Wetter 2021 - wie wird es dieses Jahr?

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rudi456 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Heute Mittag im strömenden Regen raus. Aber nur auf die Wiese zum Dampf ablassen. Hund hatte tierischen Spass im Regen und meine Hose war danach klatschnass. Wenigstens sind die Füße trocken geblieben.
Bei uns solls morgen schneien und mittags wieder tauen :wtf:
 
5 Tage Flußkreuzfahrt im Fränkischen, ganze Zeit bedeckt, keinerlei Sonne und zum Schluß wurde es auch noch unangenehm naßkalt.
Hier, zuhause in Oberbayern, Föhn, dadurch das herrlichste Wetter.
Heute morgen...
Hier, bedeckt und naßkalt.
Mal im INet geguckt, im Fränkischen, da wo "unser" Schiff jetzt wieder unterwegs ist....sonnig mit leichter Bewölkung.
Ey, will Petrus mich verarsch.... :arghh: :arghh:
 
Gestern und heute noch das kalte, trockene Wetter für eine groooße Gassi-Runde genützt.
So wie das Wetter über Weihnachten werden soll... :rolleyes:
Es stürmt und regnet auch schon und draussen ist es schweine-glatt... :arghh:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2021 - wie wird es dieses Jahr?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
27K
Candavio
bxjunkie
Minus 3° Grad im geschützten Bereich (unter dem Verandadach), Boden gefroren. Seit kurzem Eisregen :eek: Und ich muß nachher mit Hänger die Berge hoch und runter, Kurven ohne Ende, Steigungen bis 12% ..... :gruebel:
Antworten
1K
Aufrufe
31K
Leroy
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Biefelchen
Wunderschöne Bilder, danke fürs teilhaben lassen :)
Antworten
6
Aufrufe
668
golden cross
G
Zurück
Oben Unten