Pudel vom OA zum (Kampf) pudel erklärt....

Was ist denn los mit Dir? In jedem Fred ähnlichen Themas die gleiche (provokante) Frage? Warum? :verwirrt:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...dann sind wir schon zu dritt.

Hätte sich die Dame beizeiten um die Erziehung Ihres Hundes gekümmert und wäre verantwortungsvoll mit ihn umgegangen, wäre es wahrscheinlich nicht so weit gekommen.

Persönlich wäre ich (gleich welcher Rasse) auch nicht zum OA gelaufen, aber heute muss jeder Halter damit rechnen, das beissende Hunde nicht toleriert werden bzw. den OA gemeldet werden.
 
:uhh:

Das sieht aber nicht gut aus. Ist das wieder völlig ausgeheilt, oder blieb da was zurück?

Örgs.

[

Ahh Fuck! Jetzt hab ich diese Gruselbilder im Kopf!
Ist das eichtig wieder geheilt??

ist relativ gut verheilt, waren insgesamt 51 tage stationär (in 3 etappen), davon 22 tage isolierzimmer wegen mrsa, 5 op in der zeit und eine 6. 2 jahre später...
zurückgeblieben ist wenig, das handgelenk ist etwas in der bewegung eingeschränkt, die sehnen reiben wenn ichs stark beuge udn mir wurden alle möglichen altererkrankungen für die hand prophezeit


auslöser, wie gesagt, ein zahn quer durch die hautfalte am ringfinger, keine knochen od sehnen od sonstwas und gleich ärztl. versorgen lassen (was vllt der fehler war...)

das hätten von Yorkshire über dackel u collie bis dogge alle verursachen können, deshalb ist die hundegröße für mich sowas von nebensächlich...

wie groß die verletzung des mannes war steht nicht drin, inzwischen sollten ja alle wissen, das die medien für gleiche verletzungen gerne adjektive von "gezickt" bis "fast zerfleischt" verwenden, je nachdem wie sie in die absicht hinter der story passen. der zweck dieser story ist offensichtlich mitleid zu erregen, somit könnte es sich auch um eine größere verletzung handeln...
es steht auch ncihts darüber drin, ob es der erste vorfall mit dem hund war od ob ihm in seinem viertel schon jeder aus dem weg geht...

daneben find ich nur die aussage dieser "hunde-trainerin", die beiskraft würde dazu nicht ausreichen. hat sie die gemessen od geschätzt? und, wie gesagt: die haut wird er durchbeissen könne und somit ist er in der lage schwere verletzungen zu verursachen!

just my 5 cent...
 
:uhh:

Das sieht aber nicht gut aus. Ist das wieder völlig ausgeheilt, oder blieb da was zurück?

Örgs.

[

Ahh Fuck! Jetzt hab ich diese Gruselbilder im Kopf!
Ist das eichtig wieder geheilt??

ist relativ gut verheilt, waren insgesamt 51 tage stationär (in 3 etappen), davon 22 tage isolierzimmer wegen mrsa, 5 op in der zeit und eine 6. 2 jahre später...
zurückgeblieben ist wenig, das handgelenk ist etwas in der bewegung eingeschränkt, die sehnen reiben wenn ichs stark beuge udn mir wurden alle möglichen altererkrankungen für die hand prophezeit


auslöser, wie gesagt, ein zahn quer durch die hautfalte am ringfinger, keine knochen od sehnen od sonstwas und gleich ärztl. versorgen lassen (was vllt der fehler war...)

das hätten von Yorkshire über dackel u collie bis dogge alle verursachen können, deshalb ist die hundegröße für mich sowas von nebensächlich...

wie groß die verletzung des mannes war steht nicht drin, inzwischen sollten ja alle wissen, das die medien für gleiche verletzungen gerne adjektive von "gezickt" bis "fast zerfleischt" verwenden, je nachdem wie sie in die absicht hinter der story passen. der zweck dieser story ist offensichtlich mitleid zu erregen, somit könnte es sich auch um eine größere verletzung handeln...
es steht auch ncihts darüber drin, ob es der erste vorfall mit dem hund war od ob ihm in seinem viertel schon jeder aus dem weg geht...

daneben find ich nur die aussage dieser "hunde-trainerin", die beiskraft würde dazu nicht ausreichen. hat sie die gemessen od geschätzt? und, wie gesagt: die haut wird er durchbeissen könne und somit ist er in der lage schwere verletzungen zu verursachen!

just my 5 cent...

danke, genau meine meinung.
 
Gestern abend kam das im ZDF -Hallo Deutschland -

Als erstes ist mir aufgefallen, daß der Kleinpudel ein viel zu enges Halti um hatte, das war wie eine Wursthaut über die Schnauze gezogen.

M.M. hätte es ausgereicht, (wenn er gebissen hat) der Halterin Leinen- und Maulkorbzwang auf zuerlegen.
 
Boah, PJ, die Bilder hab ich noch nie gesehen. Das ist echt strange :uhh:
 
Vielleicht sollten sich sämtliche Besitzer sog. Kampfhunde und Hunde bestimmter Rassen auch mal bei der Bild melden und um Spenden,zwecks kosten für erhöhte Steuer,Wesenstest usw.,bitten. Immerhin haben die meisten dieser Hunde noch nichtmal gezwickt (behaupte ich einfach mal so)!!

Wegen den Bildern mit dem Maulkorb,liegt es ja wohl in der Pflicht der Besitzer einen passenden Maulkorb zu besorgen. Aber wer schon den eigenen Zwergpudel nicht erziehen kann und nicht vom zwicken/beißen abhalten kann......... :rolleyes: naja lassen wir das.
Und 1400€ ist jetzt auch net grade die Welt,was macht die Besitzerin wenn der Hund mal Krank wird o.ä? Wieder um Geld betteln?
 
Mal im Ernst: Das mit dem Maulkorb ist doch für die Bild völlig übertrieben dargestellt, oder?! Der Hund ist doch nicht wirklich mit so nem Teil rumgelaufen :uhh::rolleyes:

mit sicherheit ist das bild u der MK gestellt, von anfang an wollte die bild den vorgang ins lächerliche ziehen, da kann der MK gar nicht groß gneug sein ;)

Boah, PJ, die Bilder hab ich noch nie gesehen. Das ist echt strange :uhh:

nicht?? dachte schon ich hätte sie jedem gezeigt :D :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pudel vom OA zum (Kampf) pudel erklärt....“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Polly-Pu
Ja, danke für Deinen Hinweis, da hast Du sehr recht, ich war zwar nicht schnell unterwegs, aber es können ja auch Fliegen in ihre Augen kommen. Ich werde also in Zukunft die Vorderklappe zu lassen. Bei Sonne und Regen mache ich die Dachklappe auch nicht auf. Ich wünsche eine gute Nacht
Antworten
26
Aufrufe
998
Polly-Pu
Polly-Pu
toubab
Der hat den Listis wieder n Bärendienst erwiesen.... der Depp wusste, dass sein Hund kleine Hunde nicht abkann, dann hat der gefälligst n Mauli drauf zu haben. Sonst fällt bald wieder n Kanton ohne Liste weg.... Der Sohn der Familie musste das ganze ebenfalls miterleben.
Antworten
27
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
bxjunkie
Denke ich eben nicht unbedingt. Ich glaube die meisten Hunde können diese Art zu denken lernen, über den IQ an sich sagt es imo nicht all zuviel aus. Enya ist kein besonders intelligenter Hund, eher guter Durchschnitt würde ich sagen. Sie hat nur viele Strategien gelernt zum Ziel zu kommen. Ist...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Vrania
V
Crabat
Oh man.. Und wieder jemand der all die Mühen von verantwortungsvollen Haltern die Rassen endlich in ein besseres Licht zu rücken zunichte macht. :nervoes: Und armer Pudel, armes Frauchen. :(
Antworten
7
Aufrufe
1K
Yuma<3
Y
Podifan
Genau. Und ich hatte geschrieben, dass er vllt. auch bloß den Hund nicht leiden konnte. Verständlicher? :) Klar, es kann verschiedene Gründe geben und die müssen nicht jeden Hund mit einbeziehen. Ich meinen Hund bedingt schon, obwohl sie sich oft mit anderen, fremden Hunden auch hervorragend...
Antworten
38
Aufrufe
4K
Cira
Zurück
Oben Unten