Pudel vom OA zum (Kampf) pudel erklärt....

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied


Der Halterin fehlt das Geld für den WT & die erhöhte Hundesteuer..jetzt muss er ins Tierheim..aber > wahrscheinlich dank viiieler 1234 - Leser wird ihr das Geld bestimmt gespendet.......dieser unmögliche Behörden Wahnsinn .................
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.


Der Halterin fehlt das Geld für den WT & die erhöhte Hundesteuer..jetzt muss er ins Tierheim..aber > wahrscheinlich dank viiieler 1234 - Leser wird ihr das Geld bestimmt gespendet.......dieser unmögliche Behörden Wahnsinn .................


nee, alles klar, der hund fehlt den beisskraft um jemand schwer zu verletzen, zupacken tut er aber ungehindert wie es scheint; falscher halter.
 
ich finde es richtig.gleiches recht(irrsinn) für alle!
 
So ist es nun mal: dumme Politiker machen dumme Gesetze und mit denen kann es schon mal dumm ausgehen, wenn man einen kompatiblen Ordnungsbeamten erwischt :eg:

Abgesehen davon: ich kann mir nicht vorstellen, dass in meiner Jugendzeit so ein Schmarrn wie "gezwickt werden von einem Pudel" angezeigt worden wäre. Irgendwie waren die Leute noch nicht so dekadent und so bescheuert drauf...
 
So ist es nun mal: dumme Politiker machen dumme Gesetze und mit denen kann es schon mal dumm ausgehen, wenn man einen kompatiblen Ordnungsbeamten erwischt :eg:

Abgesehen davon: ich kann mir nicht vorstellen, dass in meiner Jugendzeit so ein Schmarrn wie "gezwickt werden von einem Pudel" angezeigt worden wäre. Irgendwie waren die Leute noch nicht so dekadent und so bescheuert drauf...

ich könnte mich so vorstellen das es ein sehr ungehorsames hündchen ist von eine beratungsresistente alte dame;

kleine kinder haben keine freude wenn sie von einem pudel " gezwickt" werden. ich persönlich auch nicht. egal von welche rasse.
 
Wenn ich das auf dem Foto richtig erkenne, ist das ein ganz normaler (Mittel-)Pudel, kein Zwergpudel.

Wieso sollte der niemanden ernsthaft verletzen können, wenn er zubeißt? :verwirrt:
 
ich könnte mich so vorstellen das es ein sehr ungehorsames hündchen ist von eine beratungsresistente alte dame;

kleine kinder haben keine freude wenn sie von einem pudel " gezwickt" werden. ich persönlich auch nicht. egal von welche rasse.

Vielleicht bin ich ja nicht so empfindlich, aber gezwickt ist nicht gebissen und dass dies nicht passieren soll, steht wohl außer Frage. Der jüngere Sohn meiner Ex-Freundin wurde von einem Spitz aus der früheren Nachbarschaft ganz ordentlich in die Hand gezwickt, weil er trotz meiner Ermahnung unbedingt den vor einem Supermarkt allein angehängten Hund streicheln mußte. In 1000 Jahren wäre ich nicht auf die Idee gekommen, das irgendwo anzuzeigen...
 
Der einzigen richtigen (blutige) Hundebiß in meinem Leben habe ich von einem Pudel als Kind bekommen.
Allerdings sind da weder meine Eltern noch meine Oma, bei der ich zu dem Zeitpunkt zu Besuch war auch nur auf die Idee gekommen, die Besitzerin deswegen anzuzeigen.

Das lief unter dem Motto: soetwas kann halt mal passieren, wie aufgeschrammte Knie beim Fahrradfahren oder Fussball spielen. Irgendwie sah man es damals relaxter
 
Was kostet denn 1400 Euro? Muss der Hund zum Wesenstest oder was soll jetzt erfolgen?
Ich den Artikel nicht sehr aussagekräftig, wenig Fakten, viel Tränendrüse.
 
Der einzigen richtigen (blutige) Hundebiß in meinem Leben habe ich von einem Pudel als Kind bekommen.
Allerdings sind da weder meine Eltern noch meine Oma, bei der ich zu dem Zeitpunkt zu Besuch war auch nur auf die Idee gekommen, die Besitzerin deswegen anzuzeigen.

Das lief unter dem Motto: soetwas kann halt mal passieren, wie aufgeschrammte Knie beim Fahrradfahren oder Fussball spielen. Irgendwie sah man es damals relaxter

im falle du es noch nicht bemerkt hast: die zeiten haben sich geändert, jeder zwick, auch von ein chi, ist eine zuviel.
 
Ich kenne einen Kampf-JRT-Wurstverschnitt mit Auflagen in einem bestimmten BL. Einfach lächerlich (ich bin der festen Überzeugung, das es allein auf den Halter zurück zu führen war - nicht auf den Hund als solches)! Weiter will ich mich nicht äußern, der neue Besitzer ist zu nah. :eg:
 
Wenn ich das auf dem Foto richtig erkenne, ist das ein ganz normaler (Mittel-)Pudel, kein Zwergpudel.

Wieso sollte der niemanden ernsthaft verletzen können, wenn er zubeißt? :verwirrt:

eben! für eine infektion reichen 2 zähne locker aus

: keine knochen od sehnen verletzt aber fette infektion rein bekommen
 
:uhh:

Das sieht aber nicht gut aus. Ist das wieder völlig ausgeheilt, oder blieb da was zurück?

Örgs.
 
In der Printausgabe der Bild ist heute auf Seite 3 dieser Bericht von dem Pudel

Der kleine Moritz ist Deutschlands erster Kampfpudel....

auf Seite 5 dann ein Bericht über die Autobahnwelpen.
abgedruckt dort das Bild des kleinen weissen Staffs? mit der Überschrift:

Auch dieser niedliche Welpe muss im Tierheim aufgepäppelt werden
 
Wenn ich das auf dem Foto richtig erkenne, ist das ein ganz normaler (Mittel-)Pudel, kein Zwergpudel.

Wieso sollte der niemanden ernsthaft verletzen können, wenn er zubeißt? :verwirrt:

eben! für eine infektion reichen 2 zähne locker aus

: keine knochen od sehnen verletzt aber fette infektion rein bekommen


Ahh Fuck! Jetzt hab ich diese Gruselbilder im Kopf!
Ist das eichtig wieder geheilt??
 
Was hat der Pudel nun eigentlich angestellt?
 
ist nunmal gesetz,wer beisst muss zum wesenstest.
ich versteh nur nicht die 1400euro:verwirrt:,
 
Vielleicht: Kosten für Wesenstest, Kosten für SKN plus erhöhte Steuer? Könnte doch hinkommen?
 
Wer weiß ob der Kleine nicht provoziert wurde, oder er hat sich erschreckt , oder oder oder..was ist los mit euch...keine Nachforschungen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pudel vom OA zum (Kampf) pudel erklärt....“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Polly-Pu
Ja, danke für Deinen Hinweis, da hast Du sehr recht, ich war zwar nicht schnell unterwegs, aber es können ja auch Fliegen in ihre Augen kommen. Ich werde also in Zukunft die Vorderklappe zu lassen. Bei Sonne und Regen mache ich die Dachklappe auch nicht auf. Ich wünsche eine gute Nacht
Antworten
26
Aufrufe
998
Polly-Pu
Polly-Pu
toubab
Der hat den Listis wieder n Bärendienst erwiesen.... der Depp wusste, dass sein Hund kleine Hunde nicht abkann, dann hat der gefälligst n Mauli drauf zu haben. Sonst fällt bald wieder n Kanton ohne Liste weg.... Der Sohn der Familie musste das ganze ebenfalls miterleben.
Antworten
27
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
bxjunkie
Denke ich eben nicht unbedingt. Ich glaube die meisten Hunde können diese Art zu denken lernen, über den IQ an sich sagt es imo nicht all zuviel aus. Enya ist kein besonders intelligenter Hund, eher guter Durchschnitt würde ich sagen. Sie hat nur viele Strategien gelernt zum Ziel zu kommen. Ist...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Vrania
V
Crabat
Oh man.. Und wieder jemand der all die Mühen von verantwortungsvollen Haltern die Rassen endlich in ein besseres Licht zu rücken zunichte macht. :nervoes: Und armer Pudel, armes Frauchen. :(
Antworten
7
Aufrufe
1K
Yuma<3
Y
Podifan
Genau. Und ich hatte geschrieben, dass er vllt. auch bloß den Hund nicht leiden konnte. Verständlicher? :) Klar, es kann verschiedene Gründe geben und die müssen nicht jeden Hund mit einbeziehen. Ich meinen Hund bedingt schon, obwohl sie sich oft mit anderen, fremden Hunden auch hervorragend...
Antworten
38
Aufrufe
4K
Cira
Zurück
Oben Unten