Wetter 2022 - wie wird es dieses Jahr...

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Weil man das Auto für 3 Jahre geleast hat und es einfach so fährt, wie es ist.
Meine Nachbarin hat auch einen geleasten Wagen, der hat auch nur Sommerreifen drauf. Sie wollte gg Aufpreis Ganzjahresreifen draufziehen lassen..nope ging nicht. Wenn überhaupt nur Winterreifen-gegen Aufpreis-. Sie hat abgelehnt, da sie keinen Platz zur Lagerung hat und 2. auch keine Lust auf die Wechselei. Sie ist auch nicht gefahren wenn es glatt war. Ist halt bei einem Leasing Auto nicht mal eben so gemacht.
Wir haben auf Ganzjahresreifen gewechselt, ich war dieses Gemache 2x im Jahr auch satt.
 
Ohne Winterreifen würde hier nicht gehen. Dazu wohnen wir zu hoch. Aber ich habe Allrad und Allwetterreifen drauf. Das geht auch super bei Schnee, muß also nicht wechseln.
 
Das erinnert mich an studentische Zeiten, als wir den Promille Highway zwischen den Dörfern nahmen gg.
 
Wir haben auf Ganzjahresreifen gewechselt, ich war dieses Gemache 2x im Jahr auch satt.

Im Grunde braucht man hier ja auch nichts anderes.

Das neue (geleaste) Firmenauto vom GG hat auch Ganzjahresreifen. Der Caddy hat Sommer/Winterreifen. Würde ich bei nem anderen Auto nicht mehr so machen.
 
Regen, Regen und noch mehr Regen...das entzückende Wetter soll noch bis zum 2. Weihnachtsfeiertag so gehen. Ich bin begeistert..nicht :rolleyes:
Die USA versinkt im Schnee bei -40° und hier kann man grillen unterm Dach.
 
Es regnet. In den Schoorlse Duinen war es nur neblig, in Alkmaar fing es an als wie in der Fußgängerzone waren und hier vor Amsterdam läuft der Wischer richtig. Da will mir Petrus den Abschied leicht machen.
 
Gut so! Wir können es brauchen.
Über Regen sollte man derzeit nicht maulen.
Btw ich wurde gestern bemitleidet, weil ich nach einer Stunde auf dem Rad pitschnass im Büro eintraf. Ich fühlte mich aber tatsächlich pudelwohl. Feuchtigkeit für die Lunge, statt trockener Heizungsluft, Regenjacke, Regenhose und Sealskinz an den Händen - mir war wohlig warm und zufrieden unter der Pelle. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2022 - wie wird es dieses Jahr...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
bxjunkie
Minus 3° Grad im geschützten Bereich (unter dem Verandadach), Boden gefroren. Seit kurzem Eisregen :eek: Und ich muß nachher mit Hänger die Berge hoch und runter, Kurven ohne Ende, Steigungen bis 12% ..... :gruebel:
Antworten
1K
Aufrufe
31K
Leroy
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Biefelchen
Wunderschöne Bilder, danke fürs teilhaben lassen :)
Antworten
6
Aufrufe
667
golden cross
G
Zurück
Oben Unten