Wie groß und schwer sind eure pitis und staffs?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IronMadox,
Ich kenne dich überhaupt nicht, ich hoffe für dein Welpen, das du ernst meinst und verantwortungsvoll ihn erzieht.
Ich verurteile Hundekämpfe und Leute die ihre Hunde kämpfen lassen. Man kann nicht sagen ich liebe mein Hund, und dann schickt man ins Arena.
Ich habe es nicht vor, die Geschichte, von mein Hund zu erzählen, aber ich habe kein Pitt oder Staff gesucht, ich habe sie genommen, weil sie niemand haben wollte. Sie ist ein Mischlingshündin.
Sie ist auch nicht mein erste Hund. Und wenn ich darf gebe ich dir ein sehr gut gemeinte Ratschlag.
Glaube es nicht, das die Gene keine Rolle spielen, natürlich kommt ein Hund nicht böse auf d. Welt, aber du machts von ein Pitt kein Pudel.
Ich hatte vorher auch ein Kuvasz, von Kuvasz machst du weder ein Pitt noch ein Pudel.
Bei dir vermisse ich persönlich d. Einsicht, was Du gekauft hast. Man sollte sich informieren und das best mögliche für sein Hund tun.
Du hast bei mir den Eindruck erweckt, mit d. Angaben, was für "tolle" Eltern dein Hund hat, das es dir auch um die Abstammung geht.
Vergleiche bitte Tierschützer nicht mit Leuten, die Hunde nur deswegen züchten und halten ,das sie damit in Arena viel Geld verdienen. Diese Hunde sterben qualvoller als die meiste Nutztiere.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi mama5 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also auf der Straße wird keiner erkennen ob das n gewöhnlicher MIX ist oder n echter Pit. ich glaub sogar die Gefahr angeschissen zu werden ist sogar am größten aus den eignen Reihen.
Und übrigens fing doch iron Madox garnicht damit an die wahre Herkunft des Hundes zu veröffentlichen?!

Ich finde ein bischen Wahrheit ist in beiden "Lagern" zu finden. Allerdings bin ich auch der Meinung das diese Art der Selektion erst den Bull und Terrier hervorgebracht hat den man ja haben wollte. Einen Leistungsstarken Hund! Heutzutage wollen immer alle einen einfachen Familienhund und stellen diesen Anspruch an jede Rasse. Egal ob Rottweiler, Dobermann oder Pitti. Es sind eben nicht alle einfache "Kampfschmuser". Viele haben in diesem Forum auch einfach in meinen Augen ein falsches Idealbild von diesen Hunden. Jemand schrieb schon, IronMadox sein Hund hätte ja schlechte Gene.
Ich wette der hat bessere Gene als die meißten anderen hier.
Und das ein Hund nicht als Killer geboren wird ist doch wohl auch allen klar! Nur hat dieser Hund eventuell die Veranlagung das man ihn abrichten könnte!
Wenn man einen angekörten Rüden und eine Hündin mit IPO 1 oder sogar 3 verpaart heißt das noch lange nicht das alle Welpen gute Sportshunde werden!

Ich kenne hier Beiträge über Stachelhalsbänder und Teletaktgeräte da ließt man Sachen...
Wahrlich gehören solche Sachen nicht in jedermans Hand aber um einen trieb und willensstarken Hund zu tranieren muss man auf den Hund auchmal einwirken. Das ist einfachste Logik und wird bei angeblichen
Staffordfreunden komplett ignoriert!
Was ich damit sagen will - die meißten wollen und haben zum Glück keinen Staff/Pit mit den Veranlagung eines wilden Terriers und das ist auch gut so! Sie haben schöne Hunde und kümmern sich vorzüglich um diese.
Aber es gibt auch Leute die wollen eben auch einen Wach oder Schutzhund (Sport) und dafür braucht man einen Hund mit etwas Temprament. Das muss man akzeptieren...

@iron madox du hast ne PN
 
Ich habe auch nicht geschrieben das sie einfache Kampfschmuser sind. Ich habe geschrieben, das man wissen muss, was man kauft, das alle Rassen ihre spezielle Veranlagung haben, manche Exemplare mehr manche weniger.
Ich kann mir kein HSH holen und dann mich wundern, das der Hund beschützt, genauso kann ich mir kein Pitt holen und mich wundern, das der Hund sich eventuell mit Artgenossen sich nicht verträgt.
Aber vor allem, kann ich mir kein Welpen holen, von Eltern, die kämpfen, und dann mir einbilden, das ich mir ein Schmuser und ein Artgenossen liebende Hund gekauft habe. Sie werden auf Kampfbereitschaft gezüchtet.
Man kann mit Erziehung viel erreichen, aber man kann das Wesen des Hundes nicht verändern.
Natürlich besteht die Möglichkeit, das diese Welpe zum "Kampfhund" garnicht geeignet ist, es kann aber auch sein das der Welpe ein "ideale" Kampfhund ist.
Man muss aber auch dieser Möglichkeit in Betracht ziehen.
Was ich von Züchter die ihre Hunde kämpfen lassen halte, mag ich da nicht schreiben.
Übrigens, wurden Staff und Pitt eigenlich nicht für Hundekämpfe gezüchtet, die wurden später dazu missbraucht.
 
wenn es denn tatsächlich alles so ist, wie geschrieben, dann ist der TE ein verantwortungsloser halter, weil er den welpen der gefahr der beschlagnahme aussetzt..egal ob tolle papiere oder pitmix :(

aber das hätte hier niemanden interessiert, wenn sich eine userin hier nicht als cyberstalker betätigt hätte :sauer: das hat für mich immer so ein "gschmäckle"
 
Embruju ich hab nirgends geschrieben das ich ein gamedog habe.
Jemand hat ein link mit sein bild gefunden auf eine gamedog seite.
Keiner fragt von wo der typ solchr seiten kennt und warum er sie kennt
Alle fragen nur wieso ich so ein hund habe.. Hätte ich lügen wollen hät ich nicht bestätigt das es ein gamer ist usw ich glaube es bereitet mir mehr kompfschmerzen als jemanden von euch
Der typ der diesen link gepostet hat hätte mir einfach auf eine privat nachricht schicken könne.. Aber ka er wollte wohl aufmerksamkeit bekommen die ihm zuhause anscheinend fehlt.
Am ende bin ich noch der dummer der erklären will das es nicht so ist das ich dogfighter bin
Aber der typ der links meines hundes postet ist wohl ein ganz schlauer.. Drecks stalker.. Krank

Werd mich hier auch nicht mehr melden bis mein hund 1jahr alt ist
(Falls er bis dato nicht im tierheim ist weils ihm dort ja garantiert besser geht als wie bei sich zuhause.. Würde echt gerne eure gesichter sehn wenn ihr wüsstet wie ich mein hund behandle und verwöhne,stellt euch nicht als was besseres da bloß weil ihr hunde aus deutschland habt das ist doch lächerlich)

Könnt jetzt weiter schreiben soviel ihr wollt habt eh alle nix zutun jeder einzelne schreibz das selbe bis auf hannes221 anonsten alles mitläufer.
 
Du willst es nicht verstehen, oder? Es geht nicht darum, ob du ein Dogfighter bist oder nicht, sondern darum, dass du hier ILLEGAL einen Hund von einem Kampfhundezüchter nach Deutschland geholt hast. Es scheint dir nicht bewusst zu sein, dass du eine Straftat begangen und dem Hund keinen Gefallen damit getan hast :unsicher:
 
Und es macht euch mehr sorgen als mir?
Sag mal therapiert ihr auch leute die sich ILLEGAL musik runterladet?
Ist auch unfair gegenüber denen die sich auf egrliche art das albaum kaufen.

Ich habe hier keine links gepostet und schreibe nicht andauernd es nervt einfach nur noch
Wollt ihr mich jetzt umbringen? Wollt ihr meine seele? Was ist jetzt eure intention?
Seit gestern therapiert ihr.. Es ist mein problem, es ist auh mein problem wenn ich ne bank überfalle oder wenn ich aus dem laden klaue und erwischt werde!

Ich kenn die gesetzteslage aber ich habs nicht gepostet! Und lass es mir nicht gefallen das ein dutzend leute dachten/denken ich bin tierquäler.

Im internet labbert jeder viel aber angesicht zu angesiht hört man kein ton.

Ich weiß das für sowas 2jahre knast droht.. Aber für kindervergewaltiger gibts ne kurze therapie und gut ist.
 
Wenn du dein Hund so liebst wie du sagst, wünsche ich euch beiden alles gute.
Rechtliche Lage, kenne ich nicht, aber hier in Forum sind es genug User, die sich sehr gut auskennen.
Wenn es so ist wie du schreibst, das du dein Hund sehr lieb hast, dann erlaube mir zu sagen, es war dumm von sein Eltern zu erwähnen.
Man macht in Leben Fehler ich hoffe es, das es dein Hund nicht ausbaden muss.
 
scheinst du die Sache mit der "Gameness" von einer sehr verherrlichenden Seite zu sehen. Es steht nicht nur für eine leichte Abricht- und Trainierbarkeit dieser Tiere, sondern ist Bestandteil eines sehr großen Problems dieser Hunde die aus Osteuropa importiert werden und aus der Hundekampfszene stammen: Eine extreme Unverträglichkeit mit Artgenossen. Und das kann letztendlich, wegen der tolles "Gameness", auch gefährlich für Menschen werden, die zwischen die Fronten geraten.

Sorry, aber hier befürchte ich DU hast die Sache mit der Gameness nicht verstanden. ;)
Das was Iron schrieb, war schon richtig.
Nur dass die Unverträglichkeit oftmals abseits der Gameness zusätzlich vorhanden ist. Hat aber nicht viel miteinander zu tun.

Ansonsten finde ich auch, wenn man so etwas "zufällig" herausfindet über einen HH und seinen Hund, könnte man ihn auch per PN anschreiben. Es hier öffentlich zu machen, inkl Link, und dann zu weinen weil ANDERE es ja herausfinden könnten, finde ich schon etwas dreist. Von einigen Leuten hier. ;)
 
Und es macht euch mehr sorgen als mir?
Sag mal therapiert ihr auch leute die sich ILLEGAL musik runterladet?
Ist auch unfair gegenüber denen die sich auf egrliche art das albaum kaufen.

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Wir reden hier von einem Lebewesen, welches im schlimmsten Fall dank deiner Scheuklappen im Tierheim landet, weil du dich nicht an Gesetze hältst.
 
@BlckCloud
das ist eine moralische Frage aber in Prinzip (rechtlich) ist ein Hund auch nur ein Sachgegenstand.
Die Gesetze in Deutschland diesbezüglich sind unter alle Sau. Ich beachte sie und gut ist, aber wenns einer nicht tut, kann ich das nachvollziehen. Bei mir in der Stadt rennen 10 Listis rum und ich bin der einzigste Idiot der seinen angemeldet hat und die ****** Steuer bezahlt. Aber nichts, nicht das geringste veranlagt mich dazu mit dem Finger auf andere zu zeigen oder sie sogar anzuschwärzen!
Ich weiß die Hunde habens gut bei denen und gefährlich sind diese Schlaftabletten auch nicht!
Ihr kritisiert immer alle die Tatsache das Hundehalter dieser Rassen in der Gesellschaft diskrimniert werden, aber am Ende seit ihr selbst sehr intollerant. Ich will hier nichts gut heißen, ich weiß das hier viele im Tierschutz aktiv tätig sind und viel mit dem Problem der beschlagnamten Hunde zu tun haben.
Sie reagieren (zu Recht) sehr sensibel auf soetwas, aber man kann das nicht immer pauschal auf jeden
Menschen projezieren.

damit wollte ich jetzt kern persönlich ansprechen. Ich hoffe das jetzt an der Stelle schluss ist..
 
Und es macht euch mehr sorgen als mir?

Hm, wenn es dir Sorgen machen würde, hättest du diese Straftat dann begangen? Du glaubst, dich erwischt keiner?! Wir sehen die Hunde in den Tierheimen, deren Halter erwischt wurden. ;)

Sag mal therapiert ihr auch leute die sich ILLEGAL musik runterladet?
Ist auch unfair gegenüber denen die sich auf egrliche art das albaum kaufen.

Als Therapie kann man das hier nun wahrlich nich bezeichnen, wir geigen dir bloß die Meinung. Und ja, die meisten hier würden wohl auch jemandem, der illegal Musik runterläd, die Meinung sagen. Nur hier geht es auch noch um ein Lebewesen, deinen Hund, das macht die Sache ungleich schlimmer.

Es ist mein problem, es ist auh mein problem wenn ich ne bank überfalle oder wenn ich aus dem laden klaue und erwischt werde!

Nein, es ist nicht nur dein Problem! Beim Banküberfall leiden die Bankangestellten und die Kunden, die in der Bank waren. Und wenn sie dir den Hund abnehmen, leidet dein Hund!

Ich kenn die gesetzteslage aber ich habs nicht gepostet!

Aber du hast es getan! DU hast ILLEGAL einen Hund importiert und nimmst in Kauf, dass er eingezogen und ins Tierheim gesteckt wird.
Und dann bist du auch noch so dämlich hier Details zu posten. :unsicher:
 
Igor hast du mal gesehn wie das thema begonen hat? Bzw wie das thema heißt?
Jemand postet dann öffentlich den stammbaum von mein tier und jetzt tut ihr alle auf "oh mann was wenn das arme tier ins tierheim kommt" was los mit euch? Wie würdest du den reagieren wenn viele hier den glauben haben du bist tierquäler? Würdest du auf dich sitzen lassen nä?
Kann das ganze jetzt mal bitte ein ende haben? Ich versteh jetzt nicht wieso ihr euch immer weiter reinsteigert. Ich hab ja gut möglich die arschkarte und befürchte jeden moment das jemand bei mir klingeln kommt. Hört doch mal auf alle so scheinheilig zu sein willst du mir dagen du hast nie ein fehler gemacht? Hört jetzt mal bitte endlich auf damit.. Ich weiß das der eine nach dem anderen hier immer auf noch klüger tun muss und nonstop sein senf dazu abgeben muss. Seit doch mal ehrlich ihr leht es drauf an das er mir entzogen wird ihr seit ziemlich schadenfroh.

Alle urteilt ihr kommt mir so vor als wärt ihr alle richter hinter den pc.
 
Oh man.........nichts desto trotz hast du einen Züchter unterstützt, der seine Hunde kämpfen lässt. :unsicher:

Der hat nämlich jetzt wieder Platz und Geld um neue Welpen zu produzieren.

Und anscheinend kannst du ja sehr gut damit leben, dass du dich strafbar gemacht hast und dein Hund eventuell vom Ordnungsamt eingezogen wird und ins Tierheim muss, weil du ihn illegal nach Deutschland importiert hast.
Echt traurig. :sauer:
 
Igor hast du mal gesehn wie das thema begonen hat? Bzw wie das thema heißt?
Jemand postet dann öffentlich den stammbaum von mein tier und jetzt tut ihr alle auf "oh mann was wenn das arme tier ins tierheim kommt" was los mit euch? Wie würdest du den reagieren wenn viele hier den glauben haben du bist tierquäler? Würdest du auf dich sitzen lassen nä?

1. du hast den Namen deines Hundes gepostet, ergo dein Problem wenn jemand googelt.
2. es ist eine reale Gefahr, dass dir dein Hund entzogen wird.
3. ich glaube nicht, dass du ein Tierquäler bist, ich glaube nur, du bist ziemlich naiv, um nicht zu sagen etwas dumm, an die Sache rangegangen.

Hört doch mal auf alle so scheinheilig zu sein willst du mir dagen du hast nie ein fehler gemacht? Hört jetzt mal bitte endlich auf damit.. Ich weiß das der eine nach dem anderen hier immer auf noch klüger tun muss und nonstop sein senf dazu abgeben muss. Seit doch mal ehrlich ihr leht es drauf an das er mir entzogen wird ihr seit ziemlich schadenfroh.
Alle urteilt ihr kommt mir so vor als wärt ihr alle richter hinter den pc.

Merkst du, dass du grade selber urteilst?
Nein, ich gönne es dir nicht, du und dein Hund täten mir leid, wenn er dir entzogen würde.

Jeder hat schon Fehler gemacht, die einen posten es öffentlich in einem Forum, die anderen nicht. ;)
 
Ich finde die Diskussion geht hier etwas in die falsche Richtung. Mir ist der illegale Import doch total egal, machen viele Leute. Richtig abartig finde ich jedoch, einen Hund von so einem Tierquäler zu kaufen.

Du rechtfertigst deinen kauf mit gameness; da hast Du Dir aber tolles Wissen angelesen. Hast Du dir mal die Tiere bei deinem Züchter angeschaut? Ein halbes Jahr hast Du dich mit den Rassen beschäftigt? Leider nichts verstanden.

Dein Wunsch nach Anerkennung und Öffentlichkeit (warum sonst postet Du hier?) zeigt nur deine Labilität, Wissen über die Hunde besitzt Du sowieso nicht. Als würde gameness in kg gemessen. Alles andere geht Dir ab?

Wer Hunde gegeneinander kämpfen lässt, bei solchen Leuten ein Tier kauft und diesen ganzen Dreck unterstützt, hat mMn keinen Hund verdient. Du brauchst auch keine Bilder zu löschen, Screenshots sind gemacht. Deine ganzen Aussagen hier sind auch unvergänglich. Du musst nicht glauben, das es hier Toleranz für Leute wie dich gibt!

Ich muss hier auch mal die Betreiber des Forums ansprechen. Dieser Typ kann hier von anderen Leuten angeschrieben werden. Treffen und evtl Deckakte können abgesprochen werden. Kontaktaufnahme. Habt ihr als Betreiber des Forums einen Anwalt? Sollten solche User nicht angezeigt werden? Leute! Schaut euch den Hintergrund dieses Hundes an. Es ist Ekelhaft.
 
Ich finde die Diskussion geht hier etwas in die falsche Richtung. Mir ist der illegale Import doch total egal, machen viele Leute. Richtig abartig finde ich jedoch, einen Hund von so einem Tierquäler zu kaufen.

Du rechtfertigst deinen kauf mit gameness; da hast Du Dir aber tolles Wissen angelesen. Hast Du dir mal die Tiere bei deinem Züchter angeschaut? Ein halbes Jahr hast Du dich mit den Rassen beschäftigt? Leider nichts verstanden.

Dein Wunsch nach Anerkennung und Öffentlichkeit (warum sonst postet Du hier?) zeigt nur deine Labilität, Wissen über die Hunde besitzt Du sowieso nicht. Als würde gameness in kg gemessen. Alles andere geht Dir ab?

Wer Hunde gegeneinander kämpfen lässt, bei solchen Leuten ein Tier kauft und diesen ganzen Dreck unterstützt, hat mMn keinen Hund verdient. Du brauchst auch keine Bilder zu löschen, Screenshots sind gemacht. Deine ganzen Aussagen hier sind auch unvergänglich. Du musst nicht glauben, das es hier Toleranz für Leute wie dich gibt!

Ich muss hier auch mal die Betreiber des Forums ansprechen. Dieser Typ kann hier von anderen Leuten angeschrieben werden. Treffen und evtl Deckakte können abgesprochen werden. Kontaktaufnahme. Habt ihr als Betreiber des Forums einen Anwalt? Sollten solche User nicht angezeigt werden? Leute! Schaut euch den Hintergrund dieses Hundes an. Es ist Ekelhaft.

manchmal frag ich mich, ob ich diesen account nicht löschen sollte
 
Warum hab ich eigentlich beim ersten Post schob gewusst, dass sowas in der Art kommen musste...
erst Größe und Gewicht abgefragt, also ob der pit sich schön krass groß und fett wird und wenn dann mal wer nach Herkunft fragt, oder diese raus bekommt, dann kommt man zu illegalem import.
Aber was sollen jetzt die forums Betreiber dafür können. Ist doch sein recht sich hier anzumelden.
Wo bei ich anmerken möchte, dass bei solchen klischee-erfüllern sie die Mitgliedschaft meist so wie so bald von allein erledigt, weil er einfach nicht einsehen kann, dass er in Unrecht ist, sein Tier in höchste Gefahr begibt im tierheim zu laden und keinen Hund gerettet hat, sondern eine Maschinerie unterstützt hat die am leid unzähliger unschuldiger Lebewesen ist. Und deswegen wird er so wie so bald verbal ausfallend und hat damit auch sein recht verwirkt in diesem forum eventuell was dazu dazuzulernen.
 
Die meisten hier im Forum reissen sich den Allerwertesten auf, um das Image der Listenhunde zu verbessern.
Dazu gehört, sich an die geltenden Gesetze zu halten in der Hoffnung, dass die Gesetze irgendwann gelockert werden.

Die Leute, die meinen, sie könnten die Gesetze munter ignorieren, gefährden ihren Hund und nicht nur den.
Eine Verschärfung der Gesetze ist immer möglich, wenn der Gesetzgeber den Eindruck hat, dass die Gesetze lustig unterlaufen werden.

Abgesehen vom Tierschutzgedanken, dass es eine Sauerei ist, einen Hund aus solchen Begebenheiten zu holen und damit Tierquälerei der Elterntiere zu unterstützen, frage ich mich, was es jemanden gibt, sich einen Hund mit solchen Anlagen zu holen.
Das erinnert mich schon sehr an Schwanzverlängerung und genau das sind die Typen, die uns die scharfen Gesetze eingebracht haben.

Im Übrigen sehe ich schon eine Verantwortung beim Forumsbetreiber, solche Typen nicht in ein Forum zu lassen.
Soll er sich doch in den "Game Foren" austoben.
Hier ist er meiner Meinung nach defintiv falsch.
 
Die meisten hier im Forum reissen sich den Allerwertesten auf, um das Image der Listenhunde zu verbessern.
Dazu gehört, sich an die geltenden Gesetze zu halten in der Hoffnung, dass die Gesetze irgendwann gelockert werden.

Die Leute, die meinen, sie könnten die Gesetze munter ignorieren, gefährden ihren Hund und nicht nur den.
Eine Verschärfung der Gesetze ist immer möglich, wenn der Gesetzgeber den Eindruck hat, dass die Gesetze lustig unterlaufen werden.

Abgesehen vom Tierschutzgedanken, dass es eine Sauerei ist, einen Hund aus solchen Begebenheiten zu holen und damit Tierquälerei der Elterntiere zu unterstützen, frage ich mich, was es jemanden gibt, sich einen Hund mit solchen Anlagen zu holen.
Das erinnert mich schon sehr an Schwanzverlängerung und genau das sind die Typen, die uns die scharfen Gesetze eingebracht haben.

Im Übrigen sehe ich schon eine Verantwortung beim Forumsbetreiber, solche Typen nicht in ein Forum zu lassen.
Soll er sich doch in den "Game Foren" austoben.
Hier ist er meiner Meinung nach defintiv falsch.

Danke, dem ist nichts hinzuzufügen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie groß und schwer sind eure pitis und staffs?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Sie hätte mit Sicherheit drei Hunde in diesem Zustand auch woanders nicht anbinden können. Das Zurückbringen der Hunde kann man ihr wirklich nicht vorwerfen.
Antworten
295
Aufrufe
12K
matty
embrujo
Das ein halter von ein „gefährlichen„ hund einfach so vom radar verschwinden kann in deutschland, ist mehr als merkwürdig. solche leuten kommt man auch mit ein hundenführerschein nicht im griff, meiner meinung nach.
Antworten
41
Aufrufe
2K
toubab
toubab
Lucie
Solche Halter müssten einen lebenslanges Verbot bekommen jemals wieder einen Hund halten zu dürfen, für sowas habe ich kein Verständnis wenn man die Gesundheit oder sogar das Leben anderer Menschen ignoriert nur um sein Sturkopf durchzusetzen. Das ist meine Meinung zu sowas.
Antworten
2
Aufrufe
544
dasjanzons
dasjanzons
C
Der letzte Satz gilt zumindest für die Agila, bei der Uelzener weiß ich es nicht.
Antworten
54
Aufrufe
3K
lektoratte
lektoratte
bxjunkie
Da muss ich mal meine Kollegin fragen, ob sie was Näheres weiß. Sie wohnt in Bakum. Wobei dasnicht ein einziger Ort ist, sondern verschiedene Bauern schaffen, die unter dem Namen zusammengefasst sind. Es ist natürlich totaler Mist, was passiert ist, aber man weiß mal wieder nichts Genaues.
Antworten
2
Aufrufe
693
Sunti
Zurück
Oben Unten