Wetter 2020-mit Rekordhitze, Rekordkälte und anderen Wetterkapriolen

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi wilmaa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier hat es den ganzen Tag mehr oder weniger geregnet und jetzt ist es super spooky draußen. So stranger Nebel, richtig unheimlich. Ich geh heut nimmer raus ... :ghostface:
 
Beginnender Schneeregen.
Nun ist mir auch klar, wieso es den ganzen Tag so dämmrig war....

Himmel sieht nach Schnee aus. Na mal sehen, was noch wird ;)
 
20201209_101522.jpg
Von heute früh, Zabi fand's klasse.
Ist aber leider schon fast wieder alles weg :(
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Nur Nieselregen heute und grau in grau. Aber Hund konnte sich am Fahrrad auspowern und es war wenig los unterwegs :D.
 
Sonnenschein, die Vögel zwitschern – es ist wie Frühling :sonne:



:girl_mad: Auf meinem Berg gibt es keine Sonne, es ist matschig und kalt...
 
Wie gut, dass ich extra noch bei Tageslicht raus bin, um was zu sehen :asshat:

1679F803-5DF9-4D0C-827D-20F838237462.jpeg

5 Grad + Nebelsuppe
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Jepp, leider schon: warm, naß, windig :eek:
Einzig Gute an der "Wärme" ist, daß ich Heizmaterial spare. Aber so richtig positiv finde ich das jetzt auch nicht....

Die Hoffnung liegt dann auf der Zeit ab dem 27.12., da soll der Regen hier zum Schnee werden.
 
13 Grad und windig:ok:. Kein Tourist unterwegs. Ab morgen nur noch viel Regen. Und natürlich kälter, Schnee wäre schön. Aber ich glaub nicht dran. Hoffnung liegt auf Silvester :majesty:
 
:hitze: Nachdem ich heute Morgen fast eingegangen bin, habe ich als erstes das Futter wieder aus der Jacke geholt. Dennoch war ich beim zweiten Spaziergang wieder mit offener Jacke unterwegs. Definitiv zu warm für Dezember.
 
So warm, daß ich heute bisher nicht einschüren mußte.
Aber dieser Wind geht mir auf den Keks....
Einziger Vorteil vom Wind: die neblige Waschküche der letzten zwei Tage ist verschwunden ;) und somit tauchte das Nachbardorf im Tal urplötzlich wieder auf :D
 
Heute Dauerregen :regen:
Maik blieb oben auf der Treppe und sah mir zu wie ich den Biomüll raus brachte.
Für den 1. Feiertag ist Schnee-Regen angekündigt worden.
Ich hoffe aus tiefstem Herzen, dass mehr Schnee als Regen runter kommt :yes::eg:
 
Hier auch. Da will selbst der Hund nicht Gassi gehen, also ist er mit Herrchen am Fahrrad gelaufen und kam triefend nass wieder zurück . Aber es hat ihm anscheinend Spass gemacht. Beim Laufen vergisst man den Regen :rede:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2020-mit Rekordhitze, Rekordkälte und anderen Wetterkapriolen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
27K
Candavio
DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Biefelchen
Wunderschöne Bilder, danke fürs teilhaben lassen :)
Antworten
6
Aufrufe
660
golden cross
G
Zurück
Oben Unten