Wetter 2020-mit Rekordhitze, Rekordkälte und anderen Wetterkapriolen

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier auch.. Ich bin gerade fast auf der Treppe meines Lkws ausgerutscht und der kleine dicke Hund schmollt neben dem Ofen und weigert sich kacken zu gehen :D Ich verstehe sie ja aber wat mutt dat mutt.. Also werde ich sie mir demnächst unter den Arm klemmen und durchs Tor tragen o.ä.
Eine vereiste Lkw-Treppe hat was :D Leg dich bloß nicht mit kleinem dicken Hund unterm Arm auf die Klappe.

Auf den Blick von Beethoven bin ich gespannt, wenn der das Malheur draußen mitkriegt.
 
Eine vereiste Lkw-Treppe hat was :D Leg dich bloß nicht mit kleinem dicken Hund unterm Arm auf die Klappe.

Auf den Blick von Beethoven bin ich gespannt, wenn der das Malheur draußen mitkriegt.

Ne, der Hund muss ja nur aus dem ebenerdigen Haus :D Ich prüfe ab und zu die Lage, es wird schon weniger..
 
Ooch, also Beethoven kann locker 14 Std. einhalten :tuedelue:
Ich habe es gerade vor die Tür gezerrt :eg:
Fazit- nachdem sie sich flach auf den Flur Teppich warf um dann ins Bad zu flüchten... latschte sie immerhin beleidigt den Weg entlang. Um auf dem Rückweg erstaunliche Geschwindigkeit zu entwickeln :D
Aber kacken war's nicht..
 
Ich bin auch gerade durch den Schnee gelaufen, kam bei Frl Hund besser an als der Eisregen vorhin :D
 
7° und leichter Nieselregen..zumindest ist der Regen wärmer geworden :D
 
Schnee und 0 Grad.
Perfektes Wetter für Flachlandtiroler, um Verkehrschaos zu verursachen.
 
Bzgl. gruseligem Eis von oben sind sich Maya und Beethoven heute nacht wahrscheinlich sehr einig :D

:gerissen: Rosi reiht sich da mit ein.
Die ist gestern Nacht nach 1000 Ermahnungen und schieben und ziehen zur Türe raus, hat das Wetter gesehen und kaum hatte ich mich umgedreht, schwuppdiwupp war das Tier in der äußersten Ecke ihrer Box verschwunden.
Musste sie halt bis heute Morgen anhalten... wobei es da nicht wirklich besser war :nee:
 
So schön der Schnee heute früh war, umso ekliger ist jetzt das Gematsche hier. Dafür war heute im Supermarkt so gut wie gar nix los. Der Schneematsch hat wohl die Gelegenheits-Autofahrer abgeschreckt :D.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2020-mit Rekordhitze, Rekordkälte und anderen Wetterkapriolen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
27K
Candavio
DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Biefelchen
Wunderschöne Bilder, danke fürs teilhaben lassen :)
Antworten
6
Aufrufe
668
golden cross
G
Zurück
Oben Unten