Wie groß und schwer sind eure pitis und staffs?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arme Hund, ich denke wenn der Welpe jetzt noch zu einen vernünftigen HH kommen würde, könnte der Hund eventuell trotz schlechte Erbanlagen noch ein "normalen" Hund werden.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi mama5 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
In der Anonymität des Netzes fühlen sich halt einige sehr sicher.

Dumm nur dass das Netz schon lange keine Anonymität mehr garantiert.:rolleyes:

Ich würde dem TE nicht unbedingt unterstellen dass er den Hund kämpfen lassen will, aber er hat definitiv einen Listenhund illegal nach D importiert bzw. importieren lassen.

Ein Hund mit diesem Stammbaum muss nicht per se komplett unverträglich werden, die Wahrscheinlichkeit ist aber recht hoch. Welpenspielgruppe ist ja sehr lobenswert etc. aber trotzdem muss man sich dann zudem fragen, warum man sich einen "Ferrari" holt, wenn man nur in der "30er Zone" fahren will.

Definitiv wirds dem Hund hier besser gehen als in Serbien, dort würde er früher oder später seinem Zuchtzweck entsprechen müssen, aber nichtsdestotrotz hat man mit dieser Aktion 1. Das Gesetz gebrochen und 2. einem Tierquäler und Hundekämpfer einen schönen Batzen Geld in den Rachen gesteckt und 3. einen Hund ins Land geholt, der über ein erhöhtes Aggressionspotential verfügt.
 
Hallo Cira,
Kann sein das ich dich falsch verstanden hab.
Es war schon hier, das man mir gesagt hat ich finde auch hässliche Hunde hübsch.
Ich dachte das du mit mein Zitat so gedeutet hast.
Sancho finde ich aber echt sehr schön.
Ich finde es gibt kein hässliche Lebewesen.

Nein, ich habe dir nur zugestimmt.
Sancho ist ein sehr schöner Hund.

Aber ich weiß was du meinst.

...
 
Hab mich schon gewundert, woher ein Deutscher einen Welpen mit Papieren aus Eltern mit solchen Gewichten bekommt. :unsicher:
 
Mama5 schön das du mich kennst und weißt das der hund bei mir in schlechten händen ist ;) bestimmt weißt du auch wann ich esse und ******* oder?
Ihr habt fast alle pitbulls und staffs anscheinend kennt ihr nicht die geschichte der tiere.. Nur meiner ist ein kampfhund nä weil er papiere hat und man die ahnen sieht.. Eure pitis stammen von etwas ganz anderes ab von einer katze wa? Alle pitbulls stammen von colbys "pincher" ab
Der auch ein game dog war... Gamness bedeutet nicht kampfwille bis zum tot bzw nicht nur sondern in jeden belangen der unerschöpfte wille dem besitzer zu gefallen und das zu tun was er verlangt er muss es einfach schaffen so nach dem motto er gibt nicht auf... Und das ist der grund wieso ich einen gamer haben wollte... Das bedeutet niht das ich ihn für hundekämpfe missbrauche bloß weil die eltern dafür missbraucht werden oder wurden.. Wenn wir dannach gehn das ich dogfighter bin bloß weil ich pitbull besitzer bin dann seit ihr es auch... Wieso habt ihr pitbulls und staffs? Wieso habt ihr nicht pekinesen oder pudels? Meiner ht papiere ja, die meisten anderen pitis in deutschland nicht aber ich garantiere euch das man in den 5-7 generationen auch bei euch aufm papier einen game dog findent wieviele von euch haben pittis ohne zu wissen das sie im blut die tom garner line haben oder boudreauxline,jocko,redboy,jeep,creenshwa,rascal,jumbo usw usw.
Kein hund wird böse geboren und meiner wird auch nicht böse das werd ich euch allen hier beweißen!
Es ist lustig das kampfhund besitzer in einer kampfhund gemeinschaft vorurteile gegen einen kampfhund besitzer haben. Und in sachen züchter.. Der typ ist mir doch egal ich befürworte nicht was er macht ich hab einen welpen gekauft nicht den züchter.. Ich hab das tier gerettet und hier kommen dinge wie "ich hoffe er kommt in ein besseres zuhause" ich weiß was ich für mein hund tun musste und alles mache damits ihm gut geht.. Keiner von euch kann MEIN tier mehr lieben als ich.. Ich liebe mein tier!!! Ich hab das thema angefangen mit wie groß sind eure staffs/pittis und werde hier angegrifen ihr seit die kampfhunde! Nicht die tiere. Und wieviel ich für mein tier gezahlt habe ob teuer oder billig ist mein problem das niemanden angeht.. In deutschland zahlt man ja für mischlinge schon teilweiße 500€ Oder für welpen die die normalen impfungen haben und "reinrassig" sind ohne papiere 1000€
 
Du Spezialist hast keinen Hund gerettet, du hast diese Maschinerie noch unterstützt mit dem Geld was dich der Welpe gekostet hat. Zudem hast du den Hund illegal importiert. Es besteht seit 2000 ein Importverbot für American Pit Bull Terrier, American Staffordshire Terrier, Staffordshire Bull Terrier und Bullterrier. Oder ist dir da was entgangen?
Der Großteil der Leute hier hat seine Hunde aus dem Tierschutz oder von wirklich seriösen Züchter ohne Hundekampf Hintergrund. Ein gewisser Teil leider auch vom Privatvermehrer, aber wohl sehr sehr wenige aus Hundekampfringen.
Keiner hier leugnet die Rasseentstehungsgeschichte, aber genauso heißt sie aber auch niemand für gut oder ist stolz auf den Hundekampfhintergrund. Das ist ein tief dunkel schwarzer Fleck in der Vergangenheit dieser Rasse. Und genau deshalb kauft man nicht bei Hundekämpfern. Und genauso wenig importiert man illegal.
Man sieht schon ganz genau welches Geistes Kind du bist.
 
Und es ist also dein problem von wem und wo ich mir ein hund gekauft habe.
Ja klar hät ich von ihm kein welpen geholt dann wäre jetzt keon dogfighter mehr.. Alles meine schuld.
Es gibt soviele vegetarier in deutschland trotzdem werden tiere geschlachtet... Wieso steckt ihr immer eure nase in angelegenheiten die euch nix angehn? Hab ich dir irgendwie schaden zugefügt oder irgendjemanden von hier? Hab ich etwas auf deine kosten gemacht?
Werd nicht persönlich du kennst mich nicht ich werd ja zu dir auch nicht persönlich.
Du bist bestommt der rechschaffenste büger aus deutschland wa hälst dich immer zu 100% ans gesetzt.
Ihr habt echt nix besseres zutun wa? So wie alte frauen die aus dem fenster gucken und die nachbarschaft beobachtet.
 
IronMadox,
Gut, nachdem das Kind in den Brunnen gefallen ist...

ich hoffe Du stehst auch noch zu Deinem Hund wenn er in die Pubertät kommt und sich anders entwickelt als Du dachtest.

Wenn nämlich der Fall eintritt, dass Dein Hund allem den Garaus machen will was vier Beine hat, dann kann das sehr anstrengend und belastend werden.

Es kann passieren dass Du von vielen Hundeschulen abgelehnt wirst, es wird schwer bis unmöglich werden beim täglichen Gassigehen mit anderen Leuten ins Gespräch zu kommen und Kontakte aufzubauen, falls Du mal auf eine Hundepension angewiesen bist wirst Du ebenfalls Probleme bekommen und es kann sein dass Du ihn niemals wirst ableinen können.

Was noch dazu kommt: Wenn sich rumspricht, dass Dein Hund ein Gamedog ist, besteht die Gefahr dass er gestohlen wird.
 
IronMadox werden erstmal trocken hinter den Ohren bevor du dir mit mir ein Wortgefecht leisten kannst!
Wie schon gesagt, man sieht sehr genau welchen Geistes Kind du bist.
 
Hallo blackbird.. Endlich mal einer der sich norrmal dazu äussert.
Ich bin in umgang mit hunden nicht unerfahren wie gesagt hatte nen rotti und einen Dsh
Kein hund wird aggressiv geboren.. Es ist meine aufgabe das tier richtig zu erziehen und werd auch alles daran setzten. Ich werde meine erfahrungen mit ihm alle paar monate hier mitteilen..
Ich werd nie den glauben zu mein hund aufgeben.
 
Ist gut hellraiser.. Bist der schlauste und beste... Du kennst mich wohl :) nimm dir ruhig das recht dir eine meinung über mich zu bilden ohne mich zu kennen.

Fühlst du dich jetzt bestätigt?
 
aber ich garantiere euch das man in den 5-7 generationen auch bei euch aufm papier einen game dog findent wieviele von euch haben pittis ohne zu wissen das sie im blut die tom garner line haben oder boudreauxline,jocko,redboy,jeep,creenshwa,rascal,jumbo usw usw.

Hihi, wohl kaum. ;)
Das sind Linien, an die kommt man in Deutschland nicht so einfach ran.

Die meisten "Pit Bulls" sind irgendwelche Staffordshire Mischlinge.

Tja, das was du hier als "Nase in deine Angelegenheiten stecken" empfindest, ist in Wirklichkeit nur das Aufmerksammachen auf eine Straftat. Es ist nun mal leider verboten, Pit Bulls einzuführen. Mit Pech wirst du verpetzt oder auf offener Straße von der Polizei angehalten und dein Hund überprüft, den wird keiner für einen Boxer halten. :unsicher:

Natürlich wird kein Hund böse geboren, aber die Wahrscheinlichkeit, dass ein Hund aus gamen Linien zumindest mit gleichgeschlechtlichen Hunden ein Problem kriegt, ist recht hoch. Das hat aber nichts mit "böse" zu tun, sondern liegt in seinen Eigenschaften. Ein Beagle wird sich mit großer Wahrscheinlichkeit für Spuren interessieren, das liegt eben in seinen Genen. ;)

Natürlich hätte der Züchter nicht aufgehört, wenn du den Hund nicht gekauft hättest, trotzdem hast du ihn unterstützt und er kann dieses Geld nun für andere Dinge weiterverwenden.

Das findet hier niemand gut und mit dem Gegenwind musst du hier leben.

Ich finde es aber gut, dass du den Ehrgeiz hast hier zu bleiben und uns über die hoffentlich bleibende Verträglichkeit deines Hundes zu berichten.
 
Es ist ok für mich kritik einzustecken aber ich mag keine besvhuldigungen das ich dogfighter bin.
Ja ich habe etwas illegales gemacht aber ihr tut so als hätte ich hunde bis zum tot kämpfen lassen.

Und ob es hier linien hunde gibt in stuttgart sind 3 ältere halbgeschwister von mein hund
In berlin gibt es einen reinen redboy pitti und einen halb colby halb lonzo
Das sind die die ich persönlich kenne
Im gamedog forum sind zurzeit 103 game dogs aus deutschland
Und vor 120jahren waren staff und pitti die selbe rasse
 
Es ist ok für mich kritik einzustecken aber ich mag keine besvhuldigungen das ich dogfighter bin.

Verstehe ich, aber das ist wahrscheinlich das erste, was einem so einfällt, wenn sich jemand einen Hund aus gamebreed-Linie bei einem Dogmen kauft.

Ja ich habe etwas illegales gemacht aber ihr tut so als hätte ich hunde bis zum tot kämpfen lassen.

Das ist deine Interpretation dessen, was hier geschrieben wurde. So steht es hier aber nirgends.
Und ja, es ist schlimm einen Hund illegal einzuführen, denn mit Pech wird er dir entzogen und kommt ins Tierheim, das ist grausam für ihn.

Und ob es hier linien hunde gibt in stuttgart sind 3 ältere halbgeschwister von mein hund
In berlin gibt es einen reinen redboy pitti und einen halb colby halb lonzo
Das sind die die ich persönlich kenne
Im gamedog forum sind zurzeit 103 game dogs aus deutschland

Und jetzt lass dir mal diese Zahlen auf derZunge zergehen! Gemessen an der Gesamthundezahl und der Gesamtzahl der "Kampfhunde" ist das lächerlich.

Und vor 120jahren waren staff und pitti die selbe rasse

Klar, aber du willst doch nicht bestreiten, dass ein heutiger American Staffordshire Terrier nicht mehr viel mit dem American Pit Bull Terrier gemeinsam hat, oder?
 
Und es ist also dein problem von wem und wo ich mir ein hund gekauft habe.

Genaugenommen ist es DEIN Problem, denn DU hast den Hund ILLEGAL nach Deutschland gebracht - wenn du Pech hast, ist der Hund bald schneller weg, als du gucken kannst :hallo: angefangen damit, dass du es hier so öffentlich machst, das vereinfacht die Sache um ein Vielfaches ;)
 
Ist ein leichtes dir ans Bein zu pinkeln IronMadox. Du ziehst alle anderen anständigen Amstaff und Pitbull Freunde durch den Dreck durch deine illegale *******.
Es geht gar nicht um die Anlagen, Veranlagungen und Gene deines Hundes, sondern darum dass du bei einem Tierquäler gekauft hast und zudem noch eine Straftat begangen hast. Und dann bist du noch so Intelligenzbefreit und postest das hier im Forum völlig schmerzbefreit. Und nun wunderst du dich dass dirkeine Welle der Begeisterung entgegen schlägt?
Wie merkbefreit bist du eigentlich?
 
Mama5 schön das du mich kennst und weißt das der hund bei mir in schlechten händen ist ;) bestimmt weißt du auch wann ich esse und ******* oder?
Ihr habt fast alle pitbulls und staffs anscheinend kennt ihr nicht die geschichte der tiere.. Nur meiner ist ein kampfhund nä weil er papiere hat und man die ahnen sieht.. Eure pitis stammen von etwas ganz anderes ab von einer katze wa? Alle pitbulls stammen von colbys "pincher" ab
Der auch ein game dog war... Gamness bedeutet nicht kampfwille bis zum tot bzw nicht nur sondern in jeden belangen der unerschöpfte wille dem besitzer zu gefallen und das zu tun was er verlangt er muss es einfach schaffen so nach dem motto er gibt nicht auf... Und das ist der grund wieso ich einen gamer haben wollte... Das bedeutet niht das ich ihn für hundekämpfe missbrauche bloß weil die eltern dafür missbraucht werden oder wurden.. Wenn wir dannach gehn das ich dogfighter bin bloß weil ich pitbull besitzer bin dann seit ihr es auch... Wieso habt ihr pitbulls und staffs? Wieso habt ihr nicht pekinesen oder pudels? Meiner ht papiere ja, die meisten anderen pitis in deutschland nicht aber ich garantiere euch das man in den 5-7 generationen auch bei euch aufm papier einen game dog findent wieviele von euch haben pittis ohne zu wissen das sie im blut die tom garner line haben oder boudreauxline,jocko,redboy,jeep,creenshwa,rascal,jumbo usw usw.
Kein hund wird böse geboren und meiner wird auch nicht böse das werd ich euch allen hier beweißen!
Es ist lustig das kampfhund besitzer in einer kampfhund gemeinschaft vorurteile gegen einen kampfhund besitzer haben. Und in sachen züchter.. Der typ ist mir doch egal ich befürworte nicht was er macht ich hab einen welpen gekauft nicht den züchter.. Ich hab das tier gerettet und hier kommen dinge wie "ich hoffe er kommt in ein besseres zuhause" ich weiß was ich für mein hund tun musste und alles mache damits ihm gut geht.. Keiner von euch kann MEIN tier mehr lieben als ich.. Ich liebe mein tier!!! Ich hab das thema angefangen mit wie groß sind eure staffs/pittis und werde hier angegrifen ihr seit die kampfhunde! Nicht die tiere. Und wieviel ich für mein tier gezahlt habe ob teuer oder billig ist mein problem das niemanden angeht.. In deutschland zahlt man ja für mischlinge schon teilweiße 500€ Oder für welpen die die normalen impfungen haben und "reinrassig" sind ohne papiere 1000€

Davon abgesehen dass ich die ganze Story nicht so recht glaube, scheinst du die Sache mit der "Gameness" von einer sehr verherrlichenden Seite zu sehen. Es steht nicht nur für eine leichte Abricht- und Trainierbarkeit dieser Tiere, sondern ist Bestandteil eines sehr großen Problems dieser Hunde die aus Osteuropa importiert werden und aus der Hundekampfszene stammen: Eine extreme Unverträglichkeit mit Artgenossen. Und das kann letztendlich, wegen der tolles "Gameness", auch gefährlich für Menschen werden, die zwischen die Fronten geraten.
 
IronMadox,
Gut, nachdem das Kind in den Brunnen gefallen ist...

ich hoffe Du stehst auch noch zu Deinem Hund wenn er in die Pubertät kommt und sich anders entwickelt als Du dachtest.

Wenn nämlich der Fall eintritt, dass Dein Hund allem den Garaus machen will was vier Beine hat, dann kann das sehr anstrengend und belastend werden.

Es kann passieren dass Du von vielen Hundeschulen abgelehnt wirst, es wird schwer bis unmöglich werden beim täglichen Gassigehen mit anderen Leuten ins Gespräch zu kommen und Kontakte aufzubauen, falls Du mal auf eine Hundepension angewiesen bist wirst Du ebenfalls Probleme bekommen und es kann sein dass Du ihn niemals wirst ableinen können.

Was noch dazu kommt: Wenn sich rumspricht, dass Dein Hund ein Gamedog ist, besteht die Gefahr dass er gestohlen wird.

Und es besteht die viel größere Gefahr, dass er beschlagnahmt wird und aufgrund seiner "schwierigen Geschichte" für immer im Tierheim bleibt. Niemand der ein Tier liebt hält es in der Illegalität.
 
Jeder Einfuhrverbots-Befürworter reibt sich die Hände bei sowas :(

IronMadox, abgesehen davon dass du einen Tierquäler finanziell unterstützt hast und damit eine Mitschuld an der Misere trägst (viele Hunderkämpfer kämpfen nur, weil ihre Welpen dann mehr Geld einbringen, bei Spinnern die einen Hund mit "Gameness" wollen), davon abgesehen kannst du dir vermutlich nicht vorstellen wieviel Arbeit für Toleranz und für diese Tiere deinesgleichen kaputt macht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie groß und schwer sind eure pitis und staffs?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Sie hätte mit Sicherheit drei Hunde in diesem Zustand auch woanders nicht anbinden können. Das Zurückbringen der Hunde kann man ihr wirklich nicht vorwerfen.
Antworten
295
Aufrufe
13K
matty
embrujo
Das ein halter von ein „gefährlichen„ hund einfach so vom radar verschwinden kann in deutschland, ist mehr als merkwürdig. solche leuten kommt man auch mit ein hundenführerschein nicht im griff, meiner meinung nach.
Antworten
41
Aufrufe
2K
toubab
toubab
Lucie
Solche Halter müssten einen lebenslanges Verbot bekommen jemals wieder einen Hund halten zu dürfen, für sowas habe ich kein Verständnis wenn man die Gesundheit oder sogar das Leben anderer Menschen ignoriert nur um sein Sturkopf durchzusetzen. Das ist meine Meinung zu sowas.
Antworten
2
Aufrufe
555
dasjanzons
dasjanzons
C
Der letzte Satz gilt zumindest für die Agila, bei der Uelzener weiß ich es nicht.
Antworten
54
Aufrufe
3K
lektoratte
lektoratte
bxjunkie
Da muss ich mal meine Kollegin fragen, ob sie was Näheres weiß. Sie wohnt in Bakum. Wobei dasnicht ein einziger Ort ist, sondern verschiedene Bauern schaffen, die unter dem Namen zusammengefasst sind. Es ist natürlich totaler Mist, was passiert ist, aber man weiß mal wieder nichts Genaues.
Antworten
2
Aufrufe
704
Sunti
Zurück
Oben Unten