Wie erklärt man Männern, das der Hund aufs Sofa gehört?

pitbullpaulchen

10 Jahre Mitglied
Mein armer Paul ist eine arme Socke ;)!
Sein plöder Papa erlaubt nämlich nicht, das er mit aufs Sofa darf. Schließlich hat der Hund ja seine Körbe! Aber ich glaube im tiefsten Herzen würd er ja auch gerne mit Paul auf der Couch kuscheln...
Ich wäre natürlich die allerletzte, die was dagegen hätte!:D
Bisher hab ich aber Männe noch nicht überzeugen können, Paulchen aufs Sofa zu lassen:unsicher:.
Habt Ihr gute Argumente?
Wie habt Ihr Eure Männer davon überzeugt? Oder waren die alle auf anhieb damit einverstanden?
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi pitbullpaulchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Hunde haben nicht gefragt und ich habe sie auf mein Hoheitsgebiet ... meinen Schoss :D ... gezogen :albern:


Aber es gab keine grössere Diskussion.

Vorschlag: schicke deinen Mann für eine Stunde in's Körbchen, wie er sich dann fühlt und ob er nicht lieber wieder auf die Couch möchte :D
 
War kein Thema - es war ihm zu anstrengend sich ständig nach unten zu strecken um ihn den Bauch zu kraulen. :)

Nur so lässt es sich doch gemütlich leben und letzten Weihnachten haben wir uns eine groooße, breite L-Form Couch gekauft, damit wir alle zusammen abhängen können.
(Und das war seine Idé)
 
Na die große Couch haben wir auch im Februar gekauft, ne riesen Lounge-Couch, auch in L-Form. Da ist ausreichend Platz für alle!

@Pommel: Du glaubst es nicht, der Papa huckt tatsächlich desöfteren Mal mit Paul im Korb...
 
In dem man den Mann runterschmeisst:lol:

Entweder alle Männer(egal ob Hund oder Mensch) aufs sofa oder gar keinen:)
 
... ich war ja anfangs so plöde und hab zugestimmt vonwegen nicht ins Bett und nicht auf die Couch...
ABER DAS WAR VOR 1,5 JAHREN...man kann seine Meinung jawohl ändern, ne?
 
@ mazzy: jaaahaaa, woher weißt Du das???

@ Pommel: Ok, das mach ich nacher mal (hoffentlich verbau ich mir damit aber nicht die Chance auf einen 2. Hund)
 
Ja wieso, dann kann Männe doch ein Leckerchen oder Kaugi ins Körbi bekommen. Aber nur wenn er Winke-Winke macht...
 
Ganz einfach: nur wenn er einem 2ten Hund zustimmt, kommt er überhaupt noch aus dem Körbchen raus :albern:

Aber mal im Ernst: welche Argumente hat er denn dagegen (ausser 'das haben wir damals so verabredet und Du hast gesagt .. blabla')?
 
Argumente??? Ich seh nicht ein einziges, was zu akzeptieren wäre. Nur halt: Das hatten wir doch so besprochen, blabla und das typische "Hunde gehören nicht aufs Sofa" blabla!
DAS sind KEINE Argumente!
 
Als mir letzte Woche eine Zecke den Rücken hochkrabbelte nachdem ich neben dem Hund Fernsehen geguckt habe, konnte ich soetwas fast ein bisschen verstehen. Aber nur fast und für eine Millisekunde. Yuck.
 
Argumente??? Ich seh nicht ein einziges, was zu akzeptieren wäre. Nur halt: Das hatten wir doch so besprochen, blabla und das typische "Hunde gehören nicht aufs Sofa" blabla!
DAS sind KEINE Argumente!

Stimmt .. das sind nur unsinnige Vorsätze ;)

Und wenn Du Paul auf Deinen Schoss nimmst? Dann sitzt er ja nicht auf der Couch!
 
Ich kann ja mit mir selber nen Kompromiss machen. Männe ist von 8.30 Uhr bis 18.30 Uhr aus dem Haus und daaahannn kann ich ja meinen Süßen mit zu mir auf die Couch nehmen. Aber das ist auch Mist, weil Bübchen dann denkt IMMER aufs Sofa zu dürfen...
Oh Männo!
 
Pommel...der wiegt fast 30 Kilonen , wie lange soll ich das denn aushalten???

In der Küche auf dem Stuhl nimmt Männe ihn ja auch auf den Schoß und auf der Gartenbank darf er auch mit sitzen (das hab ich ihm erlaubt, als meine geliebte Oma gestorben ist und das hat Männe dann akzeptiert)
 
Ok (michganzkleinmachundversuchdasgewichtzuertragen)....!
Na dann muss ich auch nicht mehr duschen, weil er ja immer alle abschleckt, wenn er auf dem Schoss sitzt...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie erklärt man Männern, das der Hund aufs Sofa gehört?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stinkstiefelchen
... oder es ist halt eins von den OA die sich weniger kümmern und einfach sagen: Aussage gegen Aussage, der DSH hat auch ne Verletzung, also könnten theoretisch beide Aussagen stimmen, bisher lag nichts gegen den DSH vor, also machen wir einfach mal nix ;)
2
Antworten
36
Aufrufe
3K
Lana
Fact & Fiction
"Wir sollten aufhören, immer den Vergleich zum Menschen zu ziehen und die Parameter endlich verschieben. Erst dann können wir die Beziehung zum Tier als eine eigene sehen, die eben mit Menschen so nicht funktioniert." Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
497
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Crabat
Antworten
7
Aufrufe
2K
B
Nedy
Nun ja, die wird sich hier wahrscheinlich nicht mehr blicken lassen, erwartet man das tatsächlich noch?
Antworten
93
Aufrufe
8K
Wiwwelle
kerstin+hogan
mit sicherheit ist das bild u der MK gestellt, von anfang an wollte die bild den vorgang ins lächerliche ziehen, da kann der MK gar nicht groß gneug sein ;) nicht?? dachte schon ich hätte sie jedem gezeigt :D :D
Antworten
31
Aufrufe
3K
Private Joker
Private Joker
Zurück
Oben Unten