Ommi ist nicht klein zu kriegen....

Biefelchen

15 Jahre Mitglied
Im März wird sie 14 Jahre und sobald Schnee liegt ist sie wie 14 Monate :)
Sie und Tilly spielen so schön miteinander und anschließend hatte Bolle mit sich selbst SpaßFB_IMG_1611687867282.jpg FB_IMG_1611687873478.jpg FB_IMG_1611687877751.jpg FB_IMG_1611687885920.jpg FB_IMG_1611687882157.jpg FB_IMG_1611687889722.jpg FB_IMG_1611687895110.jpg FB_IMG_1611687952601.jpg FB_IMG_1611687940996.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Omi ist einfach zum niederknutschen :love:
Und der Bolle ist auch ein Toller mit seinen dunklen Ohren.
 
Mit Toyah und Tilly hast Du so ein Dreamteam :love::love:
Die Bilder von Bolle :love::love:
Dankeschön für´s Zeigen :fuerdich:
 
Da wartet jemand das die Ommi ihr was übrig lässtIMG_20210203_131709_270.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Kann Bolle mittlerweile mit den Mädels zusammen im Raum sein?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ommi ist nicht klein zu kriegen....“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Danke euch für euere Anteilen
Antworten
27
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
Es tut mir schrecklich leid :( einen so jungen Hund gehen lassen zu müssen, ist glaube ich da ziemlich schlimmste überhaupt :(
Antworten
75
Aufrufe
6K
Spell_2103
S
Biefelchen
Danke :) werd's ihr ausrichten. Ja, wir sind auch erstmal mit offenem Mund dagestanden als die Beiden anfingen zu spielen. Das ging nämlich dann auch eine ganze Weile und mit Vollgas. :D
4 5 6
Antworten
112
Aufrufe
9K
Pfotenbande
Pfotenbande
Biefelchen
Und auch bei meinen Eltern dürfen die alles:love:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du...
Antworten
1
Aufrufe
512
Biefelchen
Biefelchen
B
:p Die Kamerun-Hunde, das ist Abzocke vom feinsten, das machen die mit etlichen Hunderassen. Man zahlt und zahlt und zahlt und am Ende erhält man keinen Hund. Diejenigen, die sich einen Hund aus Kamerun bestellen würden (Kamerun ist Afrika!) die sind selbst Schuld und dürfen für ihre Dummheit...
Antworten
40
Aufrufe
3K
B
Zurück
Oben Unten