. da achten wir pingelichst drauf. Also unsere hat meiner meinung nach ne top figur.

DSCI0020.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie groß wird Klein-Vito?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Ich finde auch sie ist wunderschön :yes: Hoffentlich bleibt sie auch gesund. Wir bürsten unseren Suko ausgiebig und er bekommt regelmäßig Dialvit Pet. Wird gebBARFt.
Antworten
65
Aufrufe
5K
Frisby
Frisby
Biefelchen
Kann Bolle mittlerweile mit den Mädels zusammen im Raum sein?
Antworten
9
Aufrufe
803
mailein1989
mailein1989
K
Jep, ich wollte schon fragen ob die mysteriöse Spritze Cytopoint oder Cortison ist. Zum Rest. Naja. Nur soviel: kein seriöser Züchter setzt dilute und dilute aufeinander. Und es ist kein reinrassiger Amstaff.
Antworten
18
Aufrufe
2K
Y
Taco
Oh Gott ist der knuffig. Willkommen und viel Spaß mit dem Kleenen.
Antworten
15
Aufrufe
983
Dini8686
Dini8686
Linche92
naja, vielleicht fühlt er einfach diese "Verbindung" weil beide Hunde blau sind... ;) (Ein Schelm, wer dabei böses denkt)
Antworten
264
Aufrufe
22K
Pyrrha80
Pyrrha80
Zurück
Oben Unten