Wie erklärt man Männern, das der Hund aufs Sofa gehört?

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ganz kurz zu "Männer"...
Asso hat jahrelang schön in seinem weichen, mit Decken und Kissen gefülltes Bett bei uns im Schlafzimmer gepennt. Manchmal (wirklich nur manchmal!!) hat er mich Nachts ganz weich angeatmet mit voooorsichtiger, leicht-leichter Schnauzenberührung um zu sagen, daß er doch zu uns ins Bett möchte. (durfte er dann meist auch)

Mein Freund....
der hat ihn jetzt soweit, daß er ihn jede Nacht (so um 1-2 Uhr) heftigst (!!) anstupst um mitzuteilen, daß "jetzt bin ich soweit, ich möchte in Deinem Bett weiterschlafen!" :rolleyes:

(und dann hat er sich heute Morgen beschwert, daß er Juckattacken hatte, weil Asso's Stoppelhaare ihm pieksten)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie erklärt man Männern, das der Hund aufs Sofa gehört?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stinkstiefelchen
... oder es ist halt eins von den OA die sich weniger kümmern und einfach sagen: Aussage gegen Aussage, der DSH hat auch ne Verletzung, also könnten theoretisch beide Aussagen stimmen, bisher lag nichts gegen den DSH vor, also machen wir einfach mal nix ;)
2
Antworten
36
Aufrufe
3K
Lana
Fact & Fiction
"Wir sollten aufhören, immer den Vergleich zum Menschen zu ziehen und die Parameter endlich verschieben. Erst dann können wir die Beziehung zum Tier als eine eigene sehen, die eben mit Menschen so nicht funktioniert." Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
503
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Crabat
Antworten
7
Aufrufe
2K
B
Nedy
Nun ja, die wird sich hier wahrscheinlich nicht mehr blicken lassen, erwartet man das tatsächlich noch?
Antworten
93
Aufrufe
8K
Wiwwelle
kerstin+hogan
mit sicherheit ist das bild u der MK gestellt, von anfang an wollte die bild den vorgang ins lächerliche ziehen, da kann der MK gar nicht groß gneug sein ;) nicht?? dachte schon ich hätte sie jedem gezeigt :D :D
Antworten
31
Aufrufe
3K
Private Joker
Private Joker
Zurück
Oben Unten