Wie erklärt man Männern, das der Hund aufs Sofa gehört?

Ich werde Männe dann noch etwas Zeit geben. Und in der Zwischenzeit hol ich dat Paulchen dann heimlich zu mir auf die Couch. (Mir ist gerade eingefallen, das Paulchen oben im PC-Zimmer schon von Männe aus auf´s Sofa durfte... Ich glaub, ich habe gute Chancen das es sich eines Tages ausweitet auf die WoZi-Couch!) Dann drückt mal bitte alle die Daumen für meinen kleinen Bubi!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi pitbullpaulchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ach, irgendwann geben die Männer eh auf :eg:: meiner meinte damals zu mir "der Hund darf NICHT auf die Couch und erst recht NICHT ins Bett"............


man beachte: die haarigen Beine gehören NICHT mir :D
und wenn der das hier sieht darf ich wahrscheinlich nicht mehr ins Bett :unsicher:......


DARLAAA .. *lachmichweg* das ist das GEILSTE Hundehaufenkuschelbild das ich je gesehen habe :)

YMMD ! :lol:
 
Hm, "eigentlich" soll der Hund bei uns (lt. Männe) auch nicht auf die Couch oder ins Bett :D

Aber der ist immer so waaaaaarrrrmmmm!! :love:

Keine Ahnung, irgendwann war er halt auf der Couch oder im Bett. Und mittlerweile sind Männe und er verschmolzen auf der Couch, da zähl ich nicht. Im Bett liegt er bei mir unter der Decke, da ist sein Herrchen egal ;)
 
DARLAAA .. *lachmichweg* das ist das GEILSTE Hundehaufenkuschelbild das ich je gesehen habe :)

YMMD ! :lol:

es gibt noch bessere, aber wenn ich die veröffentliche dann werde ich hier gesteinigt :albern:


Es gibt noch eine Möglichkeit den Hund auf die Couch zu befördern: man bedrängt den Mann jeden Abend auf der Couch "ich will kuschelnnnnnnn, mir ist kalttttt - komm herrrrrrrr".....irgendwann wird er im eigenen Interesse sagen "nimm den Hund - nur lass mich endlich in Ruhe" :eg:
 
Wuerde bei meinem maennlichen Exemplar hier definitiv nicht funzen...Maenner sind Schweine!
 
Cooles Frage!!!
Würde mich brennend interessieren wie dat weitergeht....
hab nämlich auch son Exemplar u ick hab meine Meinung och "mal" geändert!!!
Ich hoffe der Hund verrät ma nich!!
 
Es gibt noch eine Möglichkeit den Hund auf die Couch zu befördern: man bedrängt den Mann jeden Abend auf der Couch "ich will kuschelnnnnnnn, mir ist kalttttt - komm herrrrrrrr".....irgendwann wird er im eigenen Interesse sagen "nimm den Hund - nur lass mich endlich in Ruhe" :eg:


DAS werde ich ausprobieren! Das müsste klappen:D
 
Also unsere drei haben auch so ziemlich narrenfreiheit.....

Nur leider meint unser Moniseur hier die letzten Tage wo die sonne so schien auch auf den Tischen platznehmen zu müssen......da habe ich echt gedacht nu reichts hat er bei männe auch nen ritt mitgemacht..... Aufm Sofa haben wir ein Extra Stück mit decke gemacht aber der kissenprinz liegt lieber auf drei oder vier übereinander gestapelten Kissen.....

Die mädels sind da etwas "netter" Luna will gar nicht ins Bett und auf dem Sofa wissen die sich auch zu benehmen.....

Bei uns war das auch nie ne Frage ....
 
Paulchen würde sich mit 10000%ider Sicherheit auch seeehr gut benehmen auf dem Sofa (auf dem Tisch möcht ich den Bubi aber auch nicht haben, das wird so eng beim essen...)!
Aber gestern Abend durfte Paul schon die Pfötchen aufs Sofa legen...ich hoffe es ist nur noch eine Frage der Zeit, das der restliche Hund auch noch rauf darf!
 
*wunder* solche fragen stellen sich hier gar nicht! wo kämen wir denn hin, wenn männer so sachen zu entscheiden haben...? ;)

nee - peter liebt seinen remi in den kniekehlen und ich mein warmes neelepäckchen (aufm sofa und im bett).

uns würden die viechers auf dem sofa beide furchtbar fehlen!
 
Ich würd ja auch so gern mit ihm kuscheln auf der Couch...
Ich bin aber guter Dinge, das es nur noch eine Frage der Zeit ist!
 
War bei uns überhaupt kein Disskusionsthema,ein richtiger Hund gehört auf die Couch und auch ins Bett:love::love:wir sindja schließlich EIN Rudel
 
Seid ihr denn schon über das Pfötchen-auf-der-Couch hinausgekommen ? :D
 
Pommel: ne, noch nicht wirklich...aber Paulchen wird nicht gleich wieder weg geschickt (ist doch schon mal was). Gestern lag Männe zugedeckt auf der Couch und da war er glaub ich gaaanz kurz davor den Bubi rauf zu lassen...(oder hab ich´s nur gehofft???)

Rübenfresser: RUDEL ist ein gutes Argument pro Couch, das kann ich auch noch mal ausprobieren!
 
Also bei mir war der Hund vor dem Männe da...von daher ist hier ja eindeutig klar wer hier wem erlauben muss das er aufs Sofa darf :eg::eg:
Aber davon abgesehen kuschelt mein Freund MINDESTENS genauso gern mit Snoop wie ich, da muss ich mir glaube ich eher Gedanken machen das ich mal nicht aufs Sofa passe :lol:
 
"Wie erklärt man Männern, das der Hund aufs Sofa gehört?"

wenn ein viech aufs sofa darf, darf das andere auch drauf. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie erklärt man Männern, das der Hund aufs Sofa gehört?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stinkstiefelchen
... oder es ist halt eins von den OA die sich weniger kümmern und einfach sagen: Aussage gegen Aussage, der DSH hat auch ne Verletzung, also könnten theoretisch beide Aussagen stimmen, bisher lag nichts gegen den DSH vor, also machen wir einfach mal nix ;)
2
Antworten
36
Aufrufe
3K
Lana
Fact & Fiction
"Wir sollten aufhören, immer den Vergleich zum Menschen zu ziehen und die Parameter endlich verschieben. Erst dann können wir die Beziehung zum Tier als eine eigene sehen, die eben mit Menschen so nicht funktioniert." Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
503
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Crabat
Antworten
7
Aufrufe
2K
B
Nedy
Nun ja, die wird sich hier wahrscheinlich nicht mehr blicken lassen, erwartet man das tatsächlich noch?
Antworten
93
Aufrufe
8K
Wiwwelle
kerstin+hogan
mit sicherheit ist das bild u der MK gestellt, von anfang an wollte die bild den vorgang ins lächerliche ziehen, da kann der MK gar nicht groß gneug sein ;) nicht?? dachte schon ich hätte sie jedem gezeigt :D :D
Antworten
31
Aufrufe
3K
Private Joker
Private Joker
Zurück
Oben Unten