Wetter 2021 - wie wird es dieses Jahr?

  • snowflake
Handschuhe trage ich schon seit Tagen, und morgens auch Ohrenschützer.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi snowflake :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Rudi456
Gestern und heute.

Im Tal starker Nebel 4 Grad auf dem Berg wunderschöner blauer Himmel und Sonnenschein.
 
  • Crabat
Erstes Mal Kratzen und Sonne :)
 
  • kaukase
heute kühl und Regen.:regen:
 
  • Candavio
Nieselfiesel und knapp über 0°.
Da werd ich gleich mal schööööön voooorsichtig fahren... :rolleyes:
Und ab Donnerstag soll es "bis ins Flachland" schneien...
 
  • snowflake
Frostig und sonnig
 
  • Rudi456
Eisregen mit sonnigen Lücken bei -1°.

 
  • toubab
Morgens 17° Und jetzt 35° irgendwie haut mir das aus die socken.
 
  • Joki Staffi
5Grad und Nieselregen:wtf:
Kalt ist kein Problem, trocken. Aber nasskalt, Feuchtigkeit die überall hinkraucht und keine Helligkeit draußen, ich hasse es:nee:
 
  • matty
Feuchtkalt, das hatten wir heute auch. So ekeligen Nieselregen.
Natürlich läuft genau dann Taccos Nase immerzu. :rolleyes:
Nase putzen unterwegs mit zwei dämlichen Gehhilfen dabei, macht echt Spaß, weil ich die Taschentücher ja erst mal aus der Jackentasche kramen muss.
Dto für die Leckerli für den Rückruf, der leider bei Tyson noch so belohnt werden sollte, weil normalerweise bisher all die Zeit die Schleppleine nicht so oft schleppte. (Natürlich brauche ich jetzt genau das einzige Kommando, bei dem ich es so mache :D .)
Jedoch auch etwas zum Freuen, nämlich dass der Rückruf so gut klappt. :)
Und dem Wetterthema entsprechend, ich schreibe Feuchtkalt und lese dann Fruchtsaft:woot:. Diese Korrektur erfolgt hartnäckig. Eigentlich schade, dass so ein Smartphone nicht noch aufstampfen kann.:sarkasmus:
 
  • mailein1989
Erster Schneefall. Bleibt aber nicht liegen.
 
  • Rudi456
7° und Sonnenschein

;)Hauptsache Sonne!
 
  • Brille

Heute morgen IM Häuschen 0,5 Grad…
(seit Sonntag bin ich ja nicht mehr hier gewesen bzw ist nicht geheizt worden)

Hat auch gut 4 Stunden gedauert bis es halbwegs warm hier drinnen war und die Wände, einfach alles strahlt noch Kälte aus.

Draußen hat’s 1 Grad und immer wieder Schneegriesel
 
  • MadlenBella
Oh hier hats so gestürmt :(
Ich hab Blumentöpfe vom Nachbarn im Garten, meine Deko-Flasche auf der Terasse ist kaputt (ich hatte die stehengelassen, weil sie echt schwer ist! Hab ich unterschätzt) und auf der Koppel wurden Bäume entwurzelt und sind im Zaun gelandet. Das wird richtig Arbeit dieses Wochenende, aber hauptsache den Pferden gehts gut.

Lange nicht so schlimm gewesen.

 
  • heisenberg
Uih, das muss ja heftig gewesen sein.
Dieses Mal hatten wir hier nichts, aber die letzten beiden Male sind bei uns auch 2 Laubbäume in die Zäune gestürzt.
Wir haben jetzt Brennholz ohne Ende und brauchen es eigentlich gar nicht ;).
 
  • MadlenBella
Den einen konnt ich noch vom Zaun ziehen, der andere muss erst zersägt werden.

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2021 - wie wird es dieses Jahr?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten