Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Wetter 2021 - wie wird es dieses Jahr?

  1. morgen +2 :kp:
     
    #61 DobiFraulein
  2. -9 Grad und es soll anfangen zu schneien. Hier ist noch alles weiss.
     
    #62 CurlyWurly
  3. -9° haben wir auch schon.
    Wenn ich mich recht erinnere, kann es bei diesen Temperaturen aber nicht mehr schneien, das geht nur bis ummedum-5°.
     
    #63 Candavio
  4. Das glaube ich nicht. In den kälteren Regionen der Erde ist es zumindest anders.

    Über Schnee "muss" man sich hier keine Gedanken machen, es windet und regnet bei um die 3 Grad.
     
    #64 Lille
  5. +1 Grad, Schnee, der im Moment noch liegen bleibt und ekelhafter Wind
    Nachher solls wohl wärmer werden und in Regen übergehen
     
    #65 DobiFraulein
  6. Im Moment -3°, allerdings kommt jetzt ein fieser Wind auf.
    Ich hoffe nur, das wir, wenn, Schnee kriegen und nicht Regen und Blitzeis...:rolleyes:
     
    #66 Candavio
  7. Es schneit die ganze Zeit - sogar die komplette "Straße" ist schneeweiß und liegt unberührt - die Spuren des bisher einzigen Autofahrers sind schon wieder unsichtbar.

    Ich glaub, der Funkenede war noch gar nicht hier heute früh. Die haben uns einfach vergessen :D
     
    #67 Leroy
  8. Fieser Schneeregen bei 3 Grad. Aber, wir sind alleine unterwegs gewesen:D
     
    #68 Rudi456
  9. Der zweite Spaziergang war schon deutlich weniger schön als der erste. Am Boden ging es schon in Richtung Schneematsch.
     
    #69 snowflake
  10. Trocken, 3Grad und strahlend blauer Himmel.
     
    #70 MadlenBella
  11.  
    #71 MadlenBella
  12. Wind, Schneetreiben waagrecht...
    GG wird mit Zabi nur eine kürzere Runde drehen und ich sitze an meinem Empfang ja "warm, trocken & gemütlich" :dafuer:
     
    #72 Candavio
  13. Respekt
    hier waagrechter Schneeregen
    Selbst Ylvi hat vorhin die Nase in den Hof gestreckt und beschlossen, dass Gassi gehen überbewertet ist :rede:
     
    #73 DobiFraulein
  14. So schlimm war es hier nicht, und wir gingen auch im Wald, also geschützt. Und schon kürzer als beim zweiten Spaziergang üblich.
     
    #74 snowflake
  15. Ich würde sagen Minimum 15cm Neuschnee.
     
    #75 mailein1989
  16. Andreas wollte in den Wald, Zabi waren die rauschenden Bäume aber so unheimlich, das die beiden beschlossen haben wieder den Heimweg anzutreten.
    Und der schöne Schnee geht auch langsam in Regen über...:crazy:
     
    #76 Candavio
  17. Neid....:schmoll:
     
    #77 Candavio
  18. Ne. Jetzt fängt es an zu regnen. :rolleyes:
     
    #78 mailein1989
  19. Heut Nacht hats endlich gefroren und ein ganz klein wenig geschneit. Aber es hat nicht mal für eine Schneedecke gereicht. Nachher soll vllt noch mehr kommen.
    Grad ists sonnig.
     
    #79 MadlenBella
  20. Minusgrade, noch mehr Schnee - mei wie schee :D
     
    #80 Leroy
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2021 - wie wird es dieses Jahr?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden