Wichtig!!! Abstimmung über Tierschutz

dickes und fettes Lob aus für die Aktiven und Engagierten! Wunderbar,wie man lesen kann haben sie verstanden worauf es ankommt.
Immerhin stehen wir schon auf Platz 41 mit steigender Tendenz von z.Z. 5819 .Das ist doch Klasse, da geht noch was bis zum 15.04.2012.

Über Typen mit Verlierer-Mentalität sollte man kein Wort verschwenden. Die geben ihren . - doch ach so geliebten - treuen Hund lieber im Tierheim ab, als für ihn zu kämpfen.

soka-run ist Klasse , einfach Klasse!

Kommt er oder kommt er nicht ?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marcus1104 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kommt er oder kommt er nicht ?

Nein, er kommt leider nicht!
Sein Anreiseweg ist min. drei mal so lang (Luftlinie) wie der Deinige, aber er wird sich die Nachrichten auf SWF/RP ansehen. Falls eine Fernsehkamera zu sehen ist, einfach mal winken!

Viel Erfolg, gute Fahrt und frohe Ostern
wünscht
AmStafford
allen Teilnehmern
 
Abstimmung und Petitionen über Tierschutz

Achtung, deadline der Abstimmuing ist am 15.04.2012!


Zwischenstand:
Anzahl Themen gesamt: 6067
wir belegen z.Z. Platz 38 Rückstand auf Platz 37 ca. 100 Stimmen
Themenfilterung Sicherheit Anzahl 912
wir belegen z.Z. Platz 13 Rückstand auf Platz 12 ca. 100 Stimmen

Auf zum Endspurt und dann heran an die Petitionen Rasseliste RLP und Hamburg



 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wichtig!!! Abstimmung über Tierschutz“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mausili
Barbarei oder Tradition: Frankreich streitet über Stierkampf Für die einen sind die Stierkämpfe in den Arenen Südfrankreichs lebendige Kultur und Tradition, für die anderen schlicht Barbarei. Ein Vorstoß zum Verbot der sogenannten Corrida, der in der nächsten Woche im Parlament in Paris beraten...
Antworten
286
Aufrufe
30K
Mausili
Paulemaus
Nö, hab ich damit nicht sagen wollen. Nur, dass dieses Geschehnis nicht aktuell ist. Der Artikel kommt so rüber. Ich hab nämlich vorhin tatsächlich gedacht, als ich das las "och nöö, es hat sich noch jemand umgebracht" bis ich dann das Foto sah ... das ist verwirrend.
Antworten
19
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
HSH2
Polizeihunde und ihre dienstlichen Herrchen / oder Frauchen sind 24 Stunden täglich zusammen! Wir haben zwei unzertrennliche menschlich-tierische Kollegenpaare begleitet! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
720
HSH2
Greju
IIIh pfui ;) Ihr (wir) alten Lästermäuler:eg::eg::D:D:D
Antworten
82
Aufrufe
8K
Anaschia
A
Zurück
Oben Unten